Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Lorenz
Die Bewertungen von Herr Lorenz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sven Lorenz

Heilpraktiker (Psychotherapie)
Weitere Informationen über Herrn Lorenz

Artikel von Herrn Lorenz

Das sagen Nutzer über Herrn Lorenz

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Raucherentwöhnung mit Erfolg

Ich war im September 2017 bei Sven Lorenz zur Raucherentwöhnung und bin seither Nichtraucherin. Ich habe eine sehr starke Verankerung meiner Nikotinsucht bei vorherigen Versuchen des Aufhörens stets gespürt. Auch dieses Mal ist es mir nicht leicht gefallen, aber es hat geklappt. Ohne die Behandlung wäre mir das nicht geglückt. Mein Dank richtet sich an Sven Lorenz. Es sei aber auch angemerkt, dass der eigene Wille, mit dem Laster, der Sucht oder was auch immer, zu brechen, wirklich ausgeprägt sein muss. Als ich Angst hatte, rückfällig zu werden, habe ich eine sehr gute Unterstützung erfahren und würde mich im Bedarfsfall jederzeit wieder an Sven Lorenz wenden und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Lorenz

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Wohlfühlen leicht gemacht

Sven Lorenz nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Klienten und lässt Ihnen die nötige Zeit anzukommen. Das Amnamesegespräch war sehr ausführlich und Herr Lorenz hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, die richtigen Fragen zu stellen. Ich empfehle ihn zu 100 % weiter"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr kompetenter Therapeut.

Mein 15jähriger Sohn suchte Herrn Lorenz auf. Er hat sich dort direkt verstanden und sehr wohl gefühlt. Im Bedarfsfall würde er jederzeit wieder einen Termin mit Herrn Lorenz wahrnehmen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Beratung und Behandlung

Sehr guter und ganzheitlicher Ansatz! Schon nach kurzer Zeit konnte ich großartige, teils auch starke Veränderungen und in erster Linie Verbesserungen feststellen."  Mehr

Kommentar von Herr Lorenz

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lorenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lorenz.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Depression” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer