Talstr. 32 a, Düsseldorf

Bitte Termine telefonisch vereinbaren unter 0176/23378488.

• Praxis

Talstr. 32 a, Friedrichstadt, Düsseldorf
    privatpraxis
    Dr. Sanda Raßbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Die Migräne-Behandlung mit Botulinumtoxin, auch bekannt als Botox, ist eine nicht-medikamentöse Therapieoption für Patienten, die an chronischer Migräne leiden. Diese Behandlung besteht aus einer Reihe von Injektionen in bestimmte Muskeln im Gesicht, Kopf und Nacken, die für die Migräne-Symptome verantwortlich sein können.
    Die Behandlung mit Botox wird in der Regel alle drei bis sechs Monate durchgeführt und kann bei einigen Patienten zu einer signifikanten Verbesserung der Migräne-Symptome führen. Die Wirksamkeit von Botox bei der Behandlung von Migräne variiert jedoch von Patient zu Patient. Einige Patienten erleben eine vollständige Linderung ihrer Symptome, während andere nur eine geringfügige Verbesserung bemerken.
    Es ist wichtig zu beachten, dass Botox bei Migräne nur für Patienten mit chronischer Migräne zugelassen ist, die mindestens 15 Tage im Monat unter Kopfschmerzen leiden

ab 1.500 €

APTOS Fadenlifting:
    Das APTOS Fadenlifting ist eine schonende und minimalinvasive Methode, um die Haut im Gesichtsbereich zu straffen und Falten zu reduzieren. Dabei werden spezielle Fäden in das Gewebe eingeführt und durch den Zug an den Fäden eine Straffung erzielt. Die Fäden sind resorbierbar und enthalten Hyaluronsäure, was zusätzlich die Hautqualität verbessern kann. Dieses nicht-chirurgische Verfahren bietet eine langanhaltende Wirkung von bis zu 2 Jahren, ohne dass eine Operation notwendig ist. APTOS Fadenlifting ist eine hervorragende Option für Patienten, die ein jugendlicheres Erscheinungsbild erreichen möchten, ohne einen großen Eingriff durchführen zu müssen.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Besucherin lieber Besucher
    mein Name ist Dr. Sanda Raßbach ich bin Fachärztin für Anästehesie...

Ich bin nicht nur Spezialistin für Ästhetische Medizin sondern auch Fachärztin für Anästhesiologie und Notfallmedizin. Daher können Sie bei...

In meiner Privatpraxis für Ästhetische Medizin in Düsseldorf kümmere mich fachkompetent und einfühlsam darum Ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Da...

Fotos

• Rumänisch (Română)

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Die Behandlung bei Frau Rassbach war Hervorragend. Sehr kompetent, seriös und absolut zufriedenstellend. Preis-Leistung absolut TOP. Vielen Dank.

Die Frau Dr. Raßbach ist eine sehr erfahrene Kollegin. Man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben und das Ergebnis spricht für sich. Ich kann sie wärmestens empfehlen.

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin Fett-Weg-Spritze

Frau Dr. Raßbach ist sehr nett und erfahren.
    Ich wurde ausführlich beraten und angenehm behandelt.
    Sehr zufrieden.

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Frau Dr. Raßbach hat mich im Vorgespräch mit ihrer Kompetenz beeindruckt und überzeugt und gewann mein Vertrauen, welches nicht enttäuscht wurde! Für mich war es das erste Mal, weshalb ich etliche Fragen hatte, die perfekt beantwortet wurden und meine anfängliche Unsicherheit vertrieben. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Dr. Raßbach gerne empfehlen!

Dr. Sanda Raßbach

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ja ich nehme mir Zeit für die Aufklärungen. …So viel Zeit, wie meine Patienten brauchen…Wenn sie mit meine Behandlung auch zufrieden sind wie Sie, dann bin ich echt glücklich.
    Dr. Sanda Raßbach

Empfehlung gefolgt und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Frau Dr. Raßbach macht eine sehr gute Beratung. Sie weiß wovon Sie spricht und die Ergebnisse sind wirklich sehr gut.
    Habe schon einiges machen lassen und auch der dauerhafte Ergfolg ist deutlich sichtbar.
    Frau Dr. Raßbach versteht es individuell und typgerecht zu beraten und nicht einfach ein Produkt zu verkaufen.
    Alles sieht natürlich aus.

Dr. Sanda Raßbach

Herzlichen Dank.Ich bin glücklich wenn Sie zufrieden sind.
    Dr Sanda Raßbach

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Ich hatte mich im Internet auf der Webseite von Frau Dr. Raßbach informiert und mich für eine Behandlung für eine dauerhafte und natürliche Straffung der Gesichtshaut entschieden. Der Termin war zeitnah und völlig unkompliziert zu bekommen. In der Beratung habe ich mich sehr gut aufgeklärt gefühlt und ich hatte sofort eine vertrauensvolle Ebene mit Frau Dr. Raßbach. Die Behandlung war entspannter als gedacht und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Ich erhalte viele positive Reaktionen, ohne dass man erkennen kann dass etwas gemacht wurde. Ich bin sehr glücklich über diesen Kontakt und die Entscheidung. Ich hatte ja erst ein wenig Berührungsangst mit dem Thema, kann aber jetzt sagen, dass diese bedenken völlig unbegründet waren. Frau Dr. Raßbach kann ich somit bedenkenlos empfehlen.

Herzlichen Dank!

Die neue APTOS Fadenlifting ist wirklich wunderbar, risikoarm und für die Patienten nahezu stressfrei. Ich freue mich wenn Sie zufrieden sind . Die Endergebnisse werden Sie nach 4-5 Woche bewundern können. Herzlichst Raßbach

Fadenlifting in Düsseldorf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Vielen Dank Frau Dr. Raßbach für meine tollen, neuen Lippen! Ich hatte mir Russian Lips gewünscht und diese sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Man kann sagen, dass Frau Dr. Raßbach eine Künstlerin auf ihrem Gebiet ist, mit einem sehr sicheren Gespür für die perfekte Form. Die Betäubung war sehr gut und ich hatte überhaupt keine Schmerzen verspürt. Alles ging sehr schnell und ich sah danach sofort prima aus. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, das sehr natürlich wirkt.

Eine sehr gute und erfahrene Ärztin mit großer Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Insgesamt war ich mit der Vorbesprechung Behandlung sowie das Ergebnis nach der Behandlung sehr zu frieden und werde auch zukünftig bei Bedarf weiter in Ihrer Behandlung bleben

Sehr kompitent und Patienten orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Dr.Rassbach ist sehr sympathisch und nett gewesen .Sie hat meinem Gesicht zu neuer Frische und jüngerem Aussehen verholfen.
    Besonders gefallen mir meine neuen Lippen.
    Ich bin jetzt viel selbstbewusster

Vielen ,vielen Dank Dr.Rassbach.

Dr. Sanda Raßbach

Ich freue mich sehr für Sie. Selbstbewuster zu werden ist wunderschön! Danke für Ihre Bewertung.
    Dr Sanda Raßbach

Kompetente,erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Habe mehrere Behandlungen durchführen lassen. Hyaloron, Botox und Mesotherapie. Ich bin mit allen Behandlungen äußerst zufrieden. Klare Empfehlung. Es sieht am Ende alles sehr natürlich aus, das ist mir sehr wichtig.

Dr. Sanda Raßbach

Vielen Dank für ihre Bewertung. Ich freue mich sehr dass Sie zufrieden sind und dass Sie sich zeitgenommen für mich.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben