Geschätzte Antwortzeit:

Steinhauser Str. 19 a, Bockhorn

Dr. med. Karen Nicolaisen-Murmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinhauser Str. 19 a, Bockhorn

Bei dieser Terminart handelt es sich um eine Onkologische Nachsorgeuntersuchung.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Frauenärztin (Gynäkologin) Dr. med. Karen Nicolaisen-Murmann...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir, Frauenärztin (Gynäkologin) Dr. med. Karen Nicolaisen-Murmann, am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Se...

Als Frauenärztin (Gynäkologin) stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandl...

Warum zu mir?

Die Frauenheilkunde entwickelt sich ständig weiter. Ich bemühe mich stets, am Puls der Zeit zu bleiben und Sie in einer patientenfreundlichen Wohlfühl...

Meine Praxis und mein Team

Mein oberstes Ziel ist es, dass Sie sich in meiner gynäkologischen Praxis in Bockhorn wohl fühlen. Freundliche und einfühlsame Mitarbeiterinnen sind d...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr. Karin Nicolaisen-Murmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auch wenn die Entfernung nun weiter ist, nehme ich das gerne in Kauf.
So eine einfühlsame, gewissenhafte Gynäkologin findet man selten.
Ich kann sie nurempfehlen.

Jährliche Routineuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich mag ihre direkte Art. Man weiß gleich was los ist und sie berät einen gut und sorgt sich auch um evtl. Fachärzte.
Das Team funktioniert super und ist einfach toll. Nett und freundlich.

Ehrliche, direkte, gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als Notfall bei Ihr und habe mich gleich sehr wohl gefühlt und ernst genommen. Auch nach meinem Krankenhausaufenthalt war sie für mich da. Nur leider nahm sie keine Patienten mehr auf. Das finde ich heute noch sehr schade und bedauere ich immer noch sehr.

Dr. med. Karen Nicolaisen-Murmann

Danke für die Bewertung.
Die Patientin möge sich selbstverständlich für einen Termin mit mir in Verbindung setzen, da es sich bei der Auskunft leider nur um ein Missverständnis(Praxisurlaub etc.) gehandelt haben kann.
Dr. Karen Nicolaisen-Murmann

Bin leider keine offizielle Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aus meiner Sicht eine sehr gute, sensible Ärztin und ein super Praxisteam, hier fühlt man sich - auch in schwierigeren Situationen - aufgehoben.

Hervorragende Ärztin und super Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich.
Das Praxispersonal ist auch freundlich
Leider musste ich die Ärztin wechseln, da die Praxisöffnungszeiten für Arbeitende wirklich schwierig sind.
Man bekommt überwiegend vormittags Termine

Schwierige Öffnungszeiten für Arbeitende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon meine Mutter wurde mehrere Jahre onkologisch/gynokologisch von Fr. Dr. Nicolaisen-Murmann betreut. Dies geschah mit einer sehr hohen Fachkompetenz, sie nahm sich ausreichend Zeit, uns Befunde zu erklären, war sehr menschlich.
Auch ich bin dort nun seit ca. 8 Jahren in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei unklaren Befunden handelt sie sehr schnell und schickte mich zur Abklärung zum Onkologen. Auch die Nachbetreuung und Nachuntersuchungen sind immer so, dass anschließend die Befunde genau erklärt werden.
Leider wird man manchmal direkt ins Untersuchungszimmer geführt und dort finden dann Gespräch und Untersuchung statt, nicht erst oder danach im Sprechzimmer.

Dankbar, eine so fachlich kompetente und engagierte Ärztin zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxismitarbeiter sind wirklich sehr feundlich. Jedoch bin ich alleine mit der Chefin überhaupt nicht mehr zufrieden. Sie bevormundet einen sehr stark und sowas habe ich nicht nötig. Ich darf ja wohl mit 27 Jahren selber entscheiden ob ich mich untersuchen lasse und wie ich verhüte. Und zu einer Pränantaldiagnostik gehe ich , wenn ich es will! Frau Dr.! Für das neue Jahr wünsche ich ihnen, dass Sie wieder der liebe Mensch werden der sie einmal waren.

Nicht mehr meine Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Frau Dr. Nicoleisen-Murmann unendlich dankbar, weil sie es war wodurch mir mein sehr langer Leidensweg meines PMS genommen wurde bzw. durch ihre umfassende Erfahrung, dem modernen Arbeitsgerät und ihrer umfassenden Kompetenz für die richtige Diagnoseeinleitung zur Bauchspiegelung, wurde ich von der Endometriose vollständig befreit. Ich fühle mich in allem sehr gut aufgehoben. Dankeschön ??

Sehr viel Kompetenz und Erfahrung mit Endometriose, danke???? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Ich kann Frau Dr. Nicolaisen-Murmann wirklich empfehlen und werde jetzt auch wieder regelmäßig zum Frauenarzt gehen :) Vielen Dank an das Praxisteam für die nette Betreuung :)

Super nette Ärztin und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine 18 jährige Tochter, hatte schon Angst vor Frauen ärzte. Dr. Nicolaisen- Murmann hat ihr die Angst genommen. Ich bin unendlich dankbar !!! Einfühlsam, geduldig und geht auf junge Menschen ein. Ich selber bin nun auch da. Vielen herzlichen Dank!!!!!

Dr. med. Karen Nicolaisen-Murmann

Liebe Patientin,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich sehr, wenn ich Ihrer Tochter die Angst nehmen konnte und Sie sich auch in meiner Praxis wohlfühlen.
Falls es trotzdem mal ein Problem geben sollte, sprechen Sie mich gerne persönlich an.
In diesem Sinne Ihrer Tochter und auch Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße.

Dr. Karen Nicolaisen-Murmann

Hier sind wir super aufgehoben !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben