Dr. med. dent. Nico Häusler

Zahnarzt

Dr. Häusler

Zahnarzt

Hauptstr. 10 a21376 Salzhausen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Nico Häusler und ich möchte Ihnen hier die Leistungen meiner Zahnarztpraxis vorstellen, die ich am 1.1.2017 in Salzhausen eröffnet habe.

In meiner Praxis erwartet Sie ein herzliches Team, welches Hand in Hand dafür arbeitet, Ihre Mund- und Zahngesundheit zu fördern. Dafür wenden wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin an. Neben aussagekräftigen Diagnosemöglichkeiten wie dem 3D-Röntgen und der Digitalen Volumentomographie gehören auch erprobte Verfahren wie die Parodontitis-Therapie und Zahnersatztherapien mit implantatgetragenen Prothesen dazu.

Sie haben sich einen ersten Überblick verschafft und möchten uns besuchen? Rufen Sie uns an unter 04172/988141 und vereinbaren Sie einen Termin. Das Team der Zahnmedizin mit Herz in Salzhausen und ich freuen sich auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Nico Häusler

Zahnarztpraxis Dr. Nico Häusler

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Salzhausener Praxis zahnerhaltende Maßnahmen wie Füllungen und Wurzelkanalbehandlungen, aber auch Prophylaxesprechstunden und Zahnreinigung an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

• Professionelle Zahnreinigung / Prophylaxe

• Digitales, strahlungsarmes Röntgen

• 3D-Röntgen

• Zahnerhaltung

• Professionelle Zahnreinigung / Prophylaxe

• Digitales, strahlungsarmes Röntgen

• 3D-Röntgen

• 3-dimensionale Röntgen-Technik mit modernem DVT (Digitale Volumentomographie)
  • Zahnerhaltung

Dr. Häusler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Salzhausen

29.11.2020

Kompetenter, junger Arzt

Wie schon vor 3 Jahren hat sich nichts an meiner Bewertung Dr. Häusler über geändert. Ein sehr fachkompetenter Zahnarzt mit einem spitzen Team.

Ich als angst Patient wurde bestens versorgt und gehe nun mit einem großen Lächeln zu Ihm in die Praxis. Sehr zu empfehlen und ich hoffe, er bleibt mir noch lange erhalten.

05.07.2020

Für mich perfekt

Wenn Ich als Angstpatient ohne Probleme zum 2. Termin der Wurzelkanalbehandlung gehe - vollkommen entspannt- das will was heißen- für mich der perfekte Zahnarzt .

06.02.2020

Absolut empfehlenswert

Ich bin nach meinem Umzug auf Empfehlung zu Dr. Häusler gekommen, da der Weg zu meinem alten Zahnarzt einfach zu weit war. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team ist sympathisch, die Termine beginnen pünktlich und Dr. Häusler macht seine Arbeit sehr gut. Er ist freundlich, kompetent, arbeitet gründlich, erklärt nach Absprache alles was er tut und berät ausführlich über verschiedene Behandlungsoptionen. Absolute Weiterempfehlung auch für ängstliche Patienten!

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist mir Dr. Häusler empfohlen worden, und ich kann all das Positive, das hier über ihn gesagt wurde, nur bestätigen. Er ist sehr kompetent und arbeitet gründlich. Dabei erklärt er alles, was zu tun ist.

Darüber hinaus hat er mich in seiner freundlichen und sicheren Art beruhigen können.

Ich freue mich, einen derart guten Zahnarzt gefunden zu haben.

16.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Absolute Spitzenklasse

Bei meinem Ersttermin war ich etwas skeptisch. Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Häusler gefahren.

Aber es war erstaunlich mit welchem Wissen und absoluter Kompetenz das Beratungsgespräch geführt wurde und mit hoher Empathie meine Ängste/Bedenken beseitig wurden. Die Behandlung war ohne Beanstanung einmalig. Natürlich werde ich in meiner Begeisterung Herrn Dr. Häusler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Für Menschen mit körperlicher Behinderung ist eine sehr gute Zuwegung über den Hintereingang geschaffen.

Letzte Aktualisierung24.10.2017

Danke , Dr. Häusler!