Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinik Sangerhausen Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Anfang Juni hatte ich einen kleinen Reitunfall mit großer Wirkung (Open book-Verletzung) Ich landete in der Notaufnahme der Helios Klinik in Sangerhausen. Hier wurde mir mit großer Fachkompetenz von Dr.Phenn und seinem sehr freundlichen OP - Team geholfen. Ich wollte einfach nochmal Danke sagen, für das gut organisierte Krankenhaus und all denen, die zu meiner Genesung beigetragen haben. Danke auch den netten Schwestern der Station 3b, sowie den freundlichen und motivierenden Physiothrapeuten!

    Danke.an die gut organisierten Mitarbeiter der Heliosklinik! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Sangerhausen Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Herr Dr. Phenn hat mich vor drei Jahren, damals noch zu seiner Ulmer Zeit am Calcaneus operiert. Zehn Schrauben und Platte hat er rein gesetzt, das Untere Sprunggelenk hat bei meinem Sturz aus 5 mtr. Höhe auch seinen Teil abgekommen. Kletterunfall.
    Der Heilungsprozess zog sich lange hin. Sehr viel Geduld und viel Training waren notwendig. Aber ich kann heute wieder bis zu 60 min joggen, klettere wieder zu ca. 90 % in meinem alten Niveau.
    Ich bin Hrn. Dr. Phenn unendlich dankbar für seine "grundsolide, vorbildliche Arbeit". Dieses Zitat habe ich von den verschiedensten Orthopäden und Radiologen in den letzten drei Jahren mehrfach gehört. Besser konnte ich nicht versorgt werden.
    Mögen noch sehr viele Patienten von diesem menschlich und fachlich super Arzt profitieren.
    Herzlichen Dank.

    Dr. Phenn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Beinschuh 2 a, 06526 Sangerhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen