Dr. med. Judith Köppen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ St. Vincenz GmbH

Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Terminorganisation allerdings eine Katastrophe!!! Ich bin seid Beginn der Praxis Patientin. Bisher wurde kein Termin pünktlich eingehalten. Wartezeiten von bis zu zwei Stunden sind die Regeln und leider keine Ausnahme. Ziehe aus dem Grund in Erwägung die Praxis zu wechseln.

Lange Wartezeiten in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vincenz GmbH

Dr. Köppen betreute mich sehr kompetent während meiner Schwangerschaft. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie nahm sich viel Zeit und hatte viel Verständnis für meine Sorgen.

Super Betreuung während Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vincenz GmbH

Frau Dr. Köppen ist eine sehr sympathische Ärztin. Sie nimmt sich für alle Fragen sehr viel Zeit, nimmt ihre Patienten und deren Anliegen sehr ernst.
Kompetente Beratung, einfühlsam, sehr genau! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!!

Vertrauensvolle Ärztin, tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vincenz GmbH

Das Ärzteteam ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis modern und schön.

Jedoch ist die Praxisorganisation eine Katastrophe. Es kann doch nicht der Normalfall sein, wenn feste Termine sich um Stunden verschieben und man zwischen ein und zwei Stunden warten muss.
Ich war jahrelang Patientinnen und es war der Normalfall und keine Ausnahme, dass man trotz Termin mit sehr langen Wartezeiten rechnen muss.

Kompetentes Ärzteteam - Termineinhaltung Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vincenz GmbH

Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vincenz GmbH

In dieser Frauenarztpaxis ist man sehr gut aufgehoben. Ein tolles Team, aus netten Helferinnen und einer sehr kompetenten Ärztin! Zwar muss man im Wartezimmer immer mit ein ca. einer Stunde Wartezeit rechnen, was ich persönlich aber gerne in Kauf nehme. Denn während der Behandlung wird sich sehr viel Zeit für die Patientinnen genommen. Frau dr. Köppen ist sehr empathisch und beantwortet alle Fragen sehr detailliert. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente, vertrauensvolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vincenz GmbH

Sehr nette und kompetente Ärztinnen aber leider wartet man trotz Termin teilweise mehrere Stunden im Wartezimmer und die Helferinnen wirken oft sehr genervt und gestresst.

Nette Ärztinnen, aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vincenz GmbH

Endlich habe ich eine Gynäkologin gefunden, die sowohl einfühlsam als auch vertrauenswürdig ist! Das spricht sich natürlich herum, daher kann es schon einmal passieren, dass man etwas länger am Telefon warten muss. Das gleiche gilt für die Terminvergabe. Aber im wirklichen Notfall bekommt man immer einen Termin in kurzer Zeit. Sollte man länger im Wartezimmer warten müssen, muss Frau Doktor sich bestimmt mehr Zeit für eine Patientin nehmen. Dafür sollte man Verständnis haben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vincenz GmbH

Da ich bei meiner vorherigen Frauenärztin nicht zu zufrieden war, bin ich jahrelang zu niemanden hingegangen. Aufgrund der Schwangerschaft war ich gezwungen eine neue Ärztin zu suchen. Mein erster Versuch in der Praxis von Fr Dr Köppen und Fr Dr Müller war ein voller Erfolg! Ich bin super zufrieden. Beide Ärztinnen sind super freundlich und geben ausführliche Antworten auf jede Frage. Bis jetzt war das Wartezimmer nie komplett gefüllt und die Wartezeiten sind auch OK. Ich gehe gerne dort hin! :)

Beide Ärztinnen sind super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vincenz GmbH

In der Praxis stimmt eigentlich alles . EIGENTLICH.
Abgesehen das man immer lange auf einen Termin warten muss wenn man dann einen TERMIN hat sitzt man 80 % immer zwischen 45 und 120 Minuten im Wartezimmer.
Echt schade , weil es ansonsten eine super Praxis mit super sprechstundendamen und super ärztinnen ist .

FAST alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben