Jörg Lehmann

4,8

19.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Sehr unzufrieden

Ich bin schon lange bei Hr. David Lehmann in Behandlung. Leider bin ich seit einiger Zeit mit seinen Behandlungsmethoden nicht mehr zufrieden. Immerhalb kürzester Zeit ( 8 Wochen) ist mir aus einem Zahn 4 mal die Füllung weggebrochen. Nach meinem Empfinden wurde die Behandlung sehr unfachmännisch und stümperhaft durchgeführt, da sonst eine Füllung etwas länger halten sollte und bis jetzt auch gehalten hat. Leider habe ich das Vertrauen in die zahnärzliche Behandlung dieser Praxis verlohren, da auch ein Gespräch mit Hr. Jörg Lehmann sehr unbefriedigend für mich war.

14.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt, sehr zu empfehlen

Das ganze Team vom Arzt bis zu den Helferinnen sehr nett und kompetent. Sehr empfehlenswert für Menschen, die große Angst vorm Zahnarzt haben. Die sympathische und ruhige Art des Arztes ist einfach klasse. Ich würde ihn jederzeit erneut weiterempfehlen.

12.01.2015

Sehr netter Arzt..

Sehr netter Arzt, hat sich zeit genommen und alles erklärt...

Letzte Aktualisierung06.03.2018

Jörg Lehmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?