privatpraxis
Sven Splitthoff (ehemals Lorenz) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: PaderHypnose

Herr Lorenz nimmt sich Zeit und ist sehr aufmerksam. Er gibt einem das richtige Handwerkszeug zur eigenen Lösung bzw. den Lösungsweg im Rahmen seiner eigenen Kompetenzen zu gehen.
Ich bin ein weiteres Mal vollkommen begeistert von der Behandlung.
Ich fühlte mich dort wohl, verstanden und gut aufgehoben.
Ich möchte hiermit eine ausdrückliche Empfehlung abgeben.

Sven Splitthoff (ehemals Lorenz)

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Empathisch, kompetent, freundlich UND zielführend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PaderHypnose

In den letzten 24 Jahren habe ich schon diverse Erfahrungen mit unterschiedlichen Ansätzen der Psychotherapie gemacht, die mir leider alle nicht wirklich bei der Bewältigung meiner traumatischen Erfahrungen und deren Folgen helfen konnten. Entsprechend gespannt war ich darauf, was mich erwarten würde, als ich den ersten Termin bei Herrn Lorenz vereinbart hatte. Zumal meine einzigen Kenntnisse über Hypnose auf Klischees beruhten, die im Fernsehen vermittelt werden.

Meine größte Sorge in Bezug auf Hypnosetherapie war, dass ich keine Kontrolle über mich, mein Verhalten und Erleben haben könnte und schon im ersten Gespräch gelang es Herrn Lorenz, den ich als sehr aufmerksamen und empathischen Gesprächspartner erlebt habe, mir diese Sorge zu nehmen.

Bereits in der zweiten Sitzung hat Herr Lorenz mir Hilfsmittel an die Hand gegeben, mit denen ich, mit ein bisschen Übung, mehr Kontrolle über meine Ängste bekomme und für mich schwierige Situationen besser meistern kann. Dass ich seit vielen Jahren in der Lage bin, entspannt in einem Supermarkt einkaufen gehen zu können, ist eine so unglaubliche Veränderung und eine Erleichterung für meinen Alltag, mit der ich so schnell nicht gerechnet habe.

Ich gehe nun seit knapp 4 Monaten zu Herrn Lorenz und ich erlebe ihn als einen hochgradig kompetenten und einfühlsamen Therapeuten, der mir nicht nur hilft, mich selbst besser zu verstehen, sondern bei dem ich mich jederzeit akzeptiert, respektiert und verstanden fühle.

Der Weg, der noch vor mir liegt, um das Vergangene aufzuarbeiten, wird noch lang und wahrscheinlich mitunter sehr schwer sein, aber mit Herrn Lorenz habe ich einen Therapeuten an meiner Seite, bei dem ich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl habe, dass es möglich ist diesen Weg erfolgreich bis zum Ende zu gehen. Und dafür bin ich unendlich dankbar.

Sven Splitthoff (ehemals Lorenz)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche und mutige Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr darüber!

Kompetenter, authentischer und emphatischer Therapeut – absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PaderHypnose

Ich habe durch Hypnose das Rauchen aufgehört 06.2015 bin immer noch rauchfrei. Und es war einfacher als ich dachte. Da ich vorher sehr skeptisch war, ob das klappt, ich habe viel und gerne geraucht.

Sven Splitthoff (ehemals Lorenz)

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Glückwunsch zu 5 Jahren Rauchfreiheit!

Kompetenter netter Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PaderHypnose

Herr Lorenz weiß genau wie der Hase läuft .
Er hat mir sehr gut geholfen und mir Tipps gegeben und seitdem habe ich keine Beschwerden mehr gehabt Hut ab.
Ich war bei ihm insgesamt 3 Mal.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen .

Sven Splitthoff (ehemals Lorenz)

Herzlichen Dank für diese Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Das schätze ich sehr. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute!

Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super empfehlenswert!

Auf Empfehlung meines Freundes bin ich auf Sven Lorenz in Salzkotten aufmerksam geworden. Bezüglich meiner Fingernagelhaut, die ich mir früher vor Langeweile und Nervosität sehr oft kaputtgekratzt habe, war ich im Juni in Behandlung und bin total begeistert.
Seitdem habe ich kaum mehr offene Stellen an meiner Fingernagelhaut und ich traue mich sogar meine Finger wieder offen zeigen zu können und trage seitdem sogar Nagellack.
Herr Lorenz konnte mir viele Tipps für Zuhause auf dem Weg mitgeben, welche ich zu jeder Zeit
anwenden kann.
Einfach super.
Vielen lieben Dank dafür!

Sven Splitthoff (ehemals Lorenz)

Vielen Dank für die Bewertung und die investierte Zeit!
Sehr schön zu hören, dass es den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Weiterhin alles Gute!
Sven Lorenz

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PaderHypnose

Herr Lorenz hat sich ausgiebig Zeit genommen, konnte mir auch "theoretische" Hintergründe
hervorragend erläutern und mir dann mit Hilfe der Hypnosetherapie sehr helfen. Ich profitiere jeden Tag
von seinen praktischen Tipps und er Therapie. Hervorragend!

Sven Splitthoff (ehemals Lorenz)

Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!

Hypnosetherapie bezüglich diverser Ängste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PaderHypnose

Ich habe bereits Erfahrungen mit Hypnose und der Arbeit mit dem Unterbewussten. Sven Lorenz half mir, mein Problem mit neuen und effizienteren Methoden anzugehen. Er versteht sein Fach und erkennt ausgesprochen schnell, mit wem er es vor sich zu tun hat und was dieser Person helfen kann. Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Sven Splitthoff (ehemals Lorenz)

Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Viele Grüße und alles Gute, Sven Lorenz

Cool, auf Augenhöhe, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PaderHypnose

Auf Empfehlung habe ich Sven Lorenz in Salzkotten wegen meiner seit Schulzeit bestehenden Prüfungsangst aufgesucht. Im Studium litt ich besonders bei mündlichen Prüfungen, wo es aufgrund meiner Nervosität regelmäßig zu Blackouts kam. Während meines berufsbegleitenden Zusatzstudiums sollte ich nun auch Prüfungen ablegen. Herr Lorenz konnte mir mit seiner empathischen und humorvollen Art wunderbar helfen. Er hat nicht nur die Prüfungsangst gelöst, sondern hat mich noch in der Vorbereitungsphase mit seinem Lerncoaching und Konzentrationsanker bei der Vorbereitung effizient unterstützen können. Die Prüfung habe ich mit „sehr gut“ bestanden. Herzlichen Dank dafür!

Entspannt in der Prüfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PaderHypnose

Einfach nur zu empfehlen. Ich war am 04.02. + 05.02.2019 in Behandlung und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden bin. Ein Mann, der definitiv was von seinem Fach versteht und zudem noch sehr symapthisch ist!

Sven Splitthoff (ehemals Lorenz)

Vielen Dank, dass Sie sich die Müher gemacht meine Arbeit zu bewerten. Viele Grüße und viel Erfolg! Sven Lorenz

Einfach nur SUPER!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PaderHypnose

Ich war im September 2017 bei Sven Lorenz zur Raucherentwöhnung und bin seither Nichtraucherin. Ich habe eine sehr starke Verankerung meiner Nikotinsucht bei vorherigen Versuchen des Aufhörens stets gespürt. Auch dieses Mal ist es mir nicht leicht gefallen, aber es hat geklappt. Ohne die Behandlung wäre mir das nicht geglückt. Mein Dank richtet sich an Sven Lorenz. Es sei aber auch angemerkt, dass der eigene Wille, mit dem Laster, der Sucht oder was auch immer, zu brechen, wirklich ausgeprägt sein muss. Als ich Angst hatte, rückfällig zu werden, habe ich eine sehr gute Unterstützung erfahren und würde mich im Bedarfsfall jederzeit wieder an Sven Lorenz wenden und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sven Splitthoff (ehemals Lorenz)

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Raucherentwöhnung mit Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert