Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Parodontologie
Hardeweg 72, 38229 Salzgitter

Bewertung für Herr Heinrich

Bewertung vom 07.08.2015

Etwas fehlt../ Herr Heinrich top Arzt.

Ich möchte sagen dürfen ..wie kann eine Dame Herr Heinrich Pfuscher nennen. Sie weiss gar nicht was Sie tut. Nun möchte ich mein Anliegen hinterlassen. Herr Heinrich ist ein Top Zahnarzt....Er kann gut mit der Spritze umgehen. Ich habe bei Herr Heinrich nicht geschafft die Spritze fallen zu lassen......Da ist er Kompetenz und er nimmt mir die Angst weg. Ich möchte kein anderen Zahnarzt haben...Wenn Herr Heinrich krank sein sollte.....ich warte so lange bis er gesund ist.
Ich mag keine Ärzte...und da ich ein wiedergeborene Christ bin habe ich so gebetet....bitte schenke mir ein Guten Zahnarzt wie ich einst mal hatte - so soll er sein. Und Herr Heinrich - sein Name ist gefallen...genau das richtige für mich . Da sage ich : Gebete werden erhört. Herr Heinrich scheint mir als Zahnarzt Profi zu sein...ich kann nicht mal abhauen. Nur schade finde ich dass man Beschwerde Anliegen nicht in Ruhe klären kann. Da wünsche ich vom Herzen dass etwas geändert werden kann.
Herr Heinrich bleibt mein Lieblingszahnarzt.
sehr wünschenswert ist dass mein Anliegen mit Herr Heinrich gesprochen wird über eine Dame in der Praxis."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Heinrich)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Heinrich

Sind Sie Herr Heinrich?

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 29.07.2015

Tipps für schöne und gesunde Zähne

Eine regelmäßige Zahnhygiene ist der Grundstein für ein schönes und strahlendes Lächeln. Befolgt man ein paar einfache Tipps im Alltag, kann man selbst schon viel für gesunde und damit ...  Mehr

Verfasst am 29.07.2015
von Dr. Maximilian Thumm