Praxis

Praxis Dr.med. Georg Jacobs Facharzt für Innere Medizin
Burgstr. 6, Menden, Sankt Augustin

Dr. med. Georg Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02241 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Georg Jacobs Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Jacobs nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr detailliert. Auch außerhalb der üblichen Praxisstunden ist er erreichbar und bereit, persönlich zurückzurufen, auch wenn es "nur" um die Besprechung von Analyseergebnissen und daraus resultierende Tips geht.

Standort: Praxis Dr.med. Georg Jacobs Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und auch schon lange Patient.

Aber eine Bitte an das Praxisteam: bitte eine neue Telefonanlage anschaffen. Es kann nicht sein, dass man über 2 Stunden vergeblich versuchen muss jemanden telefonisch zu erreichen, dies ist mir in noch keiner Arztpraxis in diesem Ausmaß bekannt.
Eine telefonische Warteliste mit Bandansage würde hier für deutlich mehr Zufriedenheit sorgen.

Ich habe aufgegeben und direkt einen Termin beim Facharzt gemacht. Aber wenn man auf das Hausarztmodell angewiesen ist würde man hier extrem frustriert sein.

Standort: Praxis Dr.med. Georg Jacobs Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Jacobs ist fachlich sehr kompetent und immer freundlich und korrekt

Ich bin froh ihn als Hausarzt zu haben

Das Praxis-Team ist sehr engagiert und hilft auch gerne am Telefon ohne einen abzuwimmeln wenn die Praxis mal voll ist

Bis hierher vielen Dank - ich komme immer wieder gerne


Standort: Praxis Dr.med. Georg Jacobs Facharzt für Innere Medizin

Dr. Jacobs ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin seit ich in der Praxis Patient bin immer zufrieden gewesen.

Kompetenter Arzt der sich auch Zeit für die Probleme der Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Georg Jacobs Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis . Der Arzt lässt sich Zeit und die Arztheferinnen sind immer freundlich und helfen auch telefonisch.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Georg Jacobs Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr guter Hausarzt, der wirklich nachfragt, bis er ein genaues Bild der Beschwerden hat und gemeinsam mit dem Patienten das Problem angeht. Ich fühle mich bei Ihm in besten Händen.

Ein Arzt, der zuhört und den Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Georg Jacobs Facharzt für Innere Medizin

Ich befinde mich z. Zt. in orthopädischer Behandlung wg. einer Achillessehnenruptur.
Es ist mehrfach ein MRT gemacht worden. Anhand der vorliegenden Arztbriefe zu diesen Untersuchungen hatte ich Fragen.
Hier hat mir Herr Dr. Jacobs, der ansonsten mein Hausarzt ist, mit seinen Antworten - ergänzend - sehr geholfen.

Beratung /Erläuterungen zu MRT-Befunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Georg Jacobs Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Arzt ! Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles sehr verständlich, kann ich nur weiterempfehlen !

Bestens aufgehoben ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Georg Jacobs Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Nimmt sich Zeit und berät sehr gut.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Georg Jacobs Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis. Dabei habe ich keine besonderen Beschwerden, sondern vielmehr eher harmlose Infekte, die mich im Schnitt einmal pro Jahr in die Praxis führen. Herrn Dr. Jacobs nehme ich dabei als kompetenten Arzt wahr, der sich bisher immer die nötige Zeit für mich genommen hat. Er informiert sich durch viele Fragen gewissenhaft über den Zustand und untersucht entsprechend. Abgefertigt habe ich mich hier noch nie gefühlt. Seine Behandlungs-Empfehlungen haben stets zu einem positiven Verlauf geführt.

Das Praxisteam empfinde ich durchaus als freundlich. Die Mitarbeiter sind nicht alle vom gleichen Schlag/Typ, der eine vielleicht offener als der andere, aber allesamt freundlich. An dieser Stelle ist es mir ein Bedürfnis zu erwähnen, dass im Allgemeinen Menschen selten unfreundlich sind, wenn sie von anderen freundlich behandelt werden. Daher mein Appell: einfach mal lächeln, freundlich "guten Tag" sagen und sich bedanken, wenn es angebracht ist. Im Regelfall folgt dann eine ähnlich freundliche Reaktion des Gegenübers. So ist zumindest meine Lebenserfahrung, ob beim Arzt, im Supermarkt oder sonst wo.

Und bevor bei diesen Lobeshymnen der Eindruck entsteht, dass dies eine Fake-Bewertung ist, einige Worte zur Erläuterung: Kürzlich hatte ich online die Öffnungszeiten / Telefonnummer dieser Praxis nachschlagen wollen, weil ich sie nicht im Kopf hatte. Dabei bin ich auf die Bewertungen gestoßen, die mich aus nachfolgenden Gründen motiviert haben, meine erste Bewertung zu schreiben. Sowohl die geringe Anzahl der Bewertungen in Summe, vor allem aber der prozentuale Anteil an negativen Bewertungen wird diesem Arzt auf keinen Fall gerecht.

Von mir ein ganz deutliches Lob! Ich komme gerne immer wieder und würde die Praxis auch aus Überzeugung empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die erforderliche Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen