Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Combe

Ärztin, Internistin

Scheibe 194121 Salzweg
Sind Sie Dr. med. Catherine Combe?

Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Weber und Catherine Combe

29.08.2017

Sehr gründliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt

Bin noch nie so gründlich beim Check-up untersucht worden. Sehr nette Ärztin. Bin zu meinem Termin sofort dran gekommen. Erst Blutabnahme, EKG und Lungen Untersuchung und dann körperliche Untersuchung. Sehr nette Arzthelferinnen.Sehr schöne Praxis.

29.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin, wurde umfangreich aufgeklärt

Frau Dr. Combe ist eine nette Ärztin, war mit Blasenentzündung bei ihr in Behandlung. Trotz dem, dass Sie in Urlaub gingen, schickte sie meinen Urin noch zur Untersuchung ein und gab mir auch noch die Kontaktdaten, falls sich meine Beschwerden auf das von ihr verschriebene Antibiotikum nicht bessern sollten, ich im Labor anrufen kann, damit ich ein darauf abgestimmtes Antibiotikum bekäme. Kann absolut nichts Negatives sagen! Jederzeit wieder! Ausserdem sind wir als ganze Familie bei Frau Dr. Weber in Behandlung. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen! Unsere sind 15, 12 und 2 Jahre alt.

25.09.2016 • gesetzlich versichert

eine schlechte ärztin

keine umfassende vorsorge

kein umfassender check-up

keine gute behandlung

30.09.2014

Kompetente und freundliche Ärztin

Bin neu zugezogen, Frau Dr. Combe wurde mir von einer Freundin empfohlen. War sehr beeindruckt von der fachlichen Behandlung, sie ist auch besonders nett und sympatisch.Fühl mich gut aufgehoben dort. Auch die Helferinnen

sind sehr freundlich und bemühen sich sehr.

12.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Blutdruckwerte

ich war bei Frau Dr.Combe seit 2012 in Behandlung da ich sehr starke Blutdruckschwankungen habe hat Sie mir meinen Blutdruck eingestellt ich habe eine kleine Dosis von Blutdruck Tabletten bekommen,aber es ist mir nicht wirklich gut gegangen,dann wurde mir ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät an gelegt und es wurde festgestellt das meine Blutdruckwerte über 210 zu 100 waren viel zu hoch,bekam dann eine Höre Dosis an Blutdruck Tabletten bekommen,aber es ging mir noch nicht gut in der Nacht habe ich immer noch einen Hohen Blutdruck,ich hatte kein vertrauen mehr,und ging zu einen anderen Ärztin der habe ich meine Blutdruck werte gezeigt und Sie sagte das kann nur an den Nieren legen ich Schütte viel zu Viel Eiweiß aus.Warum kommt Frau Dr.Combe nicht zu diesen Ergebnis? ich habe Gelernt man muss zu Ärzten gehen die eine 30.Jährige Erfahrung haben!!!!

Letzte Aktualisierung24.01.2017