Praxis Ulrich Kaldemorgen Facharzt für Allgem. Chirurgie
Markt 71, Sankt Augustin

Ulrich Kaldemorgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Kaldemorgen?

Standort: Praxis Ulrich Kaldemorgen Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Bin nach einem Unfall bei Dr. Kaldemorgen in Behandlung.
Der Dr. und das Personal ist einfach nur TOP
Nicht nur die Fachkompetenz auch die Freundlichkeit und wie dort mit einem Patienten umgegangen wird ist einfach toll und beeindruckend.
Da ich jetzt schon weit über 10 Termine in der Praxis hatte und noch nie in irgendeiner Form einen negativen Eindruck hatte müsste ich eigentlich 6 Sterne geben.
Ich kann mich nur wiederholen der Dr. und das Personal ist einfach der Knaller.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.

Standort: Praxis Ulrich Kaldemorgen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin wegen einer kleineren Sache zu dem Arzt, dieser interessierte sich aber auch darüber hinaus für meine Gesundheit und gab mir eine Überweisung wegen einer ganz anderen Sache zu einem Spezialisten. Er drängte mich förmlich dazu, die Untersuchung auch wirklich machen zu lassen. Es schien ihm wirklich wichtig. Dabei hat er ja nichts davon. Das hat mich beeindruckt. Später bin ich dann wegen der ursprünglichen Sache ambulant operiert worden, was absolut problemlos war und gut verheilt ist. Das Personal war überaus freundlich. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Arzt und dem Team! Und zuletzt habe ich dann auch eine Rechnung (Privatpatient) bekommen, die nicht absolut überteuert war, wie dies eigentlich in den letzten Jahren bei nahezu allen Ärzten meine Erfahrung war. Bei anderen Ärzten hatte ich öfter das Gefühl, dass ausgenutzt wird, dass ich privat krankenversichert bin und als medizinischer Laie eben nicht weiß, was gemacht werden muss und was nur gemacht wird, weil man an mir so gut Geld verdienen kann. Das war bei Dr. Kaldemorgen definitiv nicht so. Also alle Daumen hoch!

Kompetente, freundliche und gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Kaldemorgen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mußte mich kurz hintereinander 2 kleineren Operationen unterziehen. In beiden Fällen hat Dr. Kaldemorgen hervorragende Arbeit geleistet. Bin sehr zufrieden.
Auch das Personal, alle sehr freundlich, Auch Frau Kaldemorgen ist sehr freundlich und darauf bedacht, dass die Patienten keine lange Wartezeit haben. Aber Dr.Kaldemorgen ist "Unfall-Arzt", da kann es vorkommen, daß man mal etwas länger warten muß.
Nehme ich aber gerne in Kauf, denn ich werde besten versorgt.

Sehr guter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gute Betreuung. fachgerechte und gute Operation

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Kaldemorgen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe mich nach einem Autounfall in die Praxis begeben.
Auf meine Beschwerden hin wurde mir nur gesagt das es normal sei. Sonst keine weiteren Ausführungen. Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und werde einen anderen Arzt aufsuchen.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Kaldemorgen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herrn Doktor Ulrich kaldemorgen selbst ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Seit Jahren bin ich mit einigen Unfällen hier gewesen. Aber das weitere Praxispersonal ist einfach inkompetent. Man wartet Ewigkeiten, andere Leute werden einfach vorgenommen, und der Großteil der sprechstundenhilfen ist unhöflich. Herrn Kaldemorgen selbst als Facharzt ist gern weiter zu empfehlen, leider sollte am Personal und der Organisation aber einiges geändert werden!

Das kann es nicht sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Kaldemorgen Facharzt für Allgem. Chirurgie

kam wegen akuter Schmerzen dorthin; dann folgte eine oberflächige Behandlung; Fazit- nach dm gehen; nichts verschrieben, kein Röntgen, keine Überweisung Facharzt; geht nicht individuell auf Beschwerden des Patienten ein, erinnerte eher an globale Ratschläge aus dem Internet; gab dann zusätzlich auch noch herablassende Sprüche von sich; Symptome wurden so interpretiert wie es für Hr. Kaldemorgen passend war, so dass es "wirtschaftlich" und mit dem geringsten Aufwand verbunden ist; unprofessionell.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Kaldemorgen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nie wieder dieser Arzt, unfreundlich arrogant und überheblich.
Wartezeiten weit über 2 Stunden trotz Termine.
Beim nächsten Unfall gehe ich umgehend ins Krankenhaus und nie wieder zu diesem Arzt.
Überweisung in eine Fachklinik nach Köln und anschliessend die Behandlung in Frage stellen was das Krankenhaus gemacht hat, angeblich unnötige OP. Er bestand aber drauf das ich genau diese Klinik nehmen soll.

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Kaldemorgen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Erster Kontakt und absolut begeistert. Die Damen vom Empfang sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Erstklassige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Kaldemorgen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Erreichbarkeit super, Sehr schnellen Termin, Praxispersonal immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Arzt sehe kompetent und freundlich.

Toller Arzt und sehr nettes Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben