Dr. med. Marius Parusel-Kundan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marius Parusel-Kundan?

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis und möchte mich heute lobend über Dr. Parusel-Kundan und das gesamte Helferteam äußern.
Zwar muss man bei Routineuntersuchungen etwas länger auf einen Termin warten, erfährt aber dann eine umfassende Untersuchung und Behandlung. Herr Dr. Parusel-Kundan klärte mich stets detailliert über Untersuchungen und mögliche Behandlungen auf. Er und seine Helferinnen sind freundlich, dem Patienten zugewandt und schaffen so eine sehr gute Atmosphäre in der Praxis. Durch die gute Ausstattung musste ich bisher keine externen Praxen in Anspruch nehmen. Ich kann deshalb eine gute Empfehlung aussprechen.

Kompetent und dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Negative war auf jeden Fall die viel zu lange Wartezeit für mich als Kassenpatienten.
In der Sprechstunde nimmt er sich jedoch dann viel Zeit.
Der versprochene Anruf für den Befund blieb leider aus. Auf Nachfrage meinerseits nach 2 Wochen meinte dann die MTA am Telefon, das er dies bestimmt bald nachholen würde.
Leider warte ich bis heute auf den Befund.

6 Monate Wartezeit für Kassenpatienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Herrn Dr. Parusel-Kundan habe ich als verständnisvollen, einfühlsamen und kompetenten Arzt schätzen gelernt.
Insbesondere meine Fragen zur Darmspiegelung wurden im Vorfeld umfassend beantwortet und die Untersuchung in ruhiger und entspannter Atmosphäre sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt.
Das freundliche und gut organisierte Praxisteam steht zudem hilfreich zur Seite.
Mit großem Vertrauen werde ich mich immer wieder an Dr. Parusel -Kundan wenden und bedanke mich für die beste medizinische und auch menschliche Betreuung!

Sehr kompetenter und empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, schon beim Vorgespräche habe ich mich in guten Händen gefühlt! Zudem sind sehr freundliche und kompetente Helferinnen im Team.

Bei Herrn Dr. Parusel-Kundan ist man bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Bin seit einigen Jahren wegen chronischer Erkrankung bei ihm in Behandlung. Ich halte Ihn für einen sehr kompetenten und patientenorientierten Arzt. Angenehme Praxisatmosphäre und freundliches Praxisteam.

Vertrauensvoll und respektvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Behandlung einwandfrei. Es gibt nichts zu beanstanden.

Guter Arzt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sankt Augustin GmbH

Habe mich absolut vertrauensvoll, respektvoll und sicher behandelt gefühlt.Vielen Dank, auch dem tollen und freundlichen Mitarbeiterteam.

Vertrauensvoll und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert