Praxis

Dipl.-Med. Frank Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03901 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Uta Walter und Frank Walter

Ich bin nun seit mehreren Jahren sehr zufrieden bei Dr. Walter in Behandlung.
Das Personal ist freundlich, sogar an sehr stressigen Tagen.
Dr. Walter nimmt sich viel Zeit für jede*n einzelne*n Patienten*in und hört zu!
Ich hatte bei ihm mehrere Spiegelungen. Als ich in einer Spiegelung aufgewacht bin, erklärte er mir mit einer angenehmen Ruhe seine Vorgehensweise.
Ich sehe Dr. Walter und seine Helfer*innen als ein Team, dem es um den Menschen hinter der Krankheit geht. Einfach toll!

Ein Arzt, dem es um den Menschen hinter der Krankheit geht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Uta Walter und Frank Walter

Ich habe mich bei den Mitarbeiterinnen wohl gefühlt, jedoch hat mich der Arzt Besuch enttäuscht. Nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe, wurde ich gefragt, was er da nun machen solle. Nachdem ich untersucht worden bin, hieß es „ich habe auch Verdauungsbeschwerden, dessen Ursache ich nicht kenne und deshalb bin ich Arzt geworden“ ... das hat mir leider nicht geholfen.

Freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dr.med. Uta Walter und Frank Walter

Dr. Walter und sein Team ist sehr kompetent und freundlich. Jeder Zeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Uta Walter und Frank Walter

Bin absolut begeistert von der Behandlung.
Der Doktor und die Schwestern sind sehr sehr freundlich und COOL drauf.

Könnte jeden Tag eine Darmspiegelung machen lassen :<)

Jedem der zur DS muß empfehle ich die CO2 Methode.
Man hat keinerlei Blähungen oder sonstige Beschwerden danach.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERTER Arzt und NETTE Angestellte !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Uta Walter und Frank Walter

Sehr netter Arzt und nettes Personal. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Bei mir wurde die 3. Koloskopie (Darmspiegelung) von Herrn Dr. Walter durchgeführt. War völlig schmerzfrei. Abführmittel war sogar lecker? das erste Mal das ein Abführmittel lecker geschmeckt hat :) (PicoPrep)
Bieten viele Zusatzleistungen an und haben Verständnis dafür wenn man etwas Angst vor der Untersuchung hat.
Einziges Manko war die Wartezeit trotz des Termins. Ich habe die Untersuchung in der Praxis ambulant durchführen lassen, da ich mit einigen Krankenhäusern schlechte Erfahrungen gemacht habe was die Untersuchung und Abführmittel angeht. Nun ist man schon so nervös und muss auch noch warten :=)
Trotzdem kann ich nur volle Punktzahl geben. Würde die Koloskopie jederzeit wieder dort durchführen lassen!

Koloskopie bei bestehender Colitis Ulcerosa • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Uta Walter und Frank Walter

Er is ein guter Arzt und war sehr freundlich und hat gut erklärt.

Behandlung Eisenmangel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Dr.med. Uta Walter und Frank Walter

hat die Darmspiegelung ok durchgeführt

Diplom Pädagoge Helmut Köhler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Uta Walter und Frank Walter

So gewissenhaft und gründlich bin ich bisher nur bei Frau Dr. Walter (Praxisgemeinschaft) untersucht worden.
Ein Entertainment im Wartezimmer ist für mich nicht wichtig, ebenso die Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kompetent, gründlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen