Ludger Weßels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ludger Weßels?

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels Andere

Sehr freundlich, gute Erklärung, bei Beschwerden
sofortiger Termin möglich. Absolut empfehlenswert.

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Weßels und fühle mich dort immer gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert. In dieser Zeit wurden einige Behandlungen zur vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Bei Herrn Weßels bin ich seit vielen Jahren in Behandlung. Ich habe ihn stets als fachlich sehr versierten und verantwortungsbewussten Arzt erlebt
Im Juli 2020 hatte ich einen akuten Glaukomanfall (Grüner Star). Die rasche Diagnose und die anschließende engmaschige Behandlung führten dazu, dass meine Sehkraft wieder bei 100 % liegt und der Augeninnendruck dauerhaft reduziert wurde. Das war möglich durch die enge und sehr gut abgestimmte Zusammenarbeit mit der Augenklinik Roth in Bonn-Beuel, wo mehrere Laserbehandlungen und zwei Operationen vorgenommen wurden.
Herr Weßels hat mich in der Nachsorge zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Bei den vielen Terminen musste ich nur wenige Male etwas länger warten. Das Praxisteam praktiziert ein gutes, effizientes Zeitmanagement, ist freundlich und zuvorkommend.
Mit der fachlichen Behandlung und Betreuung durch Herrn Weßels und sein Team bin ich sehr zufrieden.

Kompetente Diagnose und sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Ich bin schon seit meiner Kindheit Patientin bei Herrn Weßels.
Öfters wegen unvorhergesehen Augenerkrankungen.
Bisher hatte ich bei der telefonischen Erreichbarkeit keinerlei Problem zügig eine Mitarbeiterin ans Telefon zu bekommen.
Wenn es dringend war, konnte ich immer noch am selben Tag kommen, natürlich mit etwas Wartezeit, aber alles im vertretbaren!
Herr Weßels nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt einem ausführlich die Diagnose.
Ich empfehle in mit einem sehr guten Gefühl weiter!

Über viele Jahre schon sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Herr Weßels ist ein Mann klarer Worte. Er hört sich den Patientenvortrag sehr genau an, fragt präzise nach und diagnostiziert treffsicher.
Sollte man einen Gesprächspartner und Unterhaltung suchen, wird man bei diesem fokusierten Arzt zu Recht enttäuscht.

Wenn gesundheitliche Einschränkungen der Augen bestehen, dann ist er der richtige Arzt für Diagnose und Therapie.

Ich hatte eine außergewöhnlich auffällige Gesichtsfelduntersuchung - Herr Weßels hat mir die bestmögliche und die schlechteste Variante erläutert, keine Zeit verloren, mich zum MRT und per Dringlichkeitstermin an die Uni Bonn überwiesen und sogar eine Patientenuntersuchung für ein persönliches Telefonat unterbrochen. Mehr Professionalität und Engagement kann man sich nicht wünschen.

Professionell, kompetent, ergebisorientiert, direkt - und fürsorglich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Herr Dr. Weßels ist unverschämt und nimmt keinerlei Rücksicht auf den Patienten. Der Patient wird auf Nachfragen als dumm dargestellt und als Alternative Methoden zur Schmerzlinderung/Symptombehandlung werden dumme Sprüche geklopf und man wird ausgelacht.
Zum schluss hieß es nur "wollen Sie, dass ich Ihnen was verschreibe oder nicht?"
Hier war ich zum letzten Mal!!!

Unverschämt und überhaupt nicht Patientenorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Aufgrund der aktuellen Situation nimmt diese Praxis derzeit keine Kinder auf, ob ein Notfall vorliegt, ist egal. Auch die Kinderarztpraxis, die uns dorthin geschickt hat, kann dieses Vorgehen nicht verstehen.

Sehr unfreundlicher Kontakt. Klar, Corona und so, aber man konnte uns auch nicht mitteilen, warum gerade Kinder explizit ausgeschlossen sind.

Wir nehmen aktuell keine Kinder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Ich würde niemand empfehlen, zu diesem Arzt zu gehen!!!!!!.
Der Termin war für meinen Vater und ich habe ihn begleitet.
Dr. Weßels war verärgert darüber, dass ich meinem Vater seine Fragen erklären müsste.
Der Arzt hat sich wenige Zeit für uns genommen. Er hat einfach das Rezept aufgeschrieben und fertig und dann die Tür aufgemacht, um uns raus zu lassen.. ohne zu fragen, ob wir eine Frage haben!
Ich hatte aber eine Frage! die Tür war schon auf!!! Ich habe gefragt, dann hat er sauer geantwortet!

Der Arzt ist unfreundlich..Ich hatte noch Fragen, er hat die Tür aufgemacht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Wir sind seit Jahren bei Herrn Weßels in Behandlung. Ungefragt wird man über alle Möglichkeiten der Diangose informiert und jedesmal wird man gefragt, ob weitere Fragen entstanden sind. Das kenne ich von keinem anderen Arzt. Auch bekommt man im Notfall schnell Termine, zwar mit Wartezeit in der Praxis, aber immerhin wird zügig untersucht. Auch die Mitarbeiterinen sind immer freundlich , es gab in den letzten 10 Jahren nicht ein Grund für eine Beschwerde.

Sehr gute Erfahrungen seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Lehnert und Ludger Weßels

Alle waren sehr freundlich. Dr. Weßels hat mich als Erstpatienten gründlich untersucht, von sich aus Diagnosen erklärt und auf Fragen klar und ohne Umschweife geantwortet.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert