Praxis

Praxis Pauline Hebel Zahnärztin
Klesmerplatz 4, Bad, Salzgitter

Pauline Hebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05341 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Pauline Hebel Zahnärztin

Ich bin seit 2018 in Behandlung, es gab nie lange Wartezeiten bei Terminvergabe und im Wartezimmer.
Sehr freundlicher Umgang mit Patienten und auch im Team selbst. Jede Frage wird beantwortet, Röntgenaufnahmen und Behandlungsvorschläge erörtert
Eine umfangreiche Zahnsanierung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit (auch von Seiten des Zahnlabors, mit dem die Zusammenarbeit erfolgt) ausgeführt.

Im Zuge der Corona-Maßnahmen wurde auf Hygiene-Maßnahmen verstärkt geachtet (Hände desinfizieren, Schutzmaske tragen, lüften, nur ein Patient im Wartezimmer)

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, zumal ich im Laufe meines Lebens einige Praxen kennengelernt habe.

Pauline Hebel

Danke!!!

Rundum zufrieden von Terminvergabe, Wartezeit bis zur Behandlung und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Pauline Hebel Zahnärztin

Sehr zu empfehlen, kompetent und freundlich

Kompetente Praxis für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Pauline Hebel Zahnärztin

Fr. Dr. Hebel ist eine super einfühlsame, herzliche, kompetente Ärztin mit tollem Team hinter sich!

Ja, dort kann man wirklich gern hingehen :)

Super kompetente Ärztin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Pauline Hebel Zahnärztin

Als Angstpatientin war ich lange Jahre nicht beim Zahn Klempner, bis ich auf diese Praxis gestoßen bin. Meine Zähne sind hier super saniert worden. Und auch mein Sohn(7) geht hier gerne hin ohne Angst. Vom Empfang bis zum Stuhl alles ohne Stress und sehr liebevoll... Unsere ganze Familie geht mittlerweile zu Frau Dr. Hebel. Nie wieder eine andere Praxis!!!

Erstklassige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen