Dr. med. dent. Christian Flören

Zahnarzt mehr

Salzkotten 1 Adresse

Dr. med. dent. Christian Flören bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Christian Flören und Mirja Flören

Früher war ich sehr gerne beim Dr. Flören. Doch seine Praxis hat sich zum nachteil geändert. Er nimm sich kaum noch zeit für Patienten und erklärt nicht mehr gross was hauptsache schnell behandeln und gut ist.

unsymphatischer Arzt geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Flören und Mirja Flören

Ich war nicht zufrieden, eine längere Behandlung unter Schmerzen, er hat nicht mal gefragt ob nachgespritzt werden soll, Fragen zur Behandlung selber wurden patzig beantwortet, schien sogar genervt zu sein.

nett ist was anderes! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Flören und Mirja Flören

Ich habe dort kurzfirstig einen Termin, bekommen um eine Meinung zu meinen Beschwerden von einem Oralchirurg zu hören! Ich wurde ausführlich untersucht, aufgeklärt, dieses operieren zu lassen aber gerne könnte Ich dieses erstmal überdenken! Mein Motto ist aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und Ich vereinbarte sofort ein OP Termin! Sicherlich auch, weil Er als Zahnarzt nett, ruhig und gelassen rüber kam und somit war für mich die Vertrauensbasis geschaffen! Die OP verlief auch sehr angenehm und die dazugehörige Nachbehandlung auch!

Sehr angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Flören und Mirja Flören

Mein Sohn und ich sind seit ca 2 Jahren bei Dr.Flören in Behandlung.
Bei meinem 8 jährigen Sohn musste des öfteren auch kurzfristigeine Behandlung stattfinden. Wir habe immer, meis am selben Tag noch einen Termin bekommen. Die Wartezeit betrug meistens 10 Minuten, die längste eine halbe Stunde bei einem Notfalltrermin. Dr. Flören kann sehr gut mit Menschen insbesondere auch mit Kindern umgehen. Er nimmt sich Zeit um die Ängste zu nehmen. Bei mir war eine schwierige überkronte Wurzelbehandlung notwendig. Um den Zahn zu retten hat er mehr als eine Stunde sich Zeit genommen, obwohl die Krankenkasse für diese Behandlung nur einen sehr geringe Zeitaufwand bezahlt. Es ist eine moderne Praxis mit einem liebevollen Team.

Hervorragende Betreung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Flören und Mirja Flören

Auch ich kann Herrn Dr. Flören absolut empfehlen. Ich neige zur Panik im Behandlungsstuhl und ich muss sagen, dass noch niemand so super damit umgegangen ist, wie Herr Dr. Flören. Bis jetzt ahtte ich immer Ärzte, die entweder total entnervt, ja schon fast sauer, oder übervorsichtig waren und mir das Gefühl gaben, dass ich noch in die Grundschule gehen würde. In dieser Praxis sind alle Beteligten absolut nett, entspannt und einfach nur ruhig. Herr Dr. Flören hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Als es dann an die Behandlung ging blieb er immer noch ruhig und gelassen, was bei mir nicht so einfach ist. Das ist die beste Methode, um solche Patienten zu beruhigen.
Soweit ich seine Kompetenz beurteilen kann, ist diese ausgezeichnet.

Alles in allem ein super Arzt mit einem tollen Team!

Standort: Dres. Christian Flören und Mirja Flören

Dr. flören und frau dr. flören sind super zahnärzte ;-) ich habe parnische angst vorm zahnarzt , aber seit dem ich bei ihnen war ist alles super ich gehe zwar mit mulmigem gefühl hin aber nicht mehr panisch ... das team um ihn herum ist auch super nett sehr zu empfehlen

super zahnartzt mit top team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Flören und Mirja Flören

Ich kann Dr. Flören nur jedem Angstpatienten bzw. Patienten empfehlen ! Ich bin wirklich jemand der Panik hat, falsch, Panik hatte den die hat er mir genommen ! Super kompetent und wirklich darauf bedacht den Zahn zu erhalten und nicht sofort zu ziehen ! Auch die Schmerzbetäubung ist Super und es wird ganz toll auf einen eingegangen ! Kurze Wartezeiten beim Termin und in der Praxis noch nie länger wie 15 min !!!

Super Zahnarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben