Dr. med. Catherine Combe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Catherine Combe?

Standort: Dres. Annette Weber und Catherine Combe

Bin noch nie so gründlich beim Check-up untersucht worden. Sehr nette Ärztin. Bin zu meinem Termin sofort dran gekommen. Erst Blutabnahme, EKG und Lungen Untersuchung und dann körperliche Untersuchung. Sehr nette Arzthelferinnen.Sehr schöne Praxis.

Sehr gründliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Weber und Catherine Combe

Frau Dr. Combe ist eine nette Ärztin, war mit Blasenentzündung bei ihr in Behandlung. Trotz dem, dass Sie in Urlaub gingen, schickte sie meinen Urin noch zur Untersuchung ein und gab mir auch noch die Kontaktdaten, falls sich meine Beschwerden auf das von ihr verschriebene Antibiotikum nicht bessern sollten, ich im Labor anrufen kann, damit ich ein darauf abgestimmtes Antibiotikum bekäme. Kann absolut nichts Negatives sagen! Jederzeit wieder! Ausserdem sind wir als ganze Familie bei Frau Dr. Weber in Behandlung. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen! Unsere sind 15, 12 und 2 Jahre alt.

Sehr nette Ärztin, wurde umfangreich aufgeklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

keine umfassende vorsorge
kein umfassender check-up
keine gute behandlung

eine schlechte ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Weber und Catherine Combe

Bin neu zugezogen, Frau Dr. Combe wurde mir von einer Freundin empfohlen. War sehr beeindruckt von der fachlichen Behandlung, sie ist auch besonders nett und sympatisch.Fühl mich gut aufgehoben dort. Auch die Helferinnen
sind sehr freundlich und bemühen sich sehr.

Standort: Dres. Annette Weber und Catherine Combe

ich war bei Frau Dr.Combe seit 2012 in Behandlung da ich sehr starke Blutdruckschwankungen habe hat Sie mir meinen Blutdruck eingestellt ich habe eine kleine Dosis von Blutdruck Tabletten bekommen,aber es ist mir nicht wirklich gut gegangen,dann wurde mir ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät an gelegt und es wurde festgestellt das meine Blutdruckwerte über 210 zu 100 waren viel zu hoch,bekam dann eine Höre Dosis an Blutdruck Tabletten bekommen,aber es ging mir noch nicht gut in der Nacht habe ich immer noch einen Hohen Blutdruck,ich hatte kein vertrauen mehr,und ging zu einen anderen Ärztin der habe ich meine Blutdruck werte gezeigt und Sie sagte das kann nur an den Nieren legen ich Schütte viel zu Viel Eiweiß aus.Warum kommt Frau Dr.Combe nicht zu diesen Ergebnis? ich habe Gelernt man muss zu Ärzten gehen die eine 30.Jährige Erfahrung haben!!!!

Blutdruckwerte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Weber und Catherine Combe

Frau Dr. Combe ist eine Sehr nette Person und nimmt sich auch Zeit,nur nur die Angestellten sind von sich sehr eingenommen ganz Besonderst eine,Sie meint Sie hätte das alleinige Sagen in der Praxis.!!!

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert