jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Uta Walter

Ärztin, Internistin

Dr. med. Uta Walter und Frank Walter
Anrufen
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Walter

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
16:00 – 18:00
Mi
Do
08:00 – 12:30
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Adresse
Neuperverstr. 2429410 Salzwedel
jameda Profil Karte Dr. med. Uta Walter
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Uta Walter?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Rheumatologie

  • Notfallmedizin

Dr. med. Uta Walter und Frank Walter

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.06.2018
1,0

Hohe kompetenz

Mit über 80 Jahren hatte ich 3 Monate sehr starke Schmerzen, trotz Medikamente und Untersuchungen beim Hausarzt. Erst eine Untersuchung und Behandlung auf eigenen Wunsch und Überweisung an Frau Dr. Walter brachte nach 1 Tag Linderung. Großes Lob und Dank. Seit dem bin ich schnerzfrei

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Freundlich, gewissenhaft, kompetent, nettes Personal, saubere Praxis

Als Rheumapatient, der sich bei Frau Dr. Walter seit Jahren gut aufgehoben fühlt, möchte ich mich einfach mal bedanken.
Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Walter ist eine sehr gute Ärztin. Durch sie fühlt man sich sehr gut behandelt.
Bewertung vom 21.05.2014
1,0

Fachlich und menschlich kompetent

Ich fühl mich bestens aufgehoben mit meiner sehr seltenen Autoimmunkrankheit, die bisher nur stationär behandelt werden konnte. Sie nimmt sich Zeit und erklärt gut und ist fachlich einfach top.
Bewertung vom 18.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine gute Adresse in Sachen Krankheiten

Seit 2010 bin ich bei Frau Dr. Walter in Behandlung ( Mobus Bechterew ). Nebenbei habe ich noch Gicht, Diabetis, hohe Nierenwerte durch nebenwirkungen von Medikamenten, Herzinsuffizienz und Iritis. Ich habe großes Vertrauen zu Frau Doktor die mich meiner Meinung nach bestens Behandelt. Ich kann mir dieses Urteil erlauben, weil ich dutzende von Dres. verschlissen habe. Zweimal hatte ich Wartezeiten von ca. 2 Stunden. Einmal wartete die gesamte Praxis auf mich, weil ich witterungsbedingt ca. 2Std. zu spät kam. Ansonsten habe ich keine Wartezeit. Die neue Praxis ist hell und freundlich. Die Angestellten sind nett, freundlich , höflich, zuvorkommend un hilfsbereit.( Wer hat nicht schon einmal einen miesen Tag ?) Ich kann Ärztin und Team nur weiterempfehlen. Kein Privatpatient.
Bewertung vom 12.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

Die Sprechstundenhilfen sind frech und unhöflich

Die Sprechstundehilfen sind sehr unhöflich, wenn man anruft um den Termin zu verschieben bekommt man freche patzige Antworten. Die Wartezeiten trotz Termin eine Frechheit. Und dann jedesmal diesselben Fragen, aber keine konkreten Ratschläge und Tips für mich. Medikation um Medikation probiert, nichts hat geholfen...nur die Nebenwirkungen sind bis heute geblieben. Leider gibt es aber keine anderen Rheumatologen hier in der Nähe, so das man dort bleiben muss. Ach ja, Privatpatienten werden dort bevorzugt behandelt ^^ haben kürzere wartezeiten und ne bessere Behandlung.
Kommentar von Dr. Walter

Leider sind wir gezwungen, die Termine für unsere stark frequentierte Sprechstunde langfristig zu planen. Das hat etwas zu tun mit dem vom Patienten beklagten Mangel an Rheumatologen in der Nähe. Für kurzfristige Terminverschiebungen gibt es daher tatsächlich wenig Spielraum. Wir bedauern, dass der Patient verärgert ist. Sein Statement zu fachlicher Qualifikation allerdings werten wir als \"Rache des kleinen Mannes\". Ein klärendes Gespräch wäre wünschenswert, aber leider hat der Patient darauf verzichtet, mit uns über das Problem zu sprechen. P.S.: Unsere Helferinnen leisten hervorragende Arbeit und haben manchmal viel auszuhalten.

Bewertung vom 19.03.2010, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 08.06.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,4

Kurz zu mir: chronisch kranker Rheumapatient. Einer nicht wirkenden Therapie mit massiven Nebenwirkungen wurde auf einen aktuen Notfall zuerst ein Termin von ca. 2 Wochen genannt, die Therapie sollte solange weitergeführt werden - Info der Sprechstundenhilfe. Aufgrund des Notfalls wurde dann auf Rückfrage eingeräumt, einfach vorbeizuschauen. Nach ca. 3 Stunden folgte die Mittagspause - es erfolgte keine Behandlung, trotz massiver Scherzen und gesundheitlicher Probleme. Ich habe danach die Praxis verlassen und werde mir einen neuen Arzt suchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
8.895
22.11.2012

Passende Artikel unserer jameda-Kunden