Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinik Sangerhausen Abt. Allgemein- und Vizeralchirurgie

    Kurzfristige Terminvergabe,
    kaum Wartezeit,
    ausführliche, verständliche Beratung,
    perfekte Durchführung der ambulanten Operation ohne Komplikationen.
    Nach kurzer Erholung konnte ich die Klinik noch am gleichen Tag verlassen.
    Herr Dr. Xxxxx und sein gesamtes Team sind sehr empfehlenswert.

    Ambulante Operation eines Fadengranuloms nach Narbenbruchoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Sangerhausen Abt. Allgemein- und Vizeralchirurgie

    Ich wurde in der Klinik wegen eines Bauchwandbruches am 9.08 operiert. Davor wurde ich gut beraten, wie die Operation verlaufen wird. Die Operation hat der Chefarzt Herr Dr. Fritz Woehe erfolgreich durchgeführt. Die Ärzte waren professionell und das Pflegepersonal war sehr freundlich. Nachoperationszeit verlief gut. Nach drei Tagen konnte ich schon selbst nach Hause fahren.
    Ich möchte mich bei den Ärzten und dem Personal für ihre Arbeit ganz herzlich bedanken!

    Bauchwandbruch Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen

    Helios Klinik Sangerhausen Abt. Allgemein- und Vizeralchirurgie

    Ich kann die Abt. Allgemein-,Viszeral- und Gefäßchirurgie nur empfehlen habe mich sehr wohlgefühlt.Herr Fritz Woehe ist ein sehr netter Arzt.Ich wurde über alles aufgeklärt. Herr Woehe war sehr einfühlsam,ich schätze besonders seine Offenheit und Ehrlichkeit,würde mich immerwieder dort behandeln lassen.

    Mit freundl .Gruß eine Patientin

    Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Beinschuh 2 a, 06526 Sangerhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen