Römerstr. 42 a, Biesenhard , Nassenfels
privatpraxis
Sandra Hollinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Naturheilkunde und Physiotherapie Sandra Hollinger Heilpraktikerin

Ich schätze Frau Hollinger als Heilpraktikerin sehr und bin seit einigen Jahren bei ihr
zur Cranio-Sacral-Therapie und hatte Termine zur Aura-Lesung und in den letzten Monatem zum Theta-Healing.
Frau Hollinger nimmt sich sehr viel Zeit, hört gewissenhaft zu und leistet hervorragende Aufklärungsarbeit. Durch ihre sehr freundliche, ruhige und einfühlsame Art entsteht von Anfang an ein Vertrauensverhältnis. Ich fühle mich als Mensch und Patient wahrgenommen, ernst genommen und vor allem angenommen.
Frau Hollinger sieht den Körper als Ganzes und ist bei gesundheitlichen Beschwerden mein erster Ansprechpartner. Ich kann sie nur jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fachkundig, kompetent, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback