Sven Lorenz

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung

015208323066

Herr Lorenz

Aktuelle Information

Sven Lorenz • 04.07.2020
Hinweise zu Corona-Maßnahmen:
Meine Praxis ist für Sie geöffnet. Alle vorausgesetzten Hygiene-Maßnahmen können eingehalten werden.
Bitte betreten Sie die Praxis mit Mundschutz.

DankeHerr Lorenz!

(Sprachen) Lernen mit Hypnose
Prüfungsvorbereitung
Coaching
Mentaltraining

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil meiner Praxis PaderHypnose in Salzkotten. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis. Im Laufe der Zeit habe ich mich besonders auf die Hypnose spezialisiert. Schauen Sie sich gerne in den einzelnen Themengebieten um. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Schreiben Sie mir, rufen Sie mich an oder buchen Sie direkt einen Termin.

Ihr

Über mich:

In meiner langjährigen Tätigkeit in der Unternehmensberatung ist mir zusehends aufgefallen, welche Themen die Verantwortlichen und Mitarbeiter tatsächlich bewegen. Diese waren meist im Privaten zu finden. Schnell ist mir klar geworden, dass ich diesen Menschen auch im privaten Bereich weiterhelfen möchte. Durch erste Erfahrungen mit dem autogenen Training, durfte ich immer mehr in das Thema Hypnose „einsinken“. Schnell wurde mir die Kraft dieses Werkzeugs deutlich und ich sah, wie effektiv die Hypnosetherapie ist. Ab diesem Zeitpunkt hat mich das Thema nicht mehr losgelassen und ich wollte es begreifen, verstehen und anwenden. Durch einige Fortbildungen, dem Austausch mit Berufskollegen und Freunden, durfte ich viele Einblicke genießen, die ich in meiner täglichen Arbeit umsetze. Für mich ist jeder Tag, an dem es einem Klienten nach einem Termin besser geht, eine Bereicherung. Die Hypnose ist für mich eine sinnvolle Erweiterung und ein hervorragendes Werkzeug für das tägliche Leben!

Mitgliedschaft

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP)

www.paderhypnose.de

Belastungen im Alltag, im Job, in der Familie führen sehr oft zu nicht mehr aufzufangenden Problemen. Um den Stress zu überwinden benötigt es die richtigen Werkzeuge, die leicht im Alltag eingesetzt werden können. Dies kann beispielsweise die Selbsthypnose sein. Gerne unterstütze ich Sie und gebe Hilfestellungen in meiner Praxis PaderHypnose in der Geseker Straße in Salzkotten bei den unterschiedlichsten Problemstellungen. Sie können sich bei Fragen gerne persönlich an mich wenden.

Meine Behandlungsschwerpunkte:

• Hypnosetherpie

• Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)

• Coaching

• Hypnosetherpie

Die Hypnose in meiner Praxis findet unter anderem Anwendung für folgende Problemstellungen:

• Raucherentwöhnung
    • Wunschgewicht
    • (Sprachen) Lernen mit Hypnose
    • Zahnarztangst
    • Ängste und Phobien
    • Selbstbewusstsein stärken
    • Stress überwinden
  • Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz)

• Coaching

zu meiner Website

Herr Lorenz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Salzkotten

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super empfehlenswert!

Auf Empfehlung meines Freundes bin ich auf Sven Lorenz in Salzkotten aufmerksam geworden. Bezüglich meiner Fingernagelhaut, die ich mir früher vor Langeweile und Nervosität sehr oft kaputtgekratzt habe, war ich im Juni in Behandlung und bin total begeistert.

Seitdem habe ich kaum mehr offene Stellen an meiner Fingernagelhaut und ich traue mich sogar meine Finger wieder offen zeigen zu können und trage seitdem sogar Nagellack.

Herr Lorenz konnte mir viele Tipps für Zuhause auf dem Weg mitgeben, welche ich zu jeder Zeit

anwenden kann.

Einfach super.

Vielen lieben Dank dafür!

Kommentar von Herr Lorenz am 27.07.2020

Vielen Dank für die Bewertung und die investierte Zeit! Sehr schön zu hören, dass es den gewünschten Erfolg gebracht hat. Weiterhin alles Gute! Sven Lorenz

19.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hypnosetherapie bezüglich diverser Ängste

Herr Lorenz hat sich ausgiebig Zeit genommen, konnte mir auch "theoretische" Hintergründe

hervorragend erläutern und mir dann mit Hilfe der Hypnosetherapie sehr helfen. Ich profitiere jeden Tag

von seinen praktischen Tipps und er Therapie. Hervorragend!

Kommentar von Herr Lorenz am 20.03.2020

Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

07.05.2019

Cool, auf Augenhöhe, professionell

Ich habe bereits Erfahrungen mit Hypnose und der Arbeit mit dem Unterbewussten. Sven Lorenz half mir, mein Problem mit neuen und effizienteren Methoden anzugehen. Er versteht sein Fach und erkennt ausgesprochen schnell, mit wem er es vor sich zu tun hat und was dieser Person helfen kann. Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Kommentar von Herr Lorenz am 08.05.2019

Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Viele Grüße und alles Gute, Sven Lorenz

15.02.2019 • gesetzlich versichert

Entspannt in der Prüfung

Auf Empfehlung habe ich Sven Lorenz in Salzkotten wegen meiner seit Schulzeit bestehenden Prüfungsangst aufgesucht. Im Studium litt ich besonders bei mündlichen Prüfungen, wo es aufgrund meiner Nervosität regelmäßig zu Blackouts kam. Während meines berufsbegleitenden Zusatzstudiums sollte ich nun auch Prüfungen ablegen. Herr Lorenz konnte mir mit seiner empathischen und humorvollen Art wunderbar helfen. Er hat nicht nur die Prüfungsangst gelöst, sondern hat mich noch in der Vorbereitungsphase mit seinem Lerncoaching und Konzentrationsanker bei der Vorbereitung effizient unterstützen können. Die Prüfung habe ich mit „sehr gut“ bestanden. Herzlichen Dank dafür!

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur SUPER!!!

Einfach nur zu empfehlen. Ich war am 04.02. + 05.02.2019 in Behandlung und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden bin. Ein Mann, der definitiv was von seinem Fach versteht und zudem noch sehr symapthisch ist!

Kommentar von Herr Lorenz am 07.02.2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Müher gemacht meine Arbeit zu bewerten. Viele Grüße und viel Erfolg! Sven Lorenz

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung04.07.2020