Dr. med. Michael Gröbner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Michael Gröbner Facharzt für innere Medizin und Kardiologie
Passauer Str. 28, Salzweg

Sind Sie Dr. med. Michael Gröbner?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gröbner Facharzt für innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich war zu einem Check-Up-Termin vor Ort.
Freundliches, kompetentes Team, man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Die Abläufe sind gut organisiert, dies führt zu wenig Wartezeiten und Leerlauf. Dr. Gröbner nimmt sich ausführlich Zeit für den Patienten und erklärt auch medizinisch anspruchsvolle Zusammenhänge anschaulich und ausführlich. Absolut empfehlenswert!

Ich war am 23. 02. 21 bei Herrn Dr. Gröbner in Salzweg Kannl. Die Praxis ist hinter der Apotheke und Parkplätze stehen zur Verfügung.
Ich bin voll begeistert und zufrieden. Sofort habe ich gemerkt, dass unter dem Personal Eintracht herrscht. Alle sind freundlich, zuvorkommend.
Behandlung, Kompetenz, Genauigkeit und Information von Herrn Dr. Gröbner weiß ich zu schätzen. Da könnten sich viele Praxen eine Scheibe abschneiden. Kann ich nur empfehlen

Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt nimmt sich die notwendige Zeit, ist freundlich, gründlich und nimmt die Beschwerden ernst. Er macht einen sehr kompenten Eindruck.
Auch das Team ist sehr freundlich.
Das Wartezimmer ist etwas klein geraten. Aber was macht das schon, wenn man einen guten Arzt gefunden hat?

Sorgfältig freundlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert