Dr. med. dent. Philipp Prager

Zahnersatz
Kiefergelenkdiagnostik
Implantate
Kieferorthopädie

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Philipp Prager, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis, dem Zahncenter-Anhalt in Bitterfeld-Wolfen, interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen unter anderem die Lachgassedierung sowie die Allgemeine Zahnheilkunde. Als Zahnarztpraxis des qualitätsorientierten Patienten in Wolfen bieten wir Ihnen eine moderne, individuelle Zahnheilkunde an. Hohes fachliches Können, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind unsere Stärken. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen.

Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Dr. med. dent. Philipp Prager

1993Geboren am 02.05.1993
2012 bis 2018Studium der Zahnmedizin an der Universität Leipzig
2019Assistenzzahnarzt im Zahncenter Anhalt
201909/2019, Zertifizierung Lachgassedierung

Zahnarzt Dr. med. dent. Philipp Prager

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Philipp Prager, unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserem Zahncenter-Anhalt in der Damaschkestr. 2 b in Bitterfeld-Wolfen widme ich mich unter anderem der Allgemeinen Zahnheilkunde sowie der Lachgassedierung, biete aber natürlich auch viele weitere zahnmedizinische Problemstellungen. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Lachgassedierung

• Parodontaltherapie

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Lachgassedierung

• Parodontaltherapie

Zahnfleischerkrankungen sind keine isolierten Erkrankungen der  Mundhöhle, sondern stehen in wechselseitiger Beziehung zum gesamten  Organismus. Sie können Auslöser, aber auch umgekehrt Ausdruck einer  Allgemeinkrankheit sein. Wechselwirkungen sind:

• Verstärkung von Grunderkrankungen (Diabetis, Herz- und Atemwegserkrankungen)
    • Steigendes Risiko für den gesamten Organismus (Herzmuskelentzündungen, Schlaganfall, Frühgeburten)

Mit einer gezielten Vorsorge können wir Ihnen helfen, der Entstehung einer Parodontitis vorzubeugen. Fragen Sie uns.

Regenerative Parodontaltherapie kann bei besonderen Knochendefekten eine Neubildung von Knochen und  Zahnhalteapparat erzielt werden. Folgende Hilfsmittel können zu diesem  Zweck in die Zahnfleischtasche eingebracht werden:

• Membranen
    • Wachstumsstoffe
    • Knochen und Knochenersatz

Zahnarzt Dr. med. dent. Philipp Prager

Ein schönes Lächeln macht Sie noch attraktiver und gibt Ihnen eine positive Ausstrahlung, denn Ihre Zähne sind Ihre persönliche Visitenkarte. Durch Ihre optimale Zahnpflege und unsere fachliche zahnärztliche Kom­pe­tenz sind wir gemeinsam erfolgreich, dieses lange zu erhalten. Das Zahncenter-Anhalt bietet Ihnen an vier Standorten in Sachsen-Anhalt eine zahnmedizinische Betreuung auf höchstem Niveau an. Unser Team betreut und begleitet Sie in allen Bereichen und Fragen rund um das Thema Zahnmedizin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Vorsorge

• Implantate

• Kieferorthopädie

Zahnarzt Dr. med. dent. Philipp Prager

Über uns

Ein vitales, gesundes Lächeln und die beste Funktionalität Ihrer Zähne – das ist unser Ziel!

Ein schönes Lächeln macht Sie noch attraktiver und gibt Ihnen eine positive Ausstrahlung, denn Ihre Zähne sind Ihre persönliche Visitenkarte. Durch Ihre optimale Zahnpflege und unsere fachliche zahnärztliche Kompetenz sind wir gemeinsam erfolgreich, dies lange zu erhalten.

So bietet Ihnen unsere Berufsausübungsgemeinschaft in Sachsen-Anhalt eine zahnmedizinische Betreuung auf höchstem Niveau an. Unser Team betreut und begleitet Sie in allen Bereichen und Fragen rund um das Thema Zahnmedizin.

Dr. Prager hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Prager?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe406
Letzte Aktualisierung06.12.2021

Dr. med. dent. Philipp Prager bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?