• Ingolstadt

Ärztin, Internistin
Scheibe 1, 94121 Salzweg

Bewertung vom 29.08.2017

Sehr gründliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt

Bin noch nie so gründlich beim Check-up untersucht worden. Sehr nette Ärztin. Bin zu meinem Termin sofort dran gekommen. Erst Blutabnahme, EKG und Lungen Untersuchung und dann körperliche…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin, wurde umfangreich aufgeklärt

Frau Dr. Combe ist eine nette Ärztin, war mit Blasenentzündung bei ihr in Behandlung. Trotz dem, dass Sie in Urlaub gingen, schickte sie meinen Urin noch zur Untersuchung ein und gab mir auch noch…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2016, gesetzlich versichert

eine schlechte ärztin

keine umfassende vorsorge kein umfassender check-up keine gute behandlung"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Arzt

90 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 30.09.2014

Kompetente und freundliche Ärztin

Bin neu zugezogen, Frau Dr. Combe wurde mir von einer Freundin empfohlen. War sehr beeindruckt von der fachlichen Behandlung, sie ist auch besonders nett und sympatisch.Fühl mich gut aufgehoben dort.…  Mehr

5,2

Bewertung vom 12.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Blutdruckwerte

ich war bei Frau Dr.Combe seit 2012 in Behandlung da ich sehr starke Blutdruckschwankungen habe hat Sie mir meinen Blutdruck eingestellt ich habe eine kleine Dosis von Blutdruck Tabletten…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung

Frau Dr. Combe ist eine Sehr nette Person und nimmt sich auch Zeit,nur nur die Angestellten sind von sich sehr eingenommen ganz Besonderst eine,Sie meint Sie hätte das alleinige Sagen in der…  Mehr

3,2
4,3

Zum Thema „Heuschnupfen” am 28.01.2015

Pollenallergie ist heilbar!

Blütenpollen sind normalerweise für uns Menschen gesund. Bei der Pollenallergie verhält sich aber ein überreiztes Immunsystem auf den Kontakt mit Pollen so, als wären Pollen ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2015
von Dr. univ.a.c.a. G. Rex