Dr. Malter-Vargiu

Dr. Malter-Vargiu
Dr. Malter-Vargiu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Malter-Vargiu oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Malter-Vargiu ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Salzkotten (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Salzkotten (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Malter-Vargiu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Sandra Malter-Vargiu

Kieferorthopädie
Naturheilkunde für Zahnmedizin
Kinderzahnheilkunde
Parodontologie
CMD (Beschwerden mit Kiefergelenk)

Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis am Salinenhof.
Unsere Philosophie ist es, Ihnen immer die für Sie höchste und beste medizinische Versorgung zu bieten. Daher stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt und werden medizinisch immer ganzheitlich betrachtet. Das hat den Vorteil, dass wir Ihre Wünsche, Bedürfnisse, Nöte und Fragen verstehen und Sie dann individuell, optimal beraten und behandeln können.
Dabei liegt uns eine offene und ...

Wir bieten das gesamte Spektrum zahnheilkundlicher Behandlungen für Jung und Alt. Insbesondere Vorsorgemaßnahmen stellen einen wichtigen Teil unseres Leistungsspektrums dar.
Sollte es dennoch zu Karies oder Parodontitis kommen, stehen zahnerhaltende Maßnahmen im Vordergrund - dazu zählen z. B. Endodontie, Parodontologie oder Zahnersatz „made in Germany“. Die Implantologie stellt daher einen weiteren Schwerpunkt unseres Leistungsspektrums dar.
...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnimplantate
  3. Kieferorthopädie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis am Salinenhof in Salzkotten anbieten.
Dazu gehören u. a. Oralchirurgie, Schnarchtherapie sowie Kinderzahnheilkunde.

1. Oralchirurgie
  2. Prophylaxe
  3. Schnarchtherapie
  4. Angstpatienten

Das sagen Patienten über Dr. Malter-Vargiu

Bewertung vom 05.03.2019

Beste Zahnarztpraxis, auch für Angstpatienten

Als Angstpatient habe ich es schwer gehabt eine Praxis zu finden wo ich mich wohl fühle. hier gelingt das super. Ich verliere sogar langsam immer mehr die Angst."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst ? Hier absolut unnötig

Hier ist man vom ersten Augenblick gut aufgehoben. Die Beratung und Behandlung ist vorbildlich. Trotz meiner dauerhaften Angst vor Zahnärzten fühle ich mich hier wohl."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018

Super Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis ist top ausgestattet. Ich habe eine neue Zahnkrone erhalten, die in der Praxis noch am selben Tag angefertigt und eingesetzt wurde. Die Krone sitzt perfekt! Klasse Zahnärztin, die auf den Patienten persönlich eingeht und qualifiziertes, freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Kompetent und sehr freundlich

Bei mir wurden 6 Veneers im Oberkiefer angebracht. Das Ergebnis ist sehr schön. Ärztin und Team sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So müssten alle Zahnärzte sein

Ich habe mir ein neuen Zahnartzt suchen müssen ,weil ich es leid war stundenlang in einem Wartezimmer zu sitzen und zusehen zu müssen wie Leute die lange nach mir kamen ,vor mir gingen. So fand ich die Praxis von Frau Malter-Vargiu. Etwas besseres hätte mir gar nicht passieren können. Dieses ganze Team hat mir den Glauben an eine faire , freundliche und zuvorkommende Behandlung zurückgegeben . Nicht nur das man telefonisch an seinen Termin erinnert wird , nein man wird auch stets mit einem Lächeln empfangen , und sollte sich mal ein Termin länger als 15 Minuten verzögern ( was fast nie vorkommt ), kommt sofort eine Entschuldigung. Das nenne ich eine super tolle sehr zu empfehlende Praxis. Danke an alle die dazu Beitragen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Malter-Vargiu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Malter-Vargiu.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019