Praxis Christian Bittner Zahnarzt
Hinter dem Salze 10, Bad, Salzgitter

Dr. med. dent. Christian Bittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hinter dem Salze 10, Salzgitter

Praxis Christian Bittner Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Christian Bittner Zahnarzt Andere

Meine Kinder und ich sind bei Dr.Bittner und der lieben Nadine in Behandlung . Wir können nur Gutes äußern. Definitiv empfehle ich diese Praxis weiter. Meine Kinder freuen sich immer wieder wenn es heißt es geht zum Zahnarzt. Sind immer zufrieden, werden immer super freundlich empfangen und über alles aufgeklärt und informiert. Immer wieder würden wir diese Praxis wählen und empfehlen !

Standort: Praxis Christian Bittner Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt. Ob beim Arzt oder bei seiner Mitarbeiterin bei der Prophylaxe. Unsere Kinder sind ebenfalls Patienten dort und fühlen sich ebenso wohl. Dr. Bittner versteht es, ein vertrauensvolles Verhältnis zu seinen Patienten aufzubauen. Gerade für mich als „Angstpatienten“ sehr wichtig.

Vertrauen seit Jahrzehnten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bittner Zahnarzt

Absolut freundliches Personal, freundlicher, ehrlicher Arzt.

Alles TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bittner Zahnarzt

Ehrlich, direkt, klar in seinen Aussagen, weiß als Arzt was er kann und was nicht. Jederzeit und gerne wieder. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich. Es herrscht eine gute Praxisstimmung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bittner Zahnarzt

Ich bin mit starken Zahnfleischschmerzen zu Dr.Bittner gekommen. Habe kaum gewartet und bin im Gesamtpaket komplett zufrieden. Ich war wirklich noch nie bei einem besseren Zahnarzt. Daumen mehr als hoch für Dr.Bittner und sein Team

Schmerzpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bittner Zahnarzt

Seit vielen Jahren (>10) bin ich Patient bei Dr. Bittner. Ich kam damals als Angstpatient und dachte, ich werde die nie los. Aber durch die entspannte Atmosphäre in der Praxis und die freundlichen Mitarbeiter, hat sich das geändert. Alles wird vernünftig erklärt, die Prophylaxesitzungen sind entspannt und in den letzten 5-6 Jahren hatte ich kein einziges Loch. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen, auch die Wartezeit ist dort total kurz, hab noch nie länger als 10 Minuten gewartet.

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bittner Zahnarzt

Ich hatte immer riesige Angst vorm Zahndoc. Dr.Bittner hat es verstanden, in Vorabgesprächen , wo man all seine Fragen stellen kann - welche dann natürlich ausführlich und fair beantwortet werden und mit seiner lockeren Art, einen großen Teil meiner Angst zu nehmen !! Er stellt sich auf meine Bedenken ein, behandelt schnell , sauber und zu 99 % schmerzfrei. Er versteht sein "Handwerk" ! Ob Weisheitszähne extrahieren oder ein Implantat setzen, mit den angebotenen Behandlungsmethoden, alles Ok !

Das Gesamtpaket stimmt einfach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bittner Zahnarzt

Termine werden eingehalten und Wartezeiten sind sehr selten länger als 5 - 10 min. Ich bin mittlerweile seit ca. 18 Jahren Patient und habe keine Beschwerden über die bisherigen Behandlungen. Mein voheriger ZA hat mich immer nur bei Beschwerden behandelt. Hier wird auch Wert auf vorbeugende Zahnpflege gelegt, auch zu Haus. Regelmäßige Zahnreinigungen habe ich erst hier kennen gelernt. Manche Behandlungen scheinen mir nicht günstig, aber lieber investiere ich etwas in eine Zahnreinigung und gehe dafür jahrelang regelmäßig zum ZA ohne das gebohrt werden muß. Die Beratung durch den ZA und auch durch die Mitarbeiter waren bisher zu meiner Zufriedenheit. Meine Fragen und Bedenken werden angenommen und beantwortet, bei größeren Eingriffen wurde ich bisher nicht zu einer Entscheidung gedrängt. Man muß aber als mündiger Patient auch den Mund aufmachen, wenn man mit etwas nicht zufrieden ist. Die Praxis ist im Erdgeschoß und kann über eine Treppe (6 oder 7 Stufen) erreicht werden.

Fühle mich hier gut aufgehoben und kompetent behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bittner Zahnarzt

Mein Backenzahn schmerzte dermassen das ich in der Notfallsprechstunde zu diesen Arzt ging. Als erstes beschrieb er mir seine Methoden und was er doch für tolle Räumlichkeiten hat. Und das er auch unter Hypnose behandeln würde. Natürlich Privatleistung! Als er mich dann behandelte und mir nach der Spritze eine neue Füllung verpasste, hatte ich kurz danach wieder Schmerzen. Diese waren noch schlimmer wie vorher. Der nächste ZA im Notdienst war in Braunschweig. Also 30km gefahren. Dort sagte man mir, dass die Arbeit nicht o.k. gewesen wäre und der ZA in SZ wohl keine Zeit Lust gehabt hätte. HIER NIE WIEDER!!!

Selbstverliebtheit ist keine Kompetenz- NIE WIEDER DIESER ZA! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bittner Zahnarzt

Zahnarztparanoia war meine Grundstimmung! Bis ich zu Dr. Bittner kam!
Hier wird annehmend, wertschätzend mit den Patienten umgegangen!
Heute gehe ich regelmäßig entspannt und ohne Herzklopfen zum Zahnarzt!

Seit 3 Jahren absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben