Praxis Dr. Thomas Horsch Zahnarzt
Georg-Knon-Str. 15, Salzweg

Dr. med. dent. Thomas Horsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr. Thomas Horsch Zahnarzt

Ich bin sehr froh Dr. Horsch und seine Damen gefunden zu haben.
Trotz Angst habe ich es geschafft die Praxis ohne Tränen zu verlassen. Dies verdanke ich dem Mega tollen freundlichen Team und natürlich auch Dr. Horsch.
Man hat nicht nur das Gefühl gut aufgehoben zu sein sondern man ist es tatsächlich.
Man trifft hier ein kleines hervorragendes Team mit Sachkompetenz und professioneller Arbeit. Kurze Wartezeiten.
Andere Zahnärzte können sich ein Stück von diesem Team abschauen und verbessern.

Es gibt Zahnärzte, gute Zahnärzte und es gibt Dr. Horsch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Horsch Zahnarzt

Herr Dr. Horsch kümmert sich mit seinem Team sehr gut um seine Patienten! Ausführliche und gute Beratung, gute Erklärungen für Laien und wenn´s passt auch mal humorvoll. Termine leicht zu bekommen (positiv auch die Abendsprechstunden). Jährliche Erinnerung an die Kontrolle - keine Chance sich raus zu reden ;-) Auch für Kinder zu empfehlen, erklärt kindgerecht und nimmt den Kids die Angst vor der Behandlung.

Super Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zeitnahe Termine möglich.
Sehr gut mit dem Auto erreichbar und immer Parkplätze verfügbar.
Sehr nette und routinierte Arzthelferin die auf mich und meine Kinder eingehen und die Angst nehmen.
Dr. Horsch nimmt sich viel Zeit für eine umfangreiche und intensive Beratung. Mögliche Behandlungsalternativen mit Vor- und Nachteilen werden aufgezeigt.
Ich habe das gute Gefühl, dass nur medizinisch notwendige Maßnahmen durchgeführt werden.

Freundlicher und fachlich versierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben