Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Hans Herrnberger Andere

Wir sind seid vielen Jahren bei Dr. Herrenberger und super zufrieden , ein sehr kompetenter Zahnarzt immer nett und freundlich. Auch bei schwierigen Sitzungen wie mit meinem Behinderten Sohn, ist der Dr. Herrenberger immer
    nett und verständnisvoll. Danke für die vielen Jahre die sie uns begleiten.
    Das ganze Team ist immer sehr nett und weiß wie Sie mit meinem behinderten Sohn umgehen müssen. Danke für die professionelle Arbeit die Sie leisten.

Dr. med. dent. Hans Herrnberger Andere

Hatte meine Frau zu einem Schmerznotfall begleitet, Grottenschlecht, muss allerdings erwähnen das ich die ärztliche Kompetenz nicht beurteilen kann, da ich nicht behandelt wurde. Am Empfang hat man meiner Frau erstmal eine direkte Hilfe verwehrt, obwohl Sie mit geschwollener Wange und Schmerzen dort stand. Dann wurde meine Frau allen ernstes an einen anderen Zahnarzt auf der anderen Straßenseite verwiesen, sollten doch mal rüber gehen, vielleicht könnte der helfen. Eine andere Mitarbeiterin keifte mich auch gleich an " sie sehen doch was hier los ist ". Sehr unverschämt !! Vielleicht ein guter Zahnarzt, doch soweit sind wir nicht gekommen, da meine Frau auch Angstpatientin ist war sofort das gesamte Vertrauen weg. Unterm Strich, tolle Radiowerbung ist nicht alles, vielleicht mal ein paar Euronen in Mitarbeiterschulungen investieren. Das braucht kein Schmerzpatient !!

Dr. med. dent. Hans Herrnberger Andere

Elf Implantate in einer Sitzung ! Warum? Weil ich Angstpatient bin und sicher nicht wieder gekommen wäre. Ich habe keine Probleme und nicht eine Sekunde Schmerzen gehabt ,auch nicht nach der Behandlung! Ich habe noch nie einen solch kompetenten Zahnarzt kennengelernt! Alles zusammen perfekt! Nun geht die Behandlung weiter.... Vielen Dank für die Fürsorge und das Verständnis.

Herbartstr. 18, 26452 Sande In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert