Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Disse
Frau Disse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Disse oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Disse ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Salzkotten (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Disse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Mobbingberatung
Naturmedizin
Gesundheitscoaching
Kreativitätstraining

Schön, dass Sie hierher gefunden haben! Manchmal gibt es Situationen in unserem Leben, in denen wir an Grenzen kommen und unter Umständen alleine nicht mehr weiter wissen. In solchen Lebenslagen ist es absolut legitim, sich Hilfe von außen zu holen und damit eine neue Stärke zu erwerben. Mein Name ist Sybille Disse. Ich bin in Salzkotten-Scharmede als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Psychotherapie tätig. Lassen Sie es uns zusammen angehen. Ich unterstütze ...

Im Folgenden darf ich Ihnen meine therapeutischen Schwerpunkte und vor allem meine methodische Herangehensweise als Heilpraktikerin für Psychotherapie erläutern. Klienten können sich mit den unterschiedlichsten Anliegen an mich wenden. Sie reichen von Depressionen, depressiver Verstimmung, Ängsten, Zwängen, Stress und Burnout bis zu Lebenskrisen, Partnerschaftsproblemen, Prüfungsangst und Mobbing.

1. Vielseitiger und ganzheitlicher Ansatz

In diesem Teil meines Praxisprofils möchte ich Ihnen Einblicke in Situationen und gesundheitliche Problematiken geben, bei denen sich Menschen an mich wenden. Wie Sie schnell sehen werden, ist mein Spektrum weit gefächert. Bitte sprechen Sie mich an, wenn Sie zum einen oder anderen Punkt Fragen haben. Dann kann ich Ihnen weitere, ausführliche Informationen zum Behandlungsweg geben.

1. Konflikte und Krisensituationen
  2. Depressionen und Ausweglosigkeit
  3. Ängste, Sorgen und Zwänge
  4. Burnout und Stress

Oder anders gefragt: Was erwartet Sie, wenn Sie sich für eine Behandlung und Begleitung durch mich entscheiden?
Mein Anliegen ist es, alles in meiner Kompetenz Stehende zu tun, damit es Ihnen wieder besser geht und Sie Ihre persönlichen Ziele erreichen. Dafür habe ich die umfangreiche Qualifizierung und Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie erworben. Zusätzlich war es nötig, zahlreiche wichtige Weiterbildungen in den von mir ausgeübten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis für Naturheilkunde, psychologische Beratung und Psychotherapie befindet sich in der Hoppenhofstraße 2 in 33154 Salzkotten-Scharmede. Im selben Gebäude sind weitere qualifizierte Behandler für Patienten da. Hier können Sie Leistungen für Allgemeinmedizin, Chirurgie, Chirotherapie, Akupunktur und Ernährungsmedizin in Anspruch nehmen. Unter demselben Dach ist die Hebammenpraxis Lebensraum tätig. Ich praktiziere in Behandlungsraum 1 auf der ...

Mehr über meine Praxis

Therapeutische Leistungen, wie ich sie erbringe, können nur dann für den Patienten sinnvoll und zielführend sein, wenn sich ein gegenseitiges Vertrauen entwickelt. Damit Sie schon hier einen Eindruck erhalten, was für ein Mensch ich bin, gebe ich Ihnen einige private Informationen, die Ihnen helfen sollen, mich schon vor dem ersten Termin etwas besser einzuschätzen:
Ich wohne auf einem Bauernhof im Weserbergland, umgeben von einer wundervollen Landschaft. Meine ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Disse

Bewertung vom 17.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame und sehr nette Therapeutin

Hab mich rund um wohl und verstanden gefühlt! Positive und freundliche Ausstrahlung! Sehr kompetent und erfahren!"  Mehr

Kommentar von Frau Disse

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung & Rückmeldung zur Behandlung! Ihre Sybille Disse  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Große Hilfe in schwieriger Zeit

Frau Disse hat mich einige Wochen durch meine 'turbulente' Lebenssituation begleitet. Welch großes Glück für mich, innerhalb von nur ein paar Tagen einen Termin bei ihr bekommen zu haben! Die Praxis ist sehr gemütlich und ich konnte mich dort sofort wohl fühlen. Durch die stützenden Gespräche mit Frau Disse habe ich wieder einen klaren Blick nach vorn in die Zukunft bekommen! Ich schätze ihre ruhige, empathische und humorvolle Art. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter. Von Herzen DANKE!"  Mehr

Kommentar von Frau Disse

<lichen Dank für Ihr Feedback! Darüber freue ich mich sehr. Ihre Sybille Disse  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage