Dr. med. Heike Schlobohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Schlobohm?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Schlobohm Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Tolles Helferteam was sehr freundlich und harmonisch untereinander wirkt. Frau Sr. Achlobohm nimmt sich Zeit mir alles zu erklären und hatte eine superlösung mit neuen Tablettwn für mich. Überflüssige wurden abgesetzt. Mir geht es richtig gut ich wurde im Nachhinein über Ergebnisse telefonisch informiert. Ohne dass ich hinterher laufen musste. Einfach eine tolle Praxis mit toller Ärztin. Vielen vielen Dank für die Hilfen.

Ich war bereits das dritte Mal bei Frau Dr. Schlobohm zur Damspiegelung. Die Praxis ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Von der Terminvereinbarung über das Vorgespräch und die Blutuntersuchung bis zur eigentlichen Spiegelung war für mich immer alles sehr professionell und fundiert. Die Spiegelung ist ja nun eigentlich eine nicht so schöne Untersuchung, wird hier aber sehr respektvoll, diskret und total entspannt umgesetzt. Ich fühle mich immer rundum gut behandelt.

Ich war bei Fr. Dr. Schlobohm zur Darmspiegelung. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und modern. Der Termin wird im Vorfeld per SMS noch einmal angekündigt. Es gibt keine langen Wartezeiten, z.T. wird man sogar schon vor der Zeit hereingebeten. Das Team ist sehr nett, ebenso wie Fr. Dr. Schlobohm selbst. Man hat das Gefühl, dass die Kolleginnen hier gern zusammenarbeiten. Die Behandlung war sehr freundlich und professionell. Genau so stelle ich mir eine Muster-Praxis vor. Das spricht sich natürlich herum, sodass man bei einem Termin mit einer längeren Vorlaufzeit von bis zu einem Jahr rechnen muss.

Bin absolut begeistert (und das nach einer darmspiegelung....) sehr schöne Praxis mit einem tollen Team...Super freundlich, gut gelaunte Mitarbeiter. Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt

Wahnsinnig tolle,freundlicher Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide unter KHK und bin auf Fr. Dr. Schlobohm gestoßen, nachdem ich vier Kardiologen ausprobiert habe. Sie hat mir geholfen meine Werte zu verbessern, unnötige Medikamente abzusetzen und nötige zu behalten. Man fühlt sich von ihr und vom ganzen Team super aufgenommen und auf meine individuellen Wünsche wird immer eingegangen. Frau Dr. Schlobohm folgt dabei nicht alteingesessenen Vorgaben sondern empfiehlt auch neue Methoden, bildet sich ständig weiter um so maximal gut behandeln zu können!

Nach langer Sucher endlich eine Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist unmöglich wie lange man trotz Termin warten muss. 90 Minuten sind einfach unangemessen. Besprechung dauert dann 5 Minuten, husch husch menschenverachtend

Viel Zeit mitbringen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war drei mal in den zwei letzten Jahren bei Frau Dr. Schlohbohm. Es wurden Herz/Gefäß-Ultraschalluntersuchung, Magen- und Darmspiegelung vorgenommen. Als ich diese Untersuchungen plante, bekam ich von der Praxis meiner Hausärztin mehrere Ansprechpartner im Kreis Harburg genannt, bei denen mir die Praxis der Frau Dr. Schlohbohm am Besten gefiel. Die Wartezeit auf den ersten Termin war recht lange, da ich aber nicht unter Zeitdruck stand, war dies für mich in Ordnung, zumal auch die anderen angefragten Praxen ähnlich lange Wartezeiten in Aussicht stellten. Nach der letzten Untersuchung im August diesen Jahres bin ich mir sicher, dass die Entscheidung zu dieser Praxis zu gehen die richtige war. Bereits die telefonischen Terminabsprachenfragen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Vor- und Abschlussgespräche zu den Untersuchungen waren verständlich und alle Fragen wurden geduldig und vollumfänglich beantwortet. Die Untersuchungen selbst waren in höchstem Maße (auch unter Corona-Gesichtspunkten) perfekt organisiert. Man wurde freundlich und kompetent begleitet und geführt. Die bei der Magen- und Darmspiegelung von mir gewünschte leichte Narkose verlief für mich entspannend und ohne mich zu belasten. Ich werde die Praxis immer wieder gerne besuchen und kann sie nur weiterempfehlen.

Rundum zufrieden mit allen meinen Behandlungsterminen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Krankengeschichte und meine Probleme wurden von einer sehr netten Ärztin in der Ausbildung aufgenommen. Ich nahm an, dass ich bei meinem zweiten Termin zur Blutabnahme und Ultraschall ein Gespräch mit Frau Dr. Schlobohm haben würde. War nicht so. Sie „flog“ einmal kurz vorbei, um der jungen Ärztin ein paar Tips fürs Ultraschall zu geben, wechselte mit mir drei Sätze und schon war sie wieder weg. Ich hatte gar keine Chance ein detailliertes Gespräch zu führen und meine Probleme anzusprechen um eine individuelle Lösung zu finden.

Dr Schlobohm hatte keine Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute Ärztin mit hohen Kenntnisstand. Sehr nett und qualifiziert. Hilfsbereit mit hohen
Fachwissen. Ich bin begeistert und würde jederzeit meine Beschwerden teilen.

Liebenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Eine Ärztin auf Augenhöhe.
Kann nur sagen das ich dort gut betreut bin.

Kardiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben