Sanja Lozic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Ich bin Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen. Aufgrund schlechter Erfahrung hatte ich eine Panik mit Depressionen, schlaflosigkeit etc. entwickelt. Doch sllei
der erste Termin bei Sanja Lozic hat mich verblüfft. Sehr einfühlsam, verständnisvoll und der sensible Umgang hat mir geholfen. Zahnärztin+Team haben mit sehr viel Verständnis, einen Grundstock geschaffen, sich endlich stressfreier mit sehr viel weniger Angst behandeln zu lassen. Dieses Team hätte ich gerne früher gefunden. 1+ mi* fürs Team

Super nette Zahnärztin mit Mitgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Moin ich danke für die schnelle und sehr gute Beratung . Sehr schnell und unkompliziert Termin Vergabe online super . Kaum Wartezeit werde ich auf jeden Fall einer Empfehlen

Super gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Sie ist eine so kompetente, liebevolle und einfühlsame Ärztin.Ich habe große Angst vor dem Zahnarzt, alleine die Ausstrahlung und Herangehensweise von Frau Lozic ist für mich erleichternd. Ich bin froh sie wieder gefunden zu haben nach dem Praxiswechsel. Auch geht sie auf die Bedürfnisse der Patienten ein und drängt einen keine Hochpreisigen Behandlungen auf.Wie die Ärzte zuvor in der Praxis.Mein Partner und ich fühlen uns bei Frau Lozic sehr gut aufgehoben!Auch an Lob an das freundliche Team!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Ich war überaus angenehm überrascht von den gut durchdachten Praxisabläufen!
Vor allem die Online-Anamnese empfinde ich als sehr sinnvoll, da man Zeit spart.

Auch die Terminvergabe kann man ziemlich easy online erledigen, dabei wird auch nach Krankheitsbild selektiert. Finde ich auch sinnvoll.

Hier merke ich, dass jemand VOR Eröffnung der Praxis einen guten Plan ausgearbeitet hat,
im Gegensatz zu einer Praxis die bspw. übernommen wurde oder schon länger läuft und es schwerer geworden ist, gewohnte Abläufe zu optimieren.

Zudem waren alle sehr nett und entspannt.

Ich fühlte mich sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Frau Lozic und das gesamte Team waren sehr freundlich und haben viel Wert darauf gelegt mir alle Behandlungsschritte ausführlich zu erklären und alle Fragen zu beantworten.
Die Möglichkeit unkompliziert online einen Termin zu buchen, die kurze Wartezeit auf einen Termin (2 Tage) und die sehr kurze Wartezeit vor Ort (ca. 3 Minuten) waren besonders toll!
Ich hatte noch nie einen derart unkomplizierten und erfreulichen Zahnarzttermin.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei dentist1 und bin begeistert. Hier hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass es um meine Bedürfnisse geht.

Vor allem hat mein Besuch bei dentist1 gezeigt, wie viele schwarze Scharfe sich in der Zahnmedizin tummeln. Mein vorheriger Zahnarzt hat mir einen Kostenvoranschlag (ca. 900€ Selbstbeteiligung!!!) unterbreitet und mir auf aufdringliche, aber überzeugende Weise klar gemacht, wie schlecht meine Zahngesundheit ist und die hohen Kosten durch die umfangreiche Arbeit entstehen. Da ich als Student eher finanziell schlecht aufgestellt bin, habe ich mir ein Vergleichsangebot geholt. Dentist1 war nicht nur 50% günstiger, die Untersuchung vor Ort konnte auch nur 2 von ursprünglich 7 diagnostizierten Kariesstellen bestätigen! Ich kann allen Menschen mit einem hohen Selbstbeteiligungsangebot nur raten, holt euch eine zweite Meinung! Zu meinem Bedauern wurde dann noch festgestellt, dass ein anderer Zahnarzt meine Wurzelbehandlung vor einigen Jahren verk*ckt hat. Es hat sich eine Zyste gebildet und der Zahn musste ganz gezogen werden (aua!).

Zahnärzte müssen selbstverständlich auch ihr Brot verdienen, aber nicht auf Kosten der Patienten! 100% teurer als mein Vergleichsangebot bei dentist1 - GEHT’S NOCH?

Bewertung Team:
Meine Zahnärztin Sanja und ihr Assistenz-Team waren großartig und haben bei der intensiven Behandlung mit mir mitgelitten. :-) Sanja hat sich heute sogar einmal gemeldet, um nach meinem Wohlbefinden zu fragen. Hier geht es wirklich um das Wohl der Patienten. Hut ab!

Tolle Zahnärztin, der es wirklich um das Wohl der Patienten geht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Sanja Lozic ist eine junge, sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, die sich viel Zeit für Aufklärung genommen hat und sehr fürsorglich war. Absolut empfehlenswert! Ich habe mich das erste Mal gut aufgehoben und wertgeschätzt und informiert gefühlt.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Helle, moderne Praxis, super nettes Team, kompetente Ärztin.
Sofortiger Termin, kaum Wartezeiten.
Kann ich nur empfehlen.

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Der gesamte Ablauf von der Begrüßung bis zur Beratung und anschließenden Behandlung war alles
ausgesprochen perfekt organisiert und höchst professionell.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentist1 MVZ GmbH

Nachdem ich immer wieder Termine verschoben habe, weil ich Angst vor dem Zahnarzt hatte, habe ich nun endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Jetzt kann ich mich auf jeden neuen Termin freuen und meinen Zähnen geht es blendend.

Endlich angstfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben