Dr. med. Dirk Pirschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Dirk Pirschel Facharzt für HNO - Heilkunde
Burgstr. 75, Salzwedel

Sind Sie Dr. med. Dirk Pirschel?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Pirschel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ohne große Wartezeiten, sehr freundlich und fachkompetent geholfen! Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Meine Bewertung: 5 Sterne plus! Nochmals herzlichen Dank!

Sehr freundlich und fachkompetent - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Pirschel Facharzt für HNO - Heilkunde

Mit starken Schmerzen , Angina , wurde ich von meiner Hausärztin zum HNO Arzt geschickt.
Am Empfang wurde man nett und freundlich behandelt .
Dr Pirschel stellte mir die Frage , was ich denn überhaupt noch hier will .
In meinem Fall muss keine Medikation verordnet werden , ich solle wieder kommen wenn ich den Mund gar nicht mehr öffnen kann!
Als Facharzt sehr inkompetent, unfreundlich und arrogant , denn die Angina musste definitiv medikamentös behandelt werden! Nie wieder !!

Unfreundlich ! Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Pirschel Facharzt für HNO - Heilkunde

Nett ist man nur am Empfang und wenn man kostenpflichtige Zusatzleistungen " bucht " - die eigentliche Untersuchung ging sehr schnell, kein Wunder ich war auch der einzige Patient der gerade eine Überweisung vom Hausarzt vorwies. Die meiste Zeit wurde mir erklärt, was die Kasse alles nicht zahlt und was ich denn dann alleine zahlen müsste...ich erläuterte mein HNO Problem - ein kurzer Blick - ein kurzer Ratschlag und ich stand wenige Minuten später wieder auf dem Parkplatz im Innenhof. Warte - und Behandluingszeit zusammen waren keine 10 Minuten - dafür fand ich mich in der darauffolgenden Nacht in einer HNO Klinik in der Notaufnahme wieder....mit dem am Morgen geschilderten Problem.

Naja - wäre schön mal mehrere Erfahrungen zu lesen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Pirschel Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Pirschel gibt sich selbstbewusst, Freundlich und verständnisvoll. Er hat immer Zeit für mich gehabt, auch als ich einmal zur falschen Zeit aufkreuzte. Er wollte eigentlich gerade in seine Mittagspause gehen, aber er legte seinen Mantel wieder ab und behandelte mich trotzdem. Mir gefällt es auch, dass er keine langen Volksreden hält, sondern sich präzise und knapp ausrückt. Dabei hat er mir dennoch immer alles erklärt.
Es gibt im Flur, der zur Gemeinschaftspraxis der beiden Pirschels führt, einen Treppenfahrstuhl. Das finde ich sehr gut. Die Sprechstundenhilfen waren immer freundlich und verständnisvoll, nie abweisende oder zickig. Auf so etwas lege ich neben der Kompetenz des Arztes großen Wert.

freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sind alle sehr nett

ein guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert