Dr. med. Annette Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Weber?

Standort: Dres. Annette Weber und Catherine Combe

Frau Dr. Weber ist eine absolut tolle Ärztin, die für mich als Angstpatient das nötige Verständnis aufbringt aber mich auch auf den Boden zurück holt, wenn die Angst überhand nimmt.
Ich bin ein Patient, der am liebsten eine Praxis von aussen sieht, aber es lässt sich mit zunehmendem Alter einfach nicht vermeiden, dass man öfter mal zum Arzt muß. Nachdem ich schon eine längere Zeit nicht mehr beim Arzt war, aus Angst, musste ich wieder angreifen, da ich mit meinem Blutdruck Probleme habe und auch seit längerer Zeit Magen-Darmbeschwerden...
Frau Dr. Weber hat in kürzester Zeit mein vollstes Vertrauen gewonnen, mir etwas die Angst vor Arztgängen genommen und ist meine absolut erste Ansprechsperson bei Problemen.
Ich kann diese Ärztin sowie die ganze Praxis und auch das Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen! Daumen hoch, macht weiter so!

Absolut tolle Ärztin, die jederzeit da ist wenn man sie braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Weber und Catherine Combe

Kompetente ärztin ,mit schöner Praxis.

Sehr nette Ärztin. Nimmt sich Viel Zeit .Praxisteam nett und vorkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben