Praxis Marianne Koch-Lammers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktstr. 23, Salzkotten

Marianne Koch-Lammers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marianne Koch-Lammers?

Standort: Praxis Marianne Koch-Lammers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Koch-Lammers ist die erste Frauenärztin (in einer durch diverse Umzüge langen Reihe), bei der mir der Frauenarztbesuch nicht das kleinste bisschen unangenehm ist. Hier gibt es kein peinliches, halb angezogenen Warten auf den Arzt / die Ärztin...;-) Sie ist immer bei einem und nimmt sich genau so viel Zeit, wie man halt braucht. Sie ist sehr praktisch und unaufgeregt, aber auch sehr einfühlsam in "schwachen" Momenten. Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert!

Eine ganz tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das erste Mal wegen einer Pilzinfektion bei ihr gewesen, da meine andere Ärztin sich nicht drum gekümmert hat. Super Beratung, direkt alles untersucht und genau das richtige festgestellt. Nach zwei Wochen war die Infektion komplett verschwunden und hat mir aufmerksam zugehört. Ich fühle mich dort richtig aufgehoben und überlege, zu ihr zu wechseln.

Gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine tolle Ärztin, welche sich immer genügend Zeit nimmt und mit vielen, guten Ratschlägen zur Seite steht.
Hier steht der Patient im Vordergrund und nicht der große Wirtschaftsfaktor!!!

Ganz tolle Ärztin & ganz tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon lange Patientin bei Frau Koch - Lammers und stets mit allem zufrieden. Das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.!!!

Immer in guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langer Suche wurde mir Frau Koch-Lammers empfohlen. Es stellte sich heraus, dass sie mich vor über 25 Jahren als Krankenhausärztin schon behandelt hatte. Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie auch naturheilkundliche Verfahren durchführt, wenn hierzu die Indikation gegeben ist, aber auch sehr wohl auf schulmedizinische Verfahren zurückgreift, wenn dieses nötig ist. Sie nimmt sich immer Zeit und ich hatte noch nicht einmal das Gefühl, möglichst schnell "abgefertigt" zu werden. Auch das Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Ich bin froh, wieder von Frau Koch-Lammers betreut zu werden.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bis jetzt immer bei Frau Dr Koch-Lammers und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Zwar ist ihre Art und teilweise ein bisschen rabiat, aber dennoch einfühlsam und kompetent. Ich hatte z.B. Probleme mit der Pille und sie hat nicht aufgegeben, bis die richtige Lösung gefunden war.

Nimmt sich für jede Frage zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

....die sich wenigstens Zeit für Ihre Patienten nimmt. Gibt sich Mühe für jedes Problem eine Lösung zu finden, man wird nicht so abgefertigt wie bei vielen anderen Ärzten. Dadurch kann die Wartezeit auch mal ne Stunde dauern, dieses nimmt man jedoch aufgrund der ausgiebigen Beratung gerne in kauf. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und offen.

Nette, kompetente Ärztin...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Frau Dr.Koch-Lammers als Ärztin in der Notfallambulanz (Allgemeinmedizin)
Leider stellt sie eine falsche Diagnose. Ich sagte ich hätte eine Blasenentzündung, aber sie stellte eine Reizblase fest. Verschrieb mir freiverkäufliche Mittel für 45€ und sagte ich hätte Menstruationsbeschwerden. 7 Tage später könnte ich die Schmerzen nicht mehr ertragen. Wieder in der Notfallambulanz aber bei einem anderen Arzt wurde eine akute Blasenentzündung festgestellt, die sich schon in die Nieren gezogen hat. Die Ärztin war sehr nett, aber auch sehr langsam und etwas merkwürdig im Verhalten. Leider kann ich sie nicht weiterempfehlen. Hatte eine Woche lang unnötige Schmerzen und eine unnötige Verschlimmerung der Entzündung.

Leider sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mittlerweile bin ich seit 6 Jahren bei Dr. Koch-Lammers. In dieser Zeit hat sie mich durch zwei Schwangerschaften begleitet. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben und betreut. Sie nimmt sich immer Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Sie ist eine tolle Ärztin.

toll!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und besonders auch während der Schwangerschaft war die Betreuung sehr gut!