Praxis Gisela Bremberger Psycholog. Psychotherapeutin
Danziger Str. 16, Sande

Dipl.-Psych. Gisela Bremberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gisela Bremberger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich sehr sehr gut bei Ihr aufgehoben. Sie ist auf jedes Thema von mir eingegangen. Die Gespräche sind sehr hilfreich für mich.auch ganz schwere und traurige Themen ist sie sehr behutsam vorgegangen. Bei ihr kann ich mich fallen lassen denn ich weiss, sie fängt mich auf.

Kompetent und sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Bremberger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin vor einiger Zeit bei Frau Bremberger in Behandlung (2017 - 2018) gewesen und konnte mit Ihr über alles reden, was mich in die Situation gebracht hat, in der ich mich befand. Dieses Jahr (2019) hatte ich einen leichten Rückfall und ein Anruf genügte und ich konnte ohne Überweisung wieder bei Ihr einen Termin bekommen.

Ja, sie nimmt auch während der Therapie Telefonate an, was aber umgekehrt auch bedeutet, dass man sie recht gut erreichen kann. Mehr als eine schnelle Terminabsprache oder anderes wird dann nicht gemacht. Dies ist meiner Auffassung nach nicht negativ zu bewerten, da man selber ja auch was davon hat.

Ja, ab und an ist ein Hund in der Praxis, aber hier muss jeder selber wissen, was er davon hält. Ich fand dies zu keiner Zeit störend.

Je flexibler man zeitlich ist, desto schneller bekommt man natürlich einen Termin.

Die Praxis befindet sich in einem Wohnhaus ohne, dass groß draußen dran steht, dass es eine Psychotherapie Praxis ist.

Engagierte Therapeutin, die sich die Zeit nimmt, die gebraucht wird • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gisela Bremberger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war einige Zeit bei Frau Bremberger in Behandung. Meine Symptomatik ist komplex, sie ist kaum bis gar nicht darauf eingegangen und hat mich immer nur in eine Richtung gedrängt. Auch wenn ich dieses "Drängen" angesprochen habe, hat sie es nicht geändert.
Zusätzlich hat sie ständig weggeguckt und den Hund ihrer Tochter mit Leckerlies gefüttert und diesen auf den Schoß genommen. Augenkontakt und ein flüssiges Gespräch kam kaum zustande. Sehr irritierend. Außerdem klingelte ständig das Telefon, das sie dann auch abnahm.
Schlussendlich hat sie mir überhaupt nicht geholfen, sondern es nur schlimmer gemacht - ich bin dann zu einem anderen Therapeuten gewechselt.

Vertsändnislos und drängend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Bremberger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Auf verständnisvolle, freundliche und dennoch gut tuende humorvolle Art hat sie mir wieder Kraft gegeben. Sie war objektiv und hat alle Seiten in Betracht gezogen. Sie hat in mir wieder das Gefühl ausgelöst ein normaler liebenswerter Mensch zu sein. Ihre Diskretion ist beispielhaft. Auch wenn man sie unterwegs sieht, ist sie sehr diskret und es kommt maximal ein "lächelnder" Augenkontakt zustande. Eine äußerliche Verbindung ist somit nicht zu erkennen. Das hat mir gut gefallen. Telefonisch ist sie nicht immer direkt erreichbar aufgrund der Sitzungen, aber sie ruft so schnell als möglich zurück. Ich danke meinem Hausarzt für diese Empfehlung.

Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Bremberger Psycholog. Psychotherapeutin

Schnelle Terminvergabe, kompetente Unterstützung. Sehr gute Telefonische Erreichbarkeit. Das Wort Diskretion wid bei Frau Bremberger großgeschrieben. An ihrer Praxis in Sande ist kein Schild man hat das Gefühl man besucht jemanden auf ne Tasse Kaffee was einem sehr die Angst nimmt gesehen zu werden. Sie erkennt Probleme schnell und sucht behutsam mit dem Patienten zusammen einen Lösungsweg.

Kompetente und sehr diskrete Therapie schnelle Terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Bremberger Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr gute Betreuung und Behandlung! Neue Behandlungsmethoden werden angeboten! Immer sehr freundlich und nett! Geht gut auf die Belange der Person ein! Parkmöglichkeiten sind vorhanden!

Psych. Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert