Dr. Malter-Vargiu

Geseker Str. 10, 33154 Salzkotten

Bewertung für Dr. Malter-Vargiu

Bewertung vom 22.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einzigartig, nah am Menschen und sehr kompetent mit Zeit

Frau Sandra Malter-Vargiu hat mich fasziniert und sie hat es geschafft, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben mit Freude zum Zahnarzt gehe.
Sie hört zu, versteht, nimmt sich Zeit, klärt adressatengerecht auf und behandelt so schmerzfrei wie möglich. DAS habe ich so noch nie erlebt oder gehört.
Die größte Dankbarkeit geht an sie, da sie mir einen Zahn gerettet hat. Statt eine Wurzelbehandlung zu machen, versuchte sie einen alternativen Weg mit einer Medizinfüllung, der evtl. nicht klapp, so ihre Aufklärung zuvor. Die Behandlung durch das genauere Hinsehen und untersuchen durch sie griff aber doch und ich entkam der Wurzelbehandlung, muss mich vom Zahn also nicht in 9-11 Jahren ganz sicher verabschieden. Wundervoll! Ich empfehle die gesamte Praxis wo ich nur kann und auch meine Kinder (3 und 5) genießen die altersgerechte Behandlung."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Malter-Vargiu)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Malter-Vargiu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Malter-Vargiu.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.08.2016

Schlecht sitzende dritte Zähne? Wie Zahnimplantate Abhilfe verschaffen

Minimal-invasive Implantate oder Mini-Implantate stellen eine außergewöhnlich schonende und kostengünstige Lösung bei unzureichend sitzenden Teil- und Totalprothesen dar. Insbesondere ältere ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2016

Zahnimplantate - Fluch oder Segen?

Statistisch erhält in Deutschland jährlich fast jeder hundertste Bundesbürger ein Zahnimplantat: Mehr als 800.000 Implantate werden jährlich eingesetzt. Patienten haben dabei oftmals negative ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde