Dr. med. Kurt-Johannes Heider

Augenarzt mehr

Sangerhausen, Querfurt 2 Adressen

Dr. med. Kurt-Johannes Heider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034771..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Kurt-Johannes Heider?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kurt-Christian Heider Christiane Wiederhold Christian Schöne u.w.

Die Bewertung "unfreundlichste Praxis" ist noch harmlos ausgedrückt. Ich versuche das Geschehen mal zusammen zu fassen.
Ich hatte heute um 07:15 Uhr einen Termin für eine Fluoreszenzangiografie um herauszufinden warum ich seit mehreren Wochen auf dem rechten Auge auf einmal schlechter sehe. Nach einer Stunde Wartezeit bin ich das erste mal aufgerufen wurden um für die benötigte Untersuchung Augentropfen zu erhalten. Diese Schwester war die einzige, die freundlich war. Das gesamte andere Personal war sehr sehr forsch gegenüber anderen Patienten. Vor allem gegenüber älteren Patienten die vielleicht nicht mehr ganz so schnell vom Stuhl hüpfen können wie es gewünscht wird. Man sollte nicht vergessen, dass in diesen Zentrum OP`s statt finden und vielleicht der ein oder andere Patient Angst oder Bedenken hat. Wenn man am Empfang dann bereits so "freundlich" erwartet wird, tut mir jeder Patient leid, der sich dort operieren lassen muss.
Nachdem meine Augentropfen nun fast 1,5 Stunden Einwirkzeit hatten, wurde die Untersuchung von einem "sehr sehr netten" (ironisch) "Arzt" durchgeführt. Dieser schreite (das ist kein Witz und nicht übertrieben) mich während der Untersuchung mehrfach an, dass ich endlich mein Auge offen lassen soll! Ich gehe davon aus, dass sich jeder vorstellen kann, dass dies nicht so einfach ist da man automatisch blinzeln muss. (Reflex) Der Arzt dachte wahrscheinlich, ich mache das extra um ihn zu ärgern und regte sich immer mehr auf. Natürlich macht das kein Patient extra da auch ich eine Lösung für meine Beschwerden möchte. Danach teilte dieser mir mit, ich solle noch eine weitere Untersuchung erhalten. Dafür würden allerdings 100 Euro anfallen. Was das genau für eine Untersuchung ist und wofür diese benötigt wird, sagte er mir nicht. Danach wurde ich zu dem nächsten Arzt in der Praxis geschickt. Dieser teilte mir mit, da ich die Untersuchung für 100 Euro nicht machen lassen möchte, überweist er mich an die Uni nach Halle.
Vielen Dank für Ihre Hilfe

Unfreundlicheste Praxis aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein netter Arzt.. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter und netter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben