Dr. med. Peter Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Innere Medizin

Bin seit vielen, vielen Jahren bei Dr. Klein in Behandlung. Er hat all meine Zipperlein und besonders meine ernsten Erkrankungen erkannt, behandelt und kuriert. Und das Ganze mit einer guten Portion schwarzen Humor. Was will man mehr?

Kompetent, gründlich und humorvoll! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Klein ist der beste Arzt den ich kenne , er macht alles für seine Patienten

Bester Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Innere Medizin

Im Notfall immer einen Termin zur Hand. Kompetente Anmeldung. Seit Jahren das selbe Personal....spricht für sich!
Dr. Klein nimmt sich immer Zeit und gibt einem nie das Gefühl, er sei in Eile.

Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 22 Jahren patient .Ich bin Sehr zufrieden ,tole bechandlung ,richtige diagnosen gibt sich zeit und immer freuntlich..Familie und nachbarschaft gehen alle zum Dr. Klein.

Ein Super Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Innere Medizin

Dr. Klein war zwei Jahre mein Hausarzt, bevor ich ihn das erste Mal wirklich mit einem Problem behelligte. Meine Schilderungen des Sachverhaltes wurden nicht zu Ende gehört, die Diagnose ohne Untersuchung gestellt und ein Antibiotikum verschrieben.
Die sehr herablassende Art hat mich den Arzt wechseln lassen !

Arrogant, nimmt Patienten und ihre Anliegen nicht ernst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Hausarzt nimmt sich Zeit für Gespräche

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Innere Medizin

Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, ich bin seit Praxisöffnung Patient. Vielleicht wird der manchmal schwarze Humor, den ich sehr gerne mit dem Arzt teile, als arrogant wahrgenommen. Ich liebe diese Art von Humor. Niemals ist er von oben herab gewesen. Hilfsbereit ist er durchweg immer, egal was ist! Zeit hat er sich schon oft bis über den Feierabend genommen. Als chronisch Kranker komme ich immer sehr schnell dran, das Wartezimmer ist auch außerhalb der Laborzeiten nicht wirklich voll. Das Praxisteam besitzt einige wahre Engel, die vorab schon so manches klären und helfen, wo sie nur können. Als Chroniker kenne ich viele Ärzte, alle kein Vergleich zu dieser einmalig guten Praxis. Ich fühle mich hier als Kassenpatient schon wie ein Privatpatient. Er gibt auch offen zu, wenn er nicht mehr sicher ist und ein Facharzt gefragt ist und besorgt wenn irgend möglich direkt einen Termin bei denen. Patientenbetreuung durch Arzt und Praxisteam ist für mich kaum zu toppen. Übrigens auch meinen Schilddrüsenknoten hat er als erstes erkannt und gehandelt. 1 A Praxis! Für die, die es wollen, gibt es auch alternative Behandlungsmethoden.

Perfekter Hausarzt seit Öffnung der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte in der Praxis von Herrn Dr. Klein einen sehr schnellen Termin bei seiner Kollegin erhalten. Es erfolgte direkt der Einsatz des Ultraschallgerätes mit dem Hinweis auf eine eventuelle Problematik der Schilddrüse. Da die Ärztin aber mit dem Ultraschallgerät nicht zurecht kam, holte sie dann Herrn Dr. Klein, der dann seiner Kollegin erklärte, wie sie mit dem Gerät umzugehen habe. Das Gespräch zwischen den beiden Ärzten war bereits sehr gewöhnungsbedürftig
Herr Dr. Klein hat den Ultraschallkopf am Hals aufgesetzt, stark auf die Schwellung gedrückt mit der Bemerkung, er könne noch viel fieser sein und auf meine Frage, woher die Schwellung kommen könne, bekam ich eine vollkommen unpassende und zynische Antwort. Die Schwellung am oberen Brustbein bewog ihn wohl zu total verquerte Gedanken. Seine Art war überheblich und respektlos! Es gab keine Diagnose.
So unwohl habe ich mich in einer Arztpraxis noch nie gefühlt.! Nie wieder !

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Innere Medizin

War zwecks Urlaubsvertretung bei ihm. Hätte ich mir wohl besser erspart. Zunächst die Damen an der Anmeldung sind sehr höflich, leider der einzige Pluspunkt.
Der Arzt an sich hat sich kaum für mein Anliegen interessiert, so nach dem Motto in drei Minuten wieder raus. Ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Seine Worte: "Ich kann ja nicht genau sagen was sie jetzt haben, denn dazu müsste ich Gott sein." Zudem bekam ich einige Bemerkungen so von oben herab von ihm an den Kopf geworfen. Meine Symptome hat er sich nicht richtig angesehen. Er hat mich auch nicht wirklich zu Wort kommen lassen.
Fazit: Nie WIEDER

Leider sehr von oben herablassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Klein Facharzt für Innere Medizin

Hat meine Mandelentzündung nicht erkannt und mir einfach prophylaktisch falsches Antibiotikum verschrieben.

Kann keine Mandelentzündung erkennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben