Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Lorenz

Herr Lorenz ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Salzkotten (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Lorenz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sven Lorenz

Artikel von Herrn Lorenz

Das sagen Nutzer über Herrn Lorenz

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert

Entspannt in der Prüfung

Auf Empfehlung habe ich Sven Lorenz in Salzkotten wegen meiner seit Schulzeit bestehenden Prüfungsangst aufgesucht. Im Studium litt ich besonders bei mündlichen Prüfungen, wo es aufgrund meiner Nervosität regelmäßig zu Blackouts kam. Während meines berufsbegleitenden Zusatzstudiums sollte ich nun auch Prüfungen ablegen. Herr Lorenz konnte mir mit seiner empathischen und humorvollen Art wunderbar helfen. Er hat nicht nur die Prüfungsangst gelöst, sondern hat mich noch in der Vorbereitungsphase mit seinem Lerncoaching und Konzentrationsanker bei der Vorbereitung effizient unterstützen können. Die Prüfung habe ich mit „sehr gut“ bestanden. Herzlichen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur SUPER!!!

Einfach nur zu empfehlen. Ich war am 04.02. + 05.02.2019 in Behandlung und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden bin. Ein Mann, der definitiv was von seinem Fach versteht und zudem noch sehr symapthisch ist!"  Mehr

Kommentar von Herr Lorenz

Vielen Dank, dass Sie sich die Müher gemacht meine Arbeit zu bewerten. Viele Grüße und viel Erfolg! Sven Lorenz  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Raucherentwöhnung mit Erfolg

Ich war im September 2017 bei Sven Lorenz zur Raucherentwöhnung und bin seither Nichtraucherin. Ich habe eine sehr starke Verankerung meiner Nikotinsucht bei vorherigen Versuchen des Aufhörens stets gespürt. Auch dieses Mal ist es mir nicht leicht gefallen, aber es hat geklappt. Ohne die Behandlung wäre mir das nicht geglückt. Mein Dank richtet sich an Sven Lorenz. Es sei aber auch angemerkt, dass der eigene Wille, mit dem Laster, der Sucht oder was auch immer, zu brechen, wirklich ausgeprägt sein muss. Als ich Angst hatte, rückfällig zu werden, habe ich eine sehr gute Unterstützung erfahren und würde mich im Bedarfsfall jederzeit wieder an Sven Lorenz wenden und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Lorenz

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Wohlfühlen leicht gemacht

Sven Lorenz nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Klienten und lässt Ihnen die nötige Zeit anzukommen. Das Amnamesegespräch war sehr ausführlich und Herr Lorenz hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, die richtigen Fragen zu stellen. Ich empfehle ihn zu 100 % weiter"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr kompetenter Therapeut.

Mein 15jähriger Sohn suchte Herrn Lorenz auf. Er hat sich dort direkt verstanden und sehr wohl gefühlt. Im Bedarfsfall würde er jederzeit wieder einen Termin mit Herrn Lorenz wahrnehmen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lorenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lorenz.

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber