Praxis Dr. Sandy Rosenberger Zahnärztin
Ernst-Thälmann-Str. 1, Franzburg

Dr. Sandy Rosenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Sandy Rosenberger?

Standort: Praxis Dr. Sandy Rosenberger Zahnärztin Andere

Unser kleiner Sohn wurde schnell und sehr einfühlsam als Vertretungspatient behandelt. Ihm wurden die Schmerzen und uns die Sorgen genommen. Ein großes Dankeschön.
Das gesamte Team war sehr freundlich und sorgsam.
Sollten wir uns einen neuen Zahnarzt suchen, dann auf jeden Fall die Praxis von Frau Rosenberger.

Standort: Praxis Dr. Sandy Rosenberger Zahnärztin Andere

Ich konnte eine für mich hervorragende Zahnarztpraxis hier kennen lernen.Immer würde ich freundlich am Empfang aufgenommen .Frau Rosenberger und ihre Kolleginnen haben mir während jeder Behandlung ausführliche und verständliche Informationen zu jeder Behandlung aufgezeigt . Begeistert war ich von aller Freundlichkeit die ich dort zu jeder Zeit erfahren habe .Auch fand ich immer eine saubere und ansprechende Arztpraxis vor.Hier kann ich jedem nur empfehlen,sich dort ebendso wie ich es getan habe,bei Zahnschmerzen in immer sehr gute Hände zu geben.Danken möchte ich dem gesamten Praxis-Team unter Frau Dr Rosenberg ,das alle mir mein Lachen bei nun wieder gesunden Zähnen zurück gegeben haben.Herr Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Sandy Rosenberger Zahnärztin

Schon beim Betreten der Praxis wird man sehr freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt! Der helle Warteraum und die schöne liebevoll und aufs Detail eingerichtete Praxis hat nicht die typische Atmosphäre von einer Zahnarztpraxis. Frau Dr.Rosenberger erklärt genau welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen und nimmt sich dafür auch die notwendige Zeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team und empfehle daher die Praxis!

Sehr nette Ärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben