Gold

Sven Lorenz

Sven Lorenz

Sven Lorenz

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Anrufen

1,0

Gesamtnote

7Bewertungen
1,0
Gesamtnote
Bewerten
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Bewerten

Herr Lorenz

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mo
10:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Di
10:00 – 12:00
13:00 – 20:00
Mi
14:00 – 19:00
nach Vereinbarung
Do
10:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Fr
nach Vereinbarung
Sa
nach Vereinbarung
So
nach Vereinbarung

Adresse

Geseker Str. 1033154 Salzkotten
jameda Profil Karte Sven Lorenz

Leistungsübersicht

PhobienAbnehmenRaucherentwöhnungHypnosetherapieHeilpraktiker (Psychotherapie)Ängste und PhobienZahnarztangstFlugangstBurnout-PräventionStressvorbeugungSprechen lernen mit HypnosePrüfungsvorbereitungCoachingMentaltraining

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil meiner Praxis PaderHypnose in Salzkotten. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis. Im Laufe der Zeit habe ich mich besonders auf die Hypnose spezialisiert. Schauen Sie sich gerne in den einzelnen Themengebieten um. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Schreiben Sie mir, rufen Sie mich an oder buchen Sie direkt einen Termin.

Ihr

Sven Lorenz


Über mich:

In meiner langjährigen Tätigkeit in der Unternehmensberatung ist mir zusehends aufgefallen, welche Themen die Verantwortlichen und Mitarbeiter tatsächlich bewegen. Diese waren meist im Privaten zu finden. Schnell ist mir klar geworden, dass ich diesen Menschen auch im privaten Bereich weiterhelfen möchte. Durch erste Erfahrungen mit dem autogenen Training, durfte ich immer mehr in das Thema Hypnose „einsinken“. Schnell wurde mir die Kraft dieses Werkzeugs deutlich und ich sah, wie effektiv die Hypnosetherapie ist. Ab diesem Zeitpunkt hat mich das Thema nicht mehr losgelassen und ich wollte es begreifen, verstehen und anwenden. Durch einige Fortbildungen, dem Austausch mit Berufskollegen und Freunden, durfte ich viele Einblicke genießen, die ich in meiner täglichen Arbeit umsetze. Für mich ist jeder Tag, an dem es einem Klienten nach einem Termin besser geht, eine Bereicherung. Die Hypnose ist für mich eine sinnvolle Erweiterung und ein hervorragendes Werkzeug für das tägliche Leben!

Mitgliedschaft

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.paderhypnose.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

Belastungen im Alltag, im Job, in der Familie führen sehr oft zu nicht mehr aufzufangenden Problemen. Um den Stress zu überwinden benötigt es die richtigen Werkzeuge, die leicht im Alltag eingesetzt werden können. Dies kann beispielsweise die Selbsthypnose sein. Gerne unterstütze ich Sie und gebe Hilfestellungen in meiner Praxis PaderHypnose in der Geseker Straße in Salzkotten bei den unterschiedlichsten Problemstellungen. Sie können sich bei Fragen gerne persönlich an mich wenden.

Meine Behandlungsschwerpunkte:

  • Hypnosetherpie

  • Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)

  • Coaching


    • Hypnosetherpie

      Die Hypnose in meiner Praxis findet unter anderem Anwendung für folgende Problemstellungen:

      • Raucherentwöhnung
      • Wunschgewicht
      • (Sprachen) Lernen mit Hypnose
      • Zahnarztangst
      • Ängste und Phobien
      • Selbstbewusstsein stärken
      • Stress überwinden
    • Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)

    • Coaching

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
    zu meiner Website


jameda Siegel

Herr Lorenz gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Salzkotten • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.05.2019
1,0

Cool, auf Augenhöhe, professionell

Ich habe bereits Erfahrungen mit Hypnose und der Arbeit mit dem Unterbewussten. Sven Lorenz half mir, mein Problem mit neuen und effizienteren Methoden anzugehen. Er versteht sein Fach und erkennt ausgesprochen schnell, mit wem er es vor sich zu tun hat und was dieser Person helfen kann. Preis-Leistungs-Verhältnis top!
Kommentar von Herr Lorenz

Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Viele Grüße und alles Gute, Sven Lorenz

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert
1,0

Entspannt in der Prüfung

Auf Empfehlung habe ich Sven Lorenz in Salzkotten wegen meiner seit Schulzeit bestehenden Prüfungsangst aufgesucht. Im Studium litt ich besonders bei mündlichen Prüfungen, wo es aufgrund meiner Nervosität regelmäßig zu Blackouts kam. Während meines berufsbegleitenden Zusatzstudiums sollte ich nun auch Prüfungen ablegen. Herr Lorenz konnte mir mit seiner empathischen und humorvollen Art wunderbar helfen. Er hat nicht nur die Prüfungsangst gelöst, sondern hat mich noch in der Vorbereitungsphase mit seinem Lerncoaching und Konzentrationsanker bei der Vorbereitung effizient unterstützen können. Die Prüfung habe ich mit „sehr gut“ bestanden. Herzlichen Dank dafür!
Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach nur SUPER!!!

Einfach nur zu empfehlen. Ich war am 04.02. + 05.02.2019 in Behandlung und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden bin. Ein Mann, der definitiv was von seinem Fach versteht und zudem noch sehr symapthisch ist!
Kommentar von Herr Lorenz

Vielen Dank, dass Sie sich die Müher gemacht meine Arbeit zu bewerten. Viele Grüße und viel Erfolg! Sven Lorenz

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Raucherentwöhnung mit Erfolg

Ich war im September 2017 bei Sven Lorenz zur Raucherentwöhnung und bin seither Nichtraucherin. Ich habe eine sehr starke Verankerung meiner Nikotinsucht bei vorherigen Versuchen des Aufhörens stets gespürt. Auch dieses Mal ist es mir nicht leicht gefallen, aber es hat geklappt. Ohne die Behandlung wäre mir das nicht geglückt. Mein Dank richtet sich an Sven Lorenz. Es sei aber auch angemerkt, dass der eigene Wille, mit dem Laster, der Sucht oder was auch immer, zu brechen, wirklich ausgeprägt sein muss. Als ich Angst hatte, rückfällig zu werden, habe ich eine sehr gute Unterstützung erfahren und würde mich im Bedarfsfall jederzeit wieder an Sven Lorenz wenden und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar von Herr Lorenz

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Bewertung vom 21.11.2018
1,0

Wohlfühlen leicht gemacht

Sven Lorenz nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Klienten und lässt Ihnen die nötige Zeit anzukommen. Das Amnamesegespräch war sehr ausführlich und Herr Lorenz hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, die richtigen Fragen zu stellen. Ich empfehle ihn zu 100 % weiter
Bewertung vom 13.11.2018
1,0

Sehr kompetenter Therapeut.

Mein 15jähriger Sohn suchte Herrn Lorenz auf. Er hat sich dort direkt verstanden und sehr wohl gefühlt. Im Bedarfsfall würde er jederzeit wieder einen Termin mit Herrn Lorenz wahrnehmen.
Bewertung vom 02.11.2018
1,0

Kompetente Beratung und Behandlung

Sehr guter und ganzheitlicher Ansatz! Schon nach kurzer Zeit konnte ich großartige, teils auch starke Veränderungen und in erster Linie Verbesserungen feststellen.
Kommentar von Herr Lorenz

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3
811
06.03.2019