Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten Zahnarztpraxis in Salzgitter? Ic...

In meiner Zahnarztpraxis in der Töpferreihe 4 in Salzgitter behandeln wir Erwachsene, Kinder und Angstpatienten. Moderne Behandlungsmethoden, wie d...

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstark...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

• Deutsch (Deutsch),
  • Polnisch (Polski),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis für schöne Zähne Zahnentfernung

Leider habe ich mich nicht gut gefühlt als Angstpatientin.
Es wurde auch Rechnung gestellt für den nächsten Termin gestellt. Man muss den Termin 24 Stunden davor absagen, was verständlich ist.
ich finde es aber nicht in Ordnung, wenn man den Termin für Montag am Samstag per Email absagt - es wird verlangt, dass man trotzdem 50 € bezahlt.
„Man arbeite am Wochenende nicht und liest die email nicht“ - also zählen die 24 Stunden da nicht ? Ich finde es schade und habe überhaupt kein Verständnis dafür, um so mehr weil es mir auch gesagt wurde, dass ich den Termin am Wochenende per Email absagen darf.
Ich wollte neue Patientin werden aber aus mehreren Gründen wird das einfach nicht passieren. Schade

Standort: Praxis für schöne Zähne Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles super gelaufen! Helferinnen sehr nett, bin sehr zufrieden!

Standort: Praxis für schöne Zähne Zahnentfernung

Ich bin jemand der panische Angst vor Zahnärzten hat und gehe zu ihr trotzdem gern und freiwillig hin egal was war, ich wurde immer gut beraten und es wurde mir immer versucht die Angst zu nehmen mit überwiegenden Erfolg auch die schwere Parodontose konnte ich da endlich mal behandeln lassen trotz meiner Panik vor Zahnärzte und das rechne ich der Praxis wirklich hoch an, auch das sich immer wieder nach dem Wohlbefinden der Patienten erkundigt wird finde ich sehr gut.

Standort: Praxis für schöne Zähne Zahnentfernung

Sehr gute Betreuung, nette Atmosphäre, sehr nettes Personal, sehr netter Arzt, empfehle ich weiter

Standort: Praxis für schöne Zähne Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Da ich das erste Mal dawar bin ich voll zufrieden.,..

Standort: Praxis für schöne Zähne Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mein Zahn ist gebrochen. Ich habe mich online bei Dr. Katarzyna Czapla angemeldet. Alles lief gut, der Zahn wurde wiederhergestellt. Ich habe keine Schmerzen gespürt. Ein sehr angenehmer und qualifizierter Arzt. Höfliches und freundliches Personal. Danke für die Hilfe!

Standort: Praxis für schöne Zähne

Frau Czapla ist eine sehr verantwortungsbewusste Zahnärztin. Sie überzeugt durch ihre hohe fachliche sowie soziale Kompetenz. Selbst unter schwierigen Arbeitsbedingungen strahlt sie Ruhe aus, die sich auf den Patienten überträgt. Sie geht auf die Anliegen des Patienten ein und berät mit äußerster Sorgfalt.

Kompetent und sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für schöne Zähne

Mein Mann und ich waren vor einem Jahr in der Praxis, ihm wurden in meinem Beisein 6 Zähne am unteren Kiefer auf einmal gebohrt und mit Amalgam gefüllt. Keine moderne Behandlung. Die Ärztin hat auch weitere 6 Zähne im oberen Kiefer zur Behandlung empfohlen. Da ging mein Mann dann doch zu einem anderen Zahnarzt und da musste auf einmal kein Zahn behandelt werden... Ein sehr unangenehmer Eindruck entsteht, dass nur um Zähne bohren ging und um nichts anderes... Auch als wir mit unseren Kindern da waren, wurden sie wie am Fließband behandelt. Nie wieder... Und ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen außer, dass die Praxis modernisiert wurde.

Anmerkung von jameda:
Frau Czapla ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass Patienten zwischen drei Materialien (Preis und Qualität unterschiedlich) wählen und sich somit gegen Amalgam entscheiden können.

6 Zähne auf einmal gebohrt.. ein komischer Eindruck entsteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für schöne Zähne

Als „ausgebrannte“ Angstpatientin mit entsprechendem Zahnstatus , extrem hohen Leidensdruck, Scham und einem ersten vorsichtigen Vorstoß per mail habe ich es geschafft Zahnarztbesuche bei Frau Dr. Czapla hinter mich zu bringen.
Es erwartet Sie eine ruhige, besonnene und erfahrene Zahnärztin umgeben von einem Hand in Hand hervorragend funktionierendem Team. Alle gemeinsam zeichnet Empathie und vorurteilsfreie Behandlung jedem! Patienten gegenüber aus. Die Praxis ist klein aber fein in stilsicherem neuwertigem Wohlfühlambiente gestaltet. Behandlungs - und Nachsorgeplanung sowie Koordination sind prima, Ihre Sorgen und Nöte immer gehört. Schmerzen müssen Sie innerhalb der Sitzungen nicht fürchten, Notfalltermine erhalten Sie am Tag des Anrufes.
Es besteht eine Kooperation zum Dentallabor Schmidt Salzgitter mit digitaler Auftragserteilung und Bearbeitung nach Oralscann in der Praxis. Das ermöglicht auf unangenehme Abdrücke verzichten zu können, stattdessen lediglich den Scanner ( ähnlich einer elektrischen Zahnbürste) zu tolerieren. In meinem Fall bei ausgeprägtem Würgereiz auch eine enorme Erleichterung.
Ich empfehle das Zahnarztteam ausdrücklich !

Traut Euch HIERHER !!!

Erfahrungsbericht einer Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für schöne Zähne

Die erste Zahnärztin zu der ich gern hingehe.

Katarzyna Czapla

Dankeschön!