Praxis Dr.med.dent. Ulrich Votsmeier Zahnarzt
Heinrichstr. 10, Salzkotten

Dr. med. dent. Ulrich Votsmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Votsmeier Zahnarzt

Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Auch gut für Angstpatienten. Weiß, wann er z.B. für Implantate an einen Kollegen verweist. Sehr zu empfehlen, nur sind die Wartezeiten auf Termine manchmal etwas länger. Bei Akutfällen gehts aber auch relativ zeitnah und kurzfristig.

Der Zahnarzt, dem die Patienten vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Votsmeier Zahnarzt

Ich bin seit Jahren in der Praxis Dr. Votsmeier Patient und seeehr zufrieden mit dem gesamten Team.
Bei der Terminvergabe wird sehr auf private Wünsche eingegangen, was heutzutage ja leider nicht mehr in jeder Praxis üblich ist.
Die Praxis selbst ist hell und freundlich eingerichtet, man wird immer freundlich empfangen.
Lange Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis nicht, wobei die Auswahl an Lesematerial so empfehlenswert ist, dass ich gern mal länger als fünf Minuten warten würde.
Die Helferinnen sind alle sehr freundlich und sympathisch, kompetent und auch bei sachlichen Nachfragen immer fachlich auf dem neuesten Stand.
Dr. Votsmeier selber ist sehr sympathisch, humorvoll und nimmt sich ebenfalls viel Zeit, um auch die letzte Nachfrage kompetent und zufriedenstellend zu beantworten. Auch für Menschen, die ungern zum Zahnarzt gehen bzw. ängstlich sind, ist diese Praxis sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Votsmeier Zahnarzt

Mir ist an einem Donnerstag ein Zahn abgebrochen. Ganz toll so kurz vorm Wochenende. Ich rief in der Praxis an und bekam noch für den Freitag einen Termin. Alle waren sehr nett und im Wartezimmer musste ich auch nicht lange warten. Mein Wochenende war gerettet. Ich gehe wieder gerne hin.

Schöne moderne Praxis mit einem netten Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Votsmeier Zahnarzt

Es fing schon an mit der Terminvergabe an. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und kurz angebunden, obwohl ich Neupatient war und einen Termin zum Vorsorgeuntersuchung vereinbaren wollte. Als ich dann endlich einen Termin bekam, hatte ich eine sehr lange Wartezeit bis ich endlich aufgerufen wurde. Die Helferin im Zimmer war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Die Behandlung vom Zahnarzt war hektisch und es kam mir vor, als wenn er total gestresst war.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Votsmeier Zahnarzt

Ich habe heute in der Praxis angerufen und wollte mir einen Termin geben lassen, weil mir das Gesicht und ein Zahn weh tat. Die Dame am Telefon war so nett, sie fragte, ob ich sofort kommen wollte, da ja Wochenende wäre und das es nicht schlimmer wird. Klasse. Die Behandlung von Dr. Votsmeier war super. Er hat mir alles toll erklärt und ich wurde geröntgt. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich fühle mich wieder gut aufgehoben. Ein wirklich toller Zahnarzt.

Ich habe mich gefühlt wie eine Privatpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Votsmeier Zahnarzt

Sehr zu empfehlen.Kinder fühlen sich dort sehr wohl, keine Angst trotz vorangegangener Zahnverletzung durch Unfall.
Helferinnen bestellen Patienten so gut, dass nie lange Wartezeiten sind.
Ruhige und sachliche Aufklärung!!!

Kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Votsmeier Zahnarzt

Trotz meiner Leiden auf dem Stuhl gehe ich wieder hin. Da kann er ja nu nichts dazu.

Sehr engagiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert