Dr. med. dent. Frank Adler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burgbergstr. 30 a, Salzgitter

Praxis Dr.med.dent. Frank Adler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Adler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Adler Zahnarzt

Sehr gute Beratung. Alternativ Behandlungen werden angeboten und ausführlich besprochen. Praxis hat eine sehr saubere, gepflegte und moderne Erscheinung. Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Kurzfristige Termine sind immer möglich.

Sehr kompetent! Freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Adler Zahnarzt

Ich hatte schon immer furchtbare Angst vorm Zahnarzt, doch dann lernte ich die Praxis von Dr. Adler kennen und seitdem ist ein Zahnarztermin kein Alptraum mehr für mich.
Dr. Adler beruhigt einen schon durch sein Auftreten. Er erklärt ruhig und verständlich die Behandlung.
Ich kann diese Praxis allen Panik- und Angstpatienten zu 100% weiter empfehlen.
Das Team ist durchweg freundlich und die Terminplanung klappt hervorragend. Ich fühle mich in der Praxis wirklich betreut und bestens versorgt, nicht einfach nur "behandelt".
Dr. Adler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, dem man voll vertrauen kann.
Ich kann diesen Arzt absolut jedem ans Herz legen, der neben schmerzfreier Behandlung auch auf eine stilvolle Praxis und einen angenehmen, höflichen und sehr zuvorkommenden Umgang wert legt.

Sehr kompetenter Zahnarzt! Super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Adler Zahnarzt

Sehr hohe Qualität der arbeiten.

Bei diesem Arzt braucht man keine Ängste mehr vor einem Zahnarztbesuch haben.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Adler Zahnarzt

Dr. Frank Adler ist immer fachlich auf dem neuesten Stand. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet. Die Behandlung wird mit größter Sorgfalt durchgeführt. Einen besseren Zahnarzt gibt es weit und breit nicht. Das gesamte Team ist freundlich und geht auf die Patientenwünsche ein.

kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Adler Zahnarzt

Top !! Meine Probleme wurden sofort erkannt und gleich behoben, ohne auf die Zeit zu schauen!

Ich bin sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Adler Zahnarzt

Wollte beim Arzt eine 2te Meinung einholen.Obwohl ich einen Termin in einem Monat hatte,bin ich auf gut Glück hin gefahren.Nach kurzer Wartezeit kam ich gleich dran,und er hat mich anschließend fast 3 Stunden behandelt da es dringend war.Das hätte ich nicht gedacht.Kann Ihn mit bestem Gewissen empfehlen.Einzig die Wartezeit könnte kürzer sein!

2te Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Adler Zahnarzt

Zu dem Arzt bin ich gewechselt, weil meiner in Rente geht. Dr. Adler hat eigentlich einen guten Ruf und ist auch sehr freundlich, aber absolut nicht zu empfehlen.

Bereits beim ersten Besuch, obwohl ich einen Termin hatte und ein Privatpatient bin, musste ich ca. 1 1/2h warten und das obwohl kaum weitere Patienten in der Praxis waren.

Nach der ersten Behandlung ließ ich mich von den neuen Geräten der Arztpraxis und der Freundlichkeit des Dr.s blenden.
Mir wurden Amalgamplomben ausgetauscht. Ca. vier bis fünf Wochen hatte ich jedoch immer noch Schmerzen. Den nächsten Termine gabs aber erst in 2 Monaten.

Auch da musste ich mehr wie 90min warten, obwohl ich die ganze Zeit allein im Wartezimmer war.
Hierbei wurden mir weitere Probleme ausgetz. Ich erwähnte, dass es letztes mal lange schmerzte. Der Dr. sagte aber ist doch jetzt weg oder.

Auch nach der zweiten Behandlung hatte ich lange Zeit schmerzen. Zudem waren die Plomben schlecht geschliffen.
Der Zahnarzt hat für die Behandlung ne Menge Geld von der Privatkasse verlangt und das obwohl er meiner Meinung nach eine mangelhafte Leistung ablieferte.

Der Schein trügt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Adler Zahnarzt

Ich habe am frühen Abend akute Zahnschmerzen bekommen, also gegen 18 Uhr zur Praxis gefahren ohne vorher anzurufen!
Der Arzt und Arzthelferinnen hatten sich bereits auf den Feierabend eingestellt. Ohne große Diskussion wurde ein Behandlungszimmer hergericht und die Behandlung konnte beginnen.
Hiermit nochmal Danke an die Arzthelferinnen und an Dr. Adler für die schnelle und qualitativ hochwertige Behandlung!
Sehr zu empfehlen!

Andere Zahnärzte hätten Feierabend gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Adler Zahnarzt

Das Praxisteteam ist sehr freundlich. Ich bin mit jeder Behandlung sehr zufrieden. Vor jeder Behandlung habe ich Angst die mir aber durch die Ausstrahlung und Ruhe des Arztes genommen wird. Man spürt die langjährige Erfahrung des Arztes und ich habe volles Vertrauen in ihn. Ich finde es super das mir vor jeder Behandlung genau erklärt wird was gemacht wird. Einfach ein tolles Team.

freudlicher und konpetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Adler Zahnarzt

Bin seit 12 Jahren bei diesem Arzt und kann nur Gutes berichten. Auch das gesamte Team ist spitze.

Kompetenter und fähiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert