• Dr. Sanda Raßbach
    Dr. Sanda Raßbach
    Talstr. 32 a, Düsseldorf

    Bitte Termine telefonisch vereinbaren unter 0176/23378488.

  • Praxis

    MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin
    Talstr. 32 a, Friedrichstadt, Düsseldorf
    privatpraxis
    Dr. Sanda Raßbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    11:00 - 12:00
    12:00 - 20:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    0211 975..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Talstr. 32 a, Düsseldorf

    MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

    Die Migräne-Behandlung mit Botulinumtoxin, auch bekannt als Botox, ist eine nicht-medikamentöse Therapieoption für Patienten, die an chronischer Migräne leiden. Diese Behandlung besteht aus einer Reihe von Injektionen in bestimmte Muskeln im Gesicht, Kopf und Nacken, die für die Migräne-Symptome verantwortlich sein können.
    Die Behandlung mit Botox wird in der Regel alle drei bis sechs Monate durchgeführt und kann bei einigen Patienten zu einer signifikanten Verbesserung der Migräne-Symptome führen. Die Wirksamkeit von Botox bei der Behandlung von Migräne variiert jedoch von Patient zu Patient. Einige Patienten erleben eine vollständige Linderung ihrer Symptome, während andere nur eine geringfügige Verbesserung bemerken.
    Es ist wichtig zu beachten, dass Botox bei Migräne nur für Patienten mit chronischer Migräne zugelassen ist, die mindestens 15 Tage im Monat unter Kopfschmerzen leiden



    Talstr. 32 a, Düsseldorf

    MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin



    Talstr. 32 a, Düsseldorf

    ab 1.500 €

    MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

    APTOS Fadenlifting:
    Das APTOS Fadenlifting ist eine schonende und minimalinvasive Methode, um die Haut im Gesichtsbereich zu straffen und Falten zu reduzieren. Dabei werden spezielle Fäden in das Gewebe eingeführt und durch den Zug an den Fäden eine Straffung erzielt. Die Fäden sind resorbierbar und enthalten Hyaluronsäure, was zusätzlich die Hautqualität verbessern kann. Dieses nicht-chirurgische Verfahren bietet eine langanhaltende Wirkung von bis zu 2 Jahren, ohne dass eine Operation notwendig ist. APTOS Fadenlifting ist eine hervorragende Option für Patienten, die ein jugendlicheres Erscheinungsbild erreichen möchten, ohne einen großen Eingriff durchführen zu müssen.



    Talstr. 32 a, Düsseldorf

    MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin



    Talstr. 32 a, Düsseldorf

    MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin



    Talstr. 32 a, Düsseldorf

    MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin



    Talstr. 32 a, Düsseldorf

    MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin



    Talstr. 32 a, Düsseldorf

    MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin



    Talstr. 32 a, Düsseldorf

    MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin



    Talstr. 32 a, Düsseldorf

    MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

    Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher 
    mein Name ist Dr. Sanda Raßbach ich bin Fachärztin für Anästehesie...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Ich bin nicht nur Spezialistin für Ästhetische Medizin sondern auch Fachärztin für Anästhesiologie und Notfallmedizin. Daher können Sie bei...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    In meiner Privatpraxis für Ästhetische Medizin in Düsseldorf kümmere mich fachkompetent und einfühlsam darum Ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Da...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Rumänisch (Română)

    11 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

    Die Behandlung bei Frau Rassbach war Hervorragend. Sehr kompetent, seriös und absolut zufriedenstellend. Preis-Leistung absolut TOP. Vielen Dank.

    Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

    Die Frau Dr. Raßbach ist eine sehr erfahrene Kollegin. Man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben und das Ergebnis spricht für sich. Ich kann sie wärmestens empfehlen.

    Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin Fett-Weg-Spritze

    Frau Dr. Raßbach ist sehr nett und erfahren.
    Ich wurde ausführlich beraten und angenehm behandelt.
    Sehr zufrieden.


    Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

    Frau Dr. Raßbach hat mich im Vorgespräch mit ihrer Kompetenz beeindruckt und überzeugt und gewann mein Vertrauen, welches nicht enttäuscht wurde! Für mich war es das erste Mal, weshalb ich etliche Fragen hatte, die perfekt beantwortet wurden und meine anfängliche Unsicherheit vertrieben. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Dr. Raßbach gerne empfehlen!

    Dr. Sanda Raßbach

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ja ich nehme mir Zeit für die Aufklärungen. …So viel Zeit, wie meine Patienten brauchen…Wenn sie mit meine Behandlung auch zufrieden sind wie Sie, dann bin ich echt glücklich.
    Dr. Sanda Raßbach

    Empfehlung gefolgt und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

    Frau Dr. Raßbach macht eine sehr gute Beratung. Sie weiß wovon Sie spricht und die Ergebnisse sind wirklich sehr gut.
    Habe schon einiges machen lassen und auch der dauerhafte Ergfolg ist deutlich sichtbar.
    Frau Dr. Raßbach versteht es individuell und typgerecht zu beraten und nicht einfach ein Produkt zu verkaufen.
    Alles sieht natürlich aus.

    Dr. Sanda Raßbach

    Herzlichen Dank.Ich bin glücklich wenn Sie zufrieden sind.
    Dr Sanda Raßbach

    Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

    Ich hatte mich im Internet auf der Webseite von Frau Dr. Raßbach informiert und mich für eine Behandlung für eine dauerhafte und natürliche Straffung der Gesichtshaut entschieden. Der Termin war zeitnah und völlig unkompliziert zu bekommen. In der Beratung habe ich mich sehr gut aufgeklärt gefühlt und ich hatte sofort eine vertrauensvolle Ebene mit Frau Dr. Raßbach. Die Behandlung war entspannter als gedacht und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Ich erhalte viele positive Reaktionen, ohne dass man erkennen kann dass etwas gemacht wurde. Ich bin sehr glücklich über diesen Kontakt und die Entscheidung. Ich hatte ja erst ein wenig Berührungsangst mit dem Thema, kann aber jetzt sagen, dass diese bedenken völlig unbegründet waren. Frau Dr. Raßbach kann ich somit bedenkenlos empfehlen.

    Dr. Sanda Raßbach

    Herzlichen Dank!

    Die neue APTOS Fadenlifting ist wirklich wunderbar, risikoarm und für die Patienten nahezu stressfrei. Ich freue mich wenn Sie zufrieden sind . Die Endergebnisse werden Sie nach 4-5 Woche bewundern können. Herzlichst Raßbach

    Fadenlifting in Düsseldorf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

    Vielen Dank Frau Dr. Raßbach für meine tollen, neuen Lippen! Ich hatte mir Russian Lips gewünscht und diese sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Man kann sagen, dass Frau Dr. Raßbach eine Künstlerin auf ihrem Gebiet ist, mit einem sehr sicheren Gespür für die perfekte Form. Die Betäubung war sehr gut und ich hatte überhaupt keine Schmerzen verspürt. Alles ging sehr schnell und ich sah danach sofort prima aus. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, das sehr natürlich wirkt.

    Eine sehr gute und erfahrene Ärztin mit großer Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

    Insgesamt war ich mit der Vorbesprechung Behandlung sowie das Ergebnis nach der Behandlung sehr zu frieden und werde auch zukünftig bei Bedarf weiter in Ihrer Behandlung bleben

    Sehr kompitent und Patienten orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

    Dr.Rassbach ist sehr sympathisch und nett gewesen .Sie hat meinem Gesicht zu neuer Frische und jüngerem Aussehen verholfen.
    Besonders gefallen mir meine neuen Lippen.
    Ich bin jetzt viel selbstbewusster

    Vielen ,vielen Dank Dr.Rassbach.

    Dr. Sanda Raßbach

    Ich freue mich sehr für Sie. Selbstbewuster zu werden ist wunderschön! Danke für Ihre Bewertung.
    Dr Sanda Raßbach

    Kompetente,erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: MediRasday - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

    Habe mehrere Behandlungen durchführen lassen. Hyaloron, Botox und Mesotherapie. Ich bin mit allen Behandlungen äußerst zufrieden. Klare Empfehlung. Es sieht am Ende alles sehr natürlich aus, das ist mir sehr wichtig.

    Dr. Sanda Raßbach

    Vielen Dank für ihre Bewertung. Ich freue mich sehr dass Sie zufrieden sind und dass Sie sich zeitgenommen für mich.

    Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen