Katarzyna Czapla

Professionelle Zahnreinigung
Kronen und Brücken
Metallfreie Teleskopprothesen aus PEEK
Endodontie

herzlich willkommen! Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten Zahnarztpraxis in Salzgitter? Ich, Zahnärztin Katarzyna Czapla, biete Ihnen eine individuelle und einfühlsame Patientenbetreuung. Sowohl Erwachsene, Kinder als auch Angstpatienten sind bei uns gut aufgehoben. Mit modernen und schmerzarmen Behandlungsmethoden versuchen wir, Ihnen die Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen.

Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihre Katarzyna Czapla

Über meine Praxis

Die beste Art Zähne zu zeigen, ist ein Lächeln. Die Zahnarztpraxis Katarzyna Czapla in Salzgitter sorgt dafür, dass Sie weiterhin ungeniert lachen können. Gesunde Zähne bedürfen nicht nur einer regelmäßigen und optimalen Pflege, die Kontrolle und fachgerechte Behandlung durch den Zahnarzt und sein geschultes Personal gehören ebenfalls dazu.

Wir bieten unseren Patienten einen sehr guten und einfühlsamen Service. Denn uns ist es besonders wichtig, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis in Salzgitter wohlfühlen. Eine individuelle Patientenbetreuung ist für uns daher selbstverständlich.

In unserer Zahnarztpraxis in Salzgitter behandeln wir Erwachsene, Kinder und Angstpatienten. Moderne Behandlungsmethoden, wie die computergesteuerte Betäubung, ermöglichen einen angenehmen Behandlungsablauf.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen kleinen Einblick in unsere Zahnarztpraxis in Salzgitter und unsere Behandlungsangebote. Für polnischsprachige Patienten haben wir unseren Internetauftritt auch in Polnisch gestaltet.

Sie haben noch Fragen oder möchten direkt einen Termin vereinbaren? Dann rufen Sie uns an unter 05341 31169.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahnärztin Katarzyna Czapla in Salzgitter

In meiner Zahnarztpraxis in der Töpferreihe 4 in Salzgitter behandeln wir Erwachsene, Kinder und Angstpatienten. Moderne Behandlungsmethoden, wie die computergesteuerte Betäubung, ermöglichen einen angenehmen Behandlungsablauf. Zu meinen persönlichen Schwerpunkten zählt die Parodontologie. Sie sind im Raum Salzgitter auf der Suche nach einem rücksichtsvollen Zahnarzt? Sie interessieren sich für die Zahn-Betäubung ohne Spritze? Dann kontaktieren Sie uns unter 05341 31169.

• Allgemeine Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Allgemeine Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Eine Zahnarztpraxis für Kinder muss sich insbesondere auf die Bedürfnisse der kleinen Patienten einstellen. Unser geschultes Team in Salzgitter sorgt dafür, dass die ersten Untersuchungen angst-frei verlaufen und als positives Erlebnis in Erinnerung bleiben.
    • Bereits im Milchzahngebiss werden wichtige Weichen für gesunde und schöne Zähne gestellt. Zahndefekte sollten frühzeitig erkannt und behandelt werden. Eine professionelle Zahnreinigung ist daher auch bei Kindern wichtig.
    • Die regelmäßige Vorsorge und Prophylaxe bei Kindern in unserer Zahnarztpraxis in Salzgitter stellt sicher, dass der Übergang von den Milchzähnen zu den bleibenden Zähnen optimal verläuft.
    • Wenn doch einmal zahnmedizinische Behandlungen und Zahnersatz nötig sind, verwenden wir spezielle Kinderkronen für Milchzähne. DieFüllungen von Milchzähnen können weißoder sogar bunt eingesetzt werden. Für bleibende Zähne werden hochwertige weiße Füllungen verwendet.

Zahnärztin Katarzyna Czapla in Salzgitter

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum meiner Praxis gehören u. a. auch die besonders einfühlsame Behandlung von Kindern sowie Angstpatienten. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten ich und mein Team Sie gerne persönlich. Ich freue mich, Sie in unseren Räumen in Salzgitter begrüßen zu dürfen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnärzte für Angstpatienten · in Salzgitter
Alle Heilberufler · in Salzgitter

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfahrungsbericht einer Angstpatientin

Als „ausgebrannte“ Angstpatientin mit entsprechendem Zahnstatus , extrem hohen Leidensdruck, Scham und einem ersten vorsichtigen Vorstoß per mail habe ich es geschafft Zahnarztbesuche bei Frau Dr. Czapla hinter mich zu bringen.

Es erwartet Sie eine ruhige, besonnene und erfahrene Zahnärztin umgeben von einem Hand in Hand hervorragend funktionierendem Team. Alle gemeinsam zeichnet Empathie und vorurteilsfreie Behandlung jedem! Patienten gegenüber aus. Die Praxis ist klein aber fein in stilsicherem neuwertigem Wohlfühlambiente gestaltet. Behandlungs - und Nachsorgeplanung sowie Koordination sind prima, Ihre Sorgen und Nöte immer gehört. Schmerzen müssen Sie innerhalb der Sitzungen nicht fürchten, Notfalltermine erhalten Sie am Tag des Anrufes.

Es besteht eine Kooperation zum Dentallabor Schmidt Salzgitter mit digitaler Auftragserteilung und Bearbeitung nach Oralscann in der Praxis. Das ermöglicht auf unangenehme Abdrücke verzichten zu können, stattdessen lediglich den Scanner ( ähnlich einer elektrischen Zahnbürste) zu tolerieren. In meinem Fall bei ausgeprägtem Würgereiz auch eine enorme Erleichterung.

Ich empfehle das Zahnarztteam ausdrücklich !

Traut Euch HIERHER !!!

09.11.2020

Superteam

Die erste Zahnärztin zu der ich gern hingehe.

Kommentar von Frau Czapla am 10.11.2020

auf dem Behandlungsstuhl sehr kompetente Empfehlung durch

die Zahnarzthelferin( Fr. Bock ). Frau Dr. Czapla sehr freundlich

und beratend und emfehlend. Man konnte beiden Damen das

Lächeln trotz der Maske erkennen.Kurzfristig den neuen Behandlungstermin

bekommen.Ich hoffe ich werde bei der nächsten Behandlung

nicht mit Schmerzen für diese Bewertung bestraft.Weiter so.

16.11.2019

Sehr nette, freundliche und kompetente Zahnärztin mit einem tollem Praxisteam

Ich schätze Frau Czapla und ihr Praxisteam sehr! Ich fühle mich bei jedem Anliegen gut aufgehoben, erstklassig beraten und erfahre Verständnis! Frau Czapla und ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und aufgeschlossen! Mein Sohn (8Jahre)ist von Frau Czapla sehr begeistert. Sie und ihr Team erklären im bei jedem Zahnarztbesuch genau welche Maßnahmen und Arbeitsabläufe bei seiner Behandlung durchgeführt werden und beantworten ihm alle Fragen offen und kindgerecht! :-) Daumen hoch :-)

Kommentar von Frau Czapla am 21.11.2019

Vielen Dank !

02.02.2019

Die Beste zahnärztin überhaupt!

Einfach eine geniale einfühlsame Zahnärztin, die einem jegliche Angst nimmt! Eine saubere und moderne Praxis und super liebe helferinin! Bei mir wurde eine komplette Zierkronung meiner Zähne vorgenommen und wurde bestens über alle eventuellen Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt. Innerhalb von zwei Wochen bin ich komplett fertig gewesen und das Ergebnis ist der wahnsinn! Ich konnte jederzeit bei Problemen z.b. bei Schmerzen vorbeikommen.

Definitiv absolut Empfehlenswert!!!

Kommentar von Frau Czapla am 03.02.2019