Dr. med. Kurt-Johannes Heider

Augenarzt mehr

Sangerhausen, Querfurt 2 Adressen

Praxen (2)

Dr. med. Kurt-Johannes Heider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


034771..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Kurt-Johannes Heider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03464 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kurt-Johannes Heider?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kurt-Christian Heider Christiane Wiederhold Christian Schöne u.w.

Die Bewertung "unfreundlichste Praxis" ist noch harmlos ausgedrückt. Ich versuche das Geschehen mal zusammen zu fassen.
Ich hatte heute um 07:15 Uhr einen Termin für eine Fluoreszenzangiografie um herauszufinden warum ich seit mehreren Wochen auf dem rechten Auge auf einmal schlechter sehe. Nach einer Stunde Wartezeit bin ich das erste mal aufgerufen wurden um für die benötigte Untersuchung Augentropfen zu erhalten. Diese Schwester war die einzige, die freundlich war. Das gesamte andere Personal war sehr sehr forsch gegenüber anderen Patienten. Vor allem gegenüber älteren Patienten die vielleicht nicht mehr ganz so schnell vom Stuhl hüpfen können wie es gewünscht wird. Man sollte nicht vergessen, dass in diesen Zentrum OP`s statt finden und vielleicht der ein oder andere Patient Angst oder Bedenken hat. Wenn man am Empfang dann bereits so "freundlich" erwartet wird, tut mir jeder Patient leid, der sich dort operieren lassen muss.
Nachdem meine Augentropfen nun fast 1,5 Stunden Einwirkzeit hatten, wurde die Untersuchung von einem "sehr sehr netten" (ironisch) "Arzt" durchgeführt. Dieser schreite (das ist kein Witz und nicht übertrieben) mich während der Untersuchung mehrfach an, dass ich endlich mein Auge offen lassen soll! Ich gehe davon aus, dass sich jeder vorstellen kann, dass dies nicht so einfach ist da man automatisch blinzeln muss. (Reflex) Der Arzt dachte wahrscheinlich, ich mache das extra um ihn zu ärgern und regte sich immer mehr auf. Natürlich macht das kein Patient extra da auch ich eine Lösung für meine Beschwerden möchte. Danach teilte dieser mir mit, ich solle noch eine weitere Untersuchung erhalten. Dafür würden allerdings 100 Euro anfallen. Was das genau für eine Untersuchung ist und wofür diese benötigt wird, sagte er mir nicht. Danach wurde ich zu dem nächsten Arzt in der Praxis geschickt. Dieser teilte mir mit, da ich die Untersuchung für 100 Euro nicht machen lassen möchte, überweist er mich an die Uni nach Halle.
Vielen Dank für Ihre Hilfe

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlicheste Praxis aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Kurt-Christian Heider Christiane Wiederhold Christian Schöne u.w.

Ein netter Arzt.. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter und netter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen