Praxis

Praxis Dr. Sandy Rosenberger Zahnärztin
Ernst-Thälmann-Str. 1, Franzburg

Dr. Sandy Rosenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Sandy Rosenberger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Sandy Rosenberger Zahnärztin Andere

Unser kleiner Sohn wurde schnell und sehr einfühlsam als Vertretungspatient behandelt. Ihm wurden die Schmerzen und uns die Sorgen genommen. Ein großes Dankeschön.
Das gesamte Team war sehr freundlich und sorgsam.
Sollten wir uns einen neuen Zahnarzt suchen, dann auf jeden Fall die Praxis von Frau Rosenberger.

Standort: Praxis Dr. Sandy Rosenberger Zahnärztin Andere

Ich konnte eine für mich hervorragende Zahnarztpraxis hier kennen lernen.Immer würde ich freundlich am Empfang aufgenommen .Frau Rosenberger und ihre Kolleginnen haben mir während jeder Behandlung ausführliche und verständliche Informationen zu jeder Behandlung aufgezeigt . Begeistert war ich von aller Freundlichkeit die ich dort zu jeder Zeit erfahren habe .Auch fand ich immer eine saubere und ansprechende Arztpraxis vor.Hier kann ich jedem nur empfehlen,sich dort ebendso wie ich es getan habe,bei Zahnschmerzen in immer sehr gute Hände zu geben.Danken möchte ich dem gesamten Praxis-Team unter Frau Dr Rosenberg ,das alle mir mein Lachen bei nun wieder gesunden Zähnen zurück gegeben haben.Herr Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Sandy Rosenberger Zahnärztin

Schon beim Betreten der Praxis wird man sehr freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt! Der helle Warteraum und die schöne liebevoll und aufs Detail eingerichtete Praxis hat nicht die typische Atmosphäre von einer Zahnarztpraxis. Frau Dr.Rosenberger erklärt genau welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen und nimmt sich dafür auch die notwendige Zeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team und empfehle daher die Praxis!

Sehr nette Ärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen