Merle Haverkamp

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Haverkamp

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

DankeFrau Haverkamp!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Bei den Eichen 621376 Salzhausen
Ihr Profil
Sind Sie Merle Haverkamp?

Leistungsübersicht

EsstörungenAngstPrüfungsangstStärkung des SelbstbewusstseinsVerhaltenstherapie

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 13.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolute Empfehlung

Frau Haverkamp hat mir mit Ihrer wundervollen Art durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Auch für jemanden der schwer Vertrauen entwickeln kann, war Sie mit viel Geduld immer wieder da und hat auch jederzeit einen Termin frei geschaufelt um zu helfen. Auch wenn ich leider nicht mehr zu den Kassenpatienten gehöre da ich dieses Alter bereits überschritten habe, würde ich auch nach einer erfolgreich abgeschlossenen Therapie, bei Problemen immer wieder zu Ihr zurück kehren. Für mich war Sie das Beste was in dieser Situation passieren konnte und ich würde Sie zu 100 % weiterempfehlen.

Bewertung vom 03.05.2020, gesetzlich versichert

Wunderbares, therapeutisches Coaching!

Merle Haverkamp ist eine überaus empathische, liebevolle und kompetente Therapeutin und Coach. Mit ihrem beeindruckenden und wirkungsvollem Methoden-Repertoire konnte ich nach einem intensiven Coaching-WE mit deutlich weniger körperlichen und mentalen 'Schmerzen' nach Hause fahren. Die Umgebung (ich war zu Gast aus NRW) - zugegeben auch das sonnige Wetter - und die Praxis als Räumlichkeit haben ebenso dazu beigetragen.

Kommentar von Frau Haverkamp vom 04.05.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass es Ihnen durch das Intensivcoaching jetzt besser geht, die erzielten Fortschritte sich stabilisiert haben und Sie jetzt blockadefrei Ihre Ziele umsetzen können - viel Freude dabei!

Bewertung vom 09.10.2019

Sehr Kompetente und freundliche Psychotherapeutin

Eine sehr nette Frau, die mich jetzt gut 2 Jahre in meinem Leben begleitet. Für mich ist sie eine große Hilfe.

Ich kann Fr. Haferkamp nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Therapeutin

Frau Haverkamp ist eine sehr liebe und verständnisvolle Person. Bei Ihr fühlte ich mich sich sehr gut aufgehoben, Sie nahm meine Probleme ernst und half mir dabei diese individuell zu lösen. Durch ihre verschiedenen und zahlreichen Therapiemethoden konnte Sie mir sehr gut helfen. Ich bedauere sehr, dass ich aufgrund meines Umzuges Sie nicht mehr in Anspruch nehmen kann.

Bewertung vom 29.04.2019

Nur Positives zu berichten!

Frau Haverkamp ist wirklich eine super liebe Person. Konnte mich sehr schnell öffnen und mich ihr ohne Probleme anvertrauen. Ihre hilfreichen Ratschläge haben mir sehr geholfen. Hätte mir keine bessere Ärztin an meiner Seite wünschen können.

Kommentar von Frau Haverkamp vom 01.05.2019

Vielen Dank! Es freut mich, dass es dir jetzt wieder richtig gut geht und ich dir dabei helfen konnte!

100%Weiterempfehlung
3.734Profilaufrufe