Praxis Dr.med.vet. Sandra Kühnapfel Tierärztin
Hauptstr. 32, Sankt Lorenz Nord, Bad Schwartau

Dr. med. vet. Sandra Kühnapfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Kühnapfel Tierärztin

Nach dem Verlust unserer Dobermannhündin Dinah hat uns Frau Dr. Kühnapfel und Team sehr geholfen.
Jetzt haben wir eine Magyar Vizsla Hündin Aemy und sind immer noch begeistert von der Kompetenten Ärztin.
Liebe Grüße
Uwe u. Sabine Müller

Sehr nette Ärztin mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Kühnapfel Tierärztin

Vielen Dank, das muss mal gesagt werden, tolles Team, kompetent, wir werden immer freundlich Empfangen , wurde immer ausführlich beraten und das schöne ist, unsere beiden Fellpopos Maja und Tinkabell, tragen uns den Besuch nie nach , also Daumen hoch

WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Kühnapfel Tierärztin

Ich fühle mich mit meinen ängstlichen Katern hier sehr gut aufgehoben - Frau Dr. Kühnapfel schafft es immer wieder (auch selbst jetzt unter den schwierigen Bedingungen), uns die notwendigen Besuche so angenehm wie möglich zu "gestalten". Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Gespräch-Danke für die Aufklärung

Sehr nett und freundlich bis hin zu den Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Kühnapfel Tierärztin

Meine drei Fellnasen und ich sind schon seit ganz vielen Jahren bei Frau Dr. Kühnapfel und jetzt auch bei Frau Dr. Duncker. Wir fühlen uns stets gut beraten und behandelt. Vor allem habe ich volles Vertrauen zu Beiden. Und das ist mir sehr wichtig, denn meine Fellnasen haben nur das Beste verdient.
Dankeschön an das gesamte Team! Ihr seid toll!

Zwei tolle Tierärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Kühnapfel Tierärztin

Grossartige Ärztin. Kompetent und empathisch ! Tolles Team ! Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Erklärt alles verständlich, ist freundlich und hilfsbereit. Sie ist ein Geschenk für unsere Tiere!

Dr. med. vet. Sandra Kühnapfel

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!!

Frau Dr. Kühnapfel ist eine grossartige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Kühnapfel Tierärztin

Wir sind immer noch voll zufrieden mit den Leistungen der PRaxis. Man wird immer freundlich empfangen und bekommt zügig einen Termin. Ärztinnen und Helferinnen sind freundlich und kompetent!

Update nach einem Jahr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Kühnapfel Tierärztin

Wir sind seit 10 Jahren mit unserer Dobermannhündin in der Praxis von Fr. Dr. Kühnapfel und seit 2018 neu dazu gekommen Fr. Dr. Dunker. Den beiden Ärztinnen und dem tollen Team haben wir es zu verdanken , das noch bei uns ist . Sie hat 3 schwierige OP`s überstanden. Davon 2 am Auge und eine am Lauf. Dazu kam noch ein Herzfehler , Schilddrüsenunterfunktion und zuletzt ein bösartig schwammiger Tumor am Fuß , der mit Chemo erfolgreich behandelt wurde.
Meine Dobermannhündin und Ich sagen DANKE.

2 sehr kompete Tierärtinnen plus Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe BewerterInnen,
ich gebe Ihnen recht, dass die ärztliche Hilfe, die Fr.Dr.Kühnapfel beschäftigte, nicht die Richtige war. Frage mich aber, ob Sie Frau Dr. Kühnapfel das auch mitgeteilt haben, oder nur schlechte Bewertungen gaben?
ICH habe es Ihr mitgeteilt und denke, sie war auch ein bißchen böse auf mich. Es war aber absolut notwendig, denn ansonsten konnte sie es nicht wissen! Ist ja nun auch geändert. Nun wird die Praxis durch eine andere Kleintierärztin unterstützt, die sehr nett und kompetent ist. Durfte Ihre Dienste einmal in Anspruch nehmen und war absolut zufrieden.
Ansonsten steht wohl in meinem Profil, dass ich ausschließlich zu Frau Dr. Kühnapfel möchte, und das auch aus bestimmten Grund. Wenn ich sie treffe, habe ich das Gefühl, ich sehe eine Freundin. Sie ist sehr lieb zu meinen Tieren, die sie alle seit Baby an kennt. Und sie ist sehr lieb und freundlich zu mir. Auch das Team allgemein, ist superfreundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Versuchte mit zwei Katern von mir eine andere Tierärztin, denn davon gibt es ja genügend, doch ich bin wieder zurückgekommen.

Mit den neuen Geräten, die Frau Dr. Kühnapfel hat, hat sie meinem Murphy (11,5 J) wunderbar geholfen. Als er 11 Wochen war, hatte sie ihn schon auf dem Untersuchungstisch.
Nun hatte der 'Oldie' Probleme mit den Zähnen. Nach der OP ist er wie ausgewechselt.
Was ich besonders toll finde, ist das neue Röntgengerät. Jedes Bild durfte ich mir ansehen und selbst als Laie erkannte ich die Probleme. Der arme Fratz muß solche Schmerzen gehabt haben.
Er ist nun wie ausgewechselt, und ich bin so glücklich. Hat wieder seine *verrückten 5 Minuten*, kullert mit Bällchen und ist frech.

Ich gebe jedem/r BewerterInnen recht bzgl. des Preises.
Die sind echt happig. Dafür bekommt man aber auch eine tolle Unterstützung.
Uuund… wenn man sich Tiere anschafft, muß man damit rechnen.

Die Praxiszeiten gefallen mir auch gut. Als ganztags berufstätig finde ich es toll, dass ich am Samstag vorbeikommen darf.

Mein Murphy sagt *Danke*; "Tante Kühnapfel" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sandra Kühnapfel Tierärztin

Leider hatte die dort angestellte Ärztin gar keine Ahnung. Sie musste mehrfach bei mir oder der Tierarzthelferin nachfragen und schien allgemein sehr unsicher. Fachkompetenz sieht einfach anders aus. Nach nicht mal 10 Minuten Behandlung von einer Routinesache erhielt ich eine Rechnung über knapp 200€. Völlige Abzocke. Ich würde niemandem empfehlen dort hin zu gehen.

Dr. med. vet. Sandra Kühnapfel

Die Verfasserin dieses Berichtes hatte eine Untersuchung von über 50 Minuten. Die gewünschte Behandlung wurde nach GOT (einfacher Satz) abgerechnet und ihr wurden Medikamente zur Weiterbehandlung mitgegeben. Von Seiten der Besitzerin wurde die Tierärztekammer eingeschaltet und die Vorwürfe geprüft: Die Behandlung und Abrechnung war in allen Punkten korrekt.

Fachlich keine Ahnung, aber total teuer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben