Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.701 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Hildegard Thöne-Köhler

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

05258/5466
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Thöne-Köhler

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Geseker Str. 333154 Salzkotten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hildegard Thöne-Köhler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (7)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

29.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr engagierte, kompetente Ärztin

Sie geniesst mein absolutes Vertrauen.

Ich fühle mich zu 100% gut beraten, betreut und in besten Händen!

Auch kinderfreundlich eingerichtetes Wartezimmer und gegebenenfalls Betreuung der Kinder durch Praxispersonal während der Behandlung der Eltern.

21.11.2014
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert

Eine sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt! Individuelle und sehr genaue Zahnersatzanpassung!

05.04.2014 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Hier wird gute Arbeit gemacht

Bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis und kann nichts negatives berichten, ganz im Gegenteil.

Nachdem ich zum Glück meinen vorherigen Zahnarzt verlassen habe, wurde ich hier sehr gut beraten und behandelt.Meinen schrecken vorm Zahnarztbesuch konnte ich hier allmählich verlieren.

27.03.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärzte, ausführliche Diagnostik, einfühlsame Behandlung

In dieser Zahlarztpraxis erlebte ich erstmals eine ausführliche Diagnostik mit Ursachenergründung und ganzheitlicher Behandlung. Erstmals fühlte ich mich als Mensch wahrgenommen und nicht nur als im Schnelldurchgang abgefertigter behandlungsbedürftiger Zahn.

Behandlungspläne wurden ausführlich beraten.

Die Terminplanung war passgenau ich hatte nie längere Wartezeiten.

13.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Frau Doktor hat sich viel Zeit für mich genommen...

ich war heute wieder einmal in meiner Lieblingspraxis im Kreis Paderborn und muss sagen, dass ich mich noch in keiner Praxis so gut betreut und wohl gefühlt habe. Die Betreuung dort ist echt die Ausnahme, obwohl ich normaler Kassenpatient bin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.701
Letzte Aktualisierung25.02.2014

Danke , Dr. Thöne-Köhler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Salzkotten

Finden Sie ähnliche Behandler