Hauptstr. 272, Weil am Rhein

Sandra Giangreco bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Osteopathie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis RÜCKHALT Naturheilpraxis Sandra Giangreco Heilpraktikerin Osteopathie

Sandra Giangreco hat mir sehr geholfen. Sie ist immer fröhlich, hilfsbereit und weiß was sie tut.

Ich bin total begeistert, da Frau Giangreco schon mehrfach exakt und sofort meinen Zustand erfasst hat und die richtige Behandlung vorgeschlagen hat.
Innerhalb 48 Std trat Besserung ein - sowohl bei Problemen des Bewegungsapparats, viralen Infektionen als auch Probleme des vegetativen Nervensystems.
Ich kann Frau Giangreco sehr empfehlen- Ihre persönliche, umgängliche und sympathische Art mit Menschen umzugehen macht sie zu einer großen Bereicherung im Heilpraktischen Bereich.
Vielen Dank!!!

Standort: Praxis RÜCKHALT Naturheilpraxis Sandra Giangreco Heilpraktikerin Andere

Am 17.Januar 2023 war bei Frau Giangreco.Mein Rücken war sehr Schmerzempflindlich.Schon die erste Behandlung ,war ein Erfolg.Die Praxis war warm und die Atmosphäre sehr herzlich.Frau Giangreco geht auf Ihre Patienten ein.Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis RÜCKHALT Naturheilpraxis Sandra Giangreco Heilpraktikerin

Schon die einfache und unkomplizierte Terminvereinbarung (online) hat mich beindruckt!
Angenehme Wohlfül-Atmosphäre in der Praxis, sehr professionelle, sehr empathische, sehr fachkundige und kompetente Beratung und Behandlung! Mitarbeiter Paul rundet die Behandlung humorvoll ab - ich bin froh, sind wir auf Sandra und ihre Praxis aufmerksam geworden! DANKE für alles!

Sehr professionell, sehr empathisch, sehr fachkundig und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis RÜCKHALT Naturheilpraxis Sandra Giangreco Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh Sandra Giangreco gefunden zu haben!
Sie ist super nett, höfflich und hilfsbereit.
Sie hat mir sehr viel geholfen :)
kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis RÜCKHALT Naturheilpraxis Sandra Giangreco Heilpraktikerin

Ich hatte starken Schmerzen im unteren Rückenbereich-ein Bücken war nicht mehr möglich . Da ich ein kleines Baby habe und diese viel mit mir rumtrage(10 Kilo) war eine Schonung nicht wirklich möglich. Ich habe schnell einen Termin bekommen und verspürte am Tag danach direkt eine deutliche Besserung. Nach circa 10 Tagen war ich komplett schmerzfrei. Ich kann Frau giangreco uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer wieder gerne!

Schnelle Hilfe bei akutem Schmerz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis RÜCKHALT Naturheilpraxis Sandra Giangreco Heilpraktikerin

Ich war mehrmals wegen Rückenschmerzen und Verspannungen im Rücken, Schulterbereich und Nacken bei Frau Giangreco. Sowohl die Dorn- Breuss- Therapie als auch das Schröpfen und die Ohrakupunktur haben mir sehr gut getan und Schmerzen und Verspannungen gelöst.
Ich werde Frau Giangreco bei Beschwerden sicher wieder kontaktieren und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Kompetente, freundliche und empathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis RÜCKHALT Naturheilpraxis Sandra Giangreco Heilpraktikerin

Durch mein Hobby Handball habe ich schon des längeren Probleme mit meiner Schulter.
Bereits nach den ersten Sitzungen stellte sich eine erhebliche Linderung der Schmerzen dar.
Meinen Arm konnte ich schmerzfrei komplett nach oben bewegen.
Des weiteren schaffte Frau Giangreco mit Ihrer lockeren aber dennoch sehr professionellen Arbeitsweise ein sehr angenehmes Klima.

Schulterschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis RÜCKHALT Naturheilpraxis Sandra Giangreco Heilpraktikerin

Ich hatte ziemliche Rückenschmerzen und diese waren nach zweimaliger Behandlung verschwunden.

Sehr freundlich, gründlich und konnte mir helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis RÜCKHALT Naturheilpraxis Sandra Giangreco Heilpraktikerin

Rücken- und Nackenbeschwerden nachhaltig behandelt! Immer wieder gerne!

Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben