Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.280 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Georg Iser

Arzt, Allgemeinmediziner

02241/27780
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Iser

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Kölnstr. 112-11453757 Sankt Augustin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Georg Iser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychotherapie

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

4,1

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,2

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

4,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,1

Betreuung

3,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle9
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
5
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter und kompetenter Arzt!!

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Iser. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn als Arzt und sein Team. Ob körperliche oder psychische Probleme, er konnte mir immer weiterhelfen. Auch wenn viel los ist, hat er sich dennoch immer die Zeit genommen, mich ordentlich zu untersuchen und mir dann auch in Ruhe zu erklären was das Problem ist bzw. die Therapiemöglichkeiten die ich habe. Er hat ein sehr kompetentes Team, dass auch in Stress Situationen immer freundlich bleibt. Note: sehr gut!

12.05.2020 • Alter: 30 bis 50
6,0

Er betreut Menschen in der Intensivpflege, dabei steht der Profit für ihn im Vordergrund. Er untersucht nicht einmal die dort versorgten Patienten, stellt nur wahllos Rezepte für Beruhigungsmittel aus. Der fehlende Dr. Titel spricht Bände.

12.11.2019
5,6

Einfach keine Worte mehr zu diesem Arzt!

Ich kam von dieser Praxis und war schockiert und hab dann erst realisiert was der Arzt alles zu mir gesagt hat. Ob ich Drogen oder schonmal Drogen genommen hätte ist ja das eine, aber das er auf meine Antwort ( die Nein war )er fragt warum ich keine nehme? Ich hab ihn entsetzt angeguckt und geschockt zugleich. Wenn man dahin geht wegen psychischen Problemen und dann noch solche fragen bekommt und er dann am Ende nicht helfen kann frag ich mich warum geht man eigentlich zu so einem Arzt?

16.06.2019 • Alter: über 50
5,2

Termin hat mich völlig verängstigt und schlaflose Nächte bereitet

Ich habe 2 Gesprächstermine wahrgenommen und habe die Diagnose selbst sowie die Art und Weise, wie über die weitere Vorgehensweise mit mir gesprochen wurde als übergriffig und bedrohend empfunden (wenn ich dem Rat nicht folge, hat das schlimme Konsequenzen für mich und mein Umfeld....) Er weigerte sich, mich zu behandeln, wenn ich bestimmte Medis nicht nehme (die dick und süchtig machen - Zombiepharmaka). Ich habe eine schriftliche Diagnose verlangt, die für mich dann deutlich harmloser klang!?

03.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetenter Arzt mit guten Diagnosen, Verschreibungen nur dann wenn notwendig

Die Treffsicherheit der Diagnosen haben bei mir meine Gesundheit gerettet. Keine überflüssigen und schädlichen Medikamente. Die Betreuung durch die gesamte Praxis ist wohltuend und es wird sich nachhaltig an der Gesundung der Patienten orientiert. Dazu gehören auch realistische Einschätzungen für den Gesundheitszustand. Vorsorge ist ein Thema auch wenn man selbst nicht rechtzeitig dran denkt. Das gilt besonders für die DMP-Programme und die Desensibilisierung bei Allergien. Meine psychotherapeutischen Bedürfnisse wurden analysiert und sensibel angesprochen. Allerdings gab es auch klare Ansagen, die mir nicht immer so gefallen haben. Das wiederum hat mir im Endeffekt eher geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe9.280
Letzte Aktualisierung04.07.2017

Finden Sie ähnliche Behandler