Stefanie Christin Junglas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefanie Junglas Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Freundlichkeit und erfolgreichen Behandlungen vom diesem ganzen Team sind vorbildlich , auch durch denn extra stress vom Corona Kompetent und top Gemeistert ,Weiter so ich komme Wieder .

Standort: Praxis Stefanie Junglas Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Arztpraxis von Frau Dr. Jungglas ist für mich die beste Hausarztpraxis, die ich bisher hatte.

Ich wurde immer freundlich begrüßt und immer bestens behandelt und/ oder beraten. Die Ärztinnen haben ein offenes Ohr für jegliche persönliche Problematik und sind wirklich geduldig. So unkompliziert, patientennah und menschlich wie man es sich nur wünschen kann. Während der Behandlung / Beratung wird sich immer viel Zeit genommen. Alle Fragen werden ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Die Untersuchungen erfolgen gründlich und umfassend. Hier wird nicht am falschen Ende gespart - erforderliche Tests werden ohne Weiteres veranlasst, der Patient steht hier immer an erster Stelle.

Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich, für die super Arbeit die alle dort leisten!

Standort: Praxis Stefanie Junglas Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine sehr freundliche, hervorragend ausgestattete und sehr gut organisierte Praxis. Man hat sich bei der Erstanamnese sehr viel Zeit genommen, ernsthaft zugehört und sich ein ganzheitliches Bild gemacht. Sogar der mitgebrachte Bericht eines Facharztes wurde gelesen und ausführlich und verständlich erklärt.

Man könnte jetzt sagen, so sollte es ja eigentlich auch sein. Ist es aber leider häufig nicht. Deshalb bin ich wirklich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und kann sie natürlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Stefanie Junglas Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Junglas ist eine wahnsinnig nette und emphatische Ärztin, die sich Zeit für ihre PatientInnen nimmt und bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlen kann. Auch das restliche Team ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis Junglas jedem wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Stefanie Junglas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr freundliche Praxis, man fühlt sich bei Frau Dr Junglas und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Man bekommt viel Zeit und Verständnis.Wir würden sie unbedingt weiter empfehlen. Alle erforderlichen Untersuchungen wurden gleich angeordnet, man fühlt sich sehr gut und aufgehoben.

Eine sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Junglas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich möchte mich bei der Fr. Dr. Junglas und Team bedanken. Kompetente und qualifizierte Ärztin, die genau zuhört, nach Lösungen sucht und nicht sofort Medikamente verschreibt. Auch nach dem Feierabend macht Sie sich Gedanken über Patienten. Das Team ist immer telefonisch erreichbar, steht beratend zur Seite und hat immer eine gute Antwort parat. Auch in schwierigen Zeiten gibt die gesamte Praxis Ihr BESTES!

Kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Junglas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Junglas hat eine tolle positive und humorvolle Art. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr gründlich. Ich musste mir nach vielen Jahren eine neue Hausärztin suchen und bin so froh Frau Junglas gefunden zu haben.

Vertrauensvolle, nette Ärztin und super freundliche MitarbeierInnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Junglas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Junglas und ihr Team sind Weltklasse.
Immer ein offenes Ohr,witzig,einfühlsam und das auch in Pandemiezeiten.
Man nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Belange ein.
Es gibt Patienten,die sich über längere Wartezeiten beschweren, aber das ist völlig gerechtfertigt.
Welcher Arzt nimmt sich heutzutage noch soviel Zeit für seine Patienten???
Ich empfehle diese tolle Praxis sehr gerne weiter.

Beste Hausärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Junglas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Danke das Sie uns kurzfristig einen Termin für den Coronatest gegeben haben.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Junglas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Junglas nahm sich bei meinem ersten Termin sehr viel Zeit - bemerkenswert finde ich an dieser Stelle schon, dass die Praxis überhaupt neue Patienten aufnimmt und diesen einen Kennenlerntermin anbietet - und auch beim zweiten Termin war dies wieder der Fall.
Ich fühlte mich beide Male sehr gut aufgehoben und ernst genommen, auch durch das Praxis-Team.
Die Bewertungen hier sind durchgehend positiv, dennoch möchte auch ich gerne meine Erfahrungen teilen, da ich es für beachtenswert halte, wenn eine Ärztin und ihr Team konstant so gute Arbeit leisten.
Vielen lieben Dank für den ehrlichen und unterstützenden Umgang!

Stefanie Christin Junglas

Ein so großes Lob! Vielen Dank!

Einfach toll :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert